>

25.6.2015 Kevin entscheide dich - Gebabbel

#
koala88 schrieb:
Vielleicht wird in England ja noch ein Torwart gesucht.

Tottenham könntein in naher zukunft einen Torwart suchen.
Das Ziel sollte generell sein Spieler nach England zu verkaufen da diese Monpreise zahlen (siehe Firmino).


Hübner sollte mal in England Urlaub machen und unsere Spieler anbieten... vielleicht kriegen wir da sogar Medo oder Iggy für zweistellige Millionensummen los

Spaß beiseite, sollte ein englischer Klub Interesse an Trapp haben könnte das in der Tat für uns ein Sechser im Lotto sein... allerdings kann man in dieser wichtigen Frage nicht bis Ende August warten. Unsere ganze Kaderplanung hängt an einem etwaigen Verkauf von Spielern wie Trapp oder Kadlec, aktuell sind uns total die Hände gebunden... noch ist es früh, aber wenn die Situation in einem Monat immer noch so ist wird es kritisch!
#
mittelkreis schrieb:
Tschock schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es könnte auch im Interesse von PSG liegen die Verhandlungen in die Länge zu ziehen um einen moderateren Kaufpreis zu erzielen.


Sorry, ich meine nicht Dich persönlich, aber das halte ich für Unsinn:

Das Abgeben von KT halte ich nur dann für sinnvoll, wenn "frühzeitig" auch das Geld zum Investieren da ist, d.h. den ein oder anderen Spieler, den man sich jetzt noch nicht leisten kann, eben dann bezahlen kann.

KT kurz vor Transferschluss zu veräußern wäre kappes. Man hätte keinen TW mehr und könnte das Geld nicht reinvestieren.

Von daher macht für Eintracht Frankfurt nur ein zügiger Verkauf Sinn ...


Aus Sicht von EF stimme ich Dir bedingt zu, was hat dies aber mit den möglichen Interessen von PSG zu tun?


Dass man dies PSG wohl so auch kommuniziert. Daher hätte ein Zögern PSGs einen nachteiligen Effekt. Das wissen die durchaus auch ...
#
municadler schrieb:

Iggy und medo waren jetzt auch nicht die grossen Bringer


Iggy haben wir am 03.04.2014, also extrem frühzeitig verpflichtet.

Passt nicht ganz zu Deiner These. Da warte ich lieber auf die Seferovics dieser Welt.
#
Soll die Eintracht Kevin Trapp verkaufen?
Definitiv
5,16 %
Nur wenn der Preis stimmt
45,63 %
Auf keinen Fall
48,03 %
Weiß nicht
1,18 %

Stimmen:  8126
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentativen Befragungen.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 22.06.2015 / 20:13 Uhr
#
Dieses Jahr kann man doch auch wirklich so gelassen sein wie man nur will. Clubs, die den Stamm so weitgehend zusammen halten konnten wie es bei uns momentan der Fall ist, haben sich in den allermeisten Fällen gesteigert.

Und was droht denn schon?
Trapp bleibt -> Super Rückhalt, wird noch wertvoller, wunderbar.
Trapp geht -> kann man ersetzen (wenn auch nicht voll gleichwertig) und hat eine sehr gute Investitionssumme verfügbar.
Kadlec bleibt -> Eine sehr talentierte Sturmoption mehr, die dann auch gebracht wird (hoffentlich).
Kadlec geht -> Mehr Investitionsvolumen, Einsätze für Waldschmidt.

Seferovic wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen und hätte einen Liga-Konkurrenten verstärkt. Außerdem wird der auch nur noch wertvoller. Wenn ein Joselu schon 8 Mios kostet. Und wer an Sefes Technik zweifelt sollte sich nur mal die beiden Außenrist-Flanken direkt auf den Kopp vom Fußballgott aus dem Heimspiel gegen Köln anschauen. Sollte genügen.

Echte Baustellen sind doch momentan nur IV - auch wg. Bambas Verletzung, kann aber kurzfristig mit Zambrano-Verbleib und Madlung-Verlängerung sehr entspannt werden - LM - auch wg. Kittel-Verletzung, muss man jemanden suchen oder Kadlec da mal hinstellen, vielleicht sogar Waldschmidt - und RV - wichtigste Position, um eine Alternative zu Chandler, Ignovski zu haben.

Weniger Grund zur Panik gab es lange nicht. Außerdem: Geiles Heimtrikot. Damit hauen wir alle weg.  
#
Die Saison wird wieder nix tolles, die ersten reden schon wieder vom Europapokal.
#
maobit schrieb:
Dieses Jahr kann man doch auch wirklich so gelassen sein wie man nur will. Clubs, die den Stamm so weitgehend zusammen halten konnten wie es bei uns momentan der Fall ist, haben sich in den allermeisten Fällen gesteigert.

Und was droht denn schon?
Trapp bleibt -> Super Rückhalt, wird noch wertvoller, wunderbar.
Trapp geht -> kann man ersetzen (wenn auch nicht voll gleichwertig) und hat eine sehr gute Investitionssumme verfügbar.
Kadlec bleibt -> Eine sehr talentierte Sturmoption mehr, die dann auch gebracht wird (hoffentlich).
Kadlec geht -> Mehr Investitionsvolumen, Einsätze für Waldschmidt.

Seferovic wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen und hätte einen Liga-Konkurrenten verstärkt. Außerdem wird der auch nur noch wertvoller. Wenn ein Joselu schon 8 Mios kostet. Und wer an Sefes Technik zweifelt sollte sich nur mal die beiden Außenrist-Flanken direkt auf den Kopp vom Fußballgott aus dem Heimspiel gegen Köln anschauen. Sollte genügen.

Echte Baustellen sind doch momentan nur IV - auch wg. Bambas Verletzung, kann aber kurzfristig mit Zambrano-Verbleib und Madlung-Verlängerung sehr entspannt werden - LM - auch wg. Kittel-Verletzung, muss man jemanden suchen oder Kadlec da mal hinstellen, vielleicht sogar Waldschmidt - und RV - wichtigste Position, um eine Alternative zu Chandler, Ignovski zu haben.

Weniger Grund zur Panik gab es lange nicht. Außerdem: Geiles Heimtrikot. Damit hauen wir alle weg.    


Könntest Du solche Beiträge bitte unterlassen!!!

Damit zerstörst Du nur mühsam aufgebaute und gepflegte Depressionen und Vorurteile!
#
Ich denke, wir brauchen Verstaerkungen auf den folgenden Positionen:

Linkes offensives Mittelfeld (Inui zu unkonstant, Waldschmidt "noch nicht so weit")
Sturm (zumal unsere Lebensversicherung Meier ausfaellt)
Innenverteidigung (aufgrund Bambas Verletzung, 2 Innenverteidiger, wenn Zambrano nicht verlaengert)
Rechtsverteidiger (da Ignjovski da sehr rustikal ist und Chandler nicht immer auf der Hoehe war; fuer mich allerdings die Position, bei der ich es am ehesten verschmerzen koennte, wenn kein Neuzugang kommt).

Wenn wir im linken Mittelfeld eine aehnlich starke Option wie Aigner auf rechts haetten, dann waeren wir viel schwieriger auszurechnen und variabler im Spielaufbau. Insgesamt ist momentan der Kader noch nicht so ausgewogen, was ja nicht verwunderlich ist. Die 10 halte ich fuer problematisch, falls Meier als 2. Stuermer spielt. Dann haben wir eigentlich nur Stendera und dann lange nichts...
#
PeterT. schrieb:

Könntest Du solche Beiträge bitte unterlassen!!!

Damit zerstörst Du nur mühsam aufgebaute und gepflegte Depressionen und Vorurteile!


Na gut...  

Wenn man es genauer betrachtet sind wir auch 2004 mit einem ähnlichen Trikot abgestiegen...  

Endlich ein handfester Grund zur Panik.  

Besser?  
#
nachdem Heiko nun definitiv frei ist und bereits am Flughafen gesichtet wurde.....
#
Queen und PR Philipp am Flughafen gesichtet...
#
Die Position des Rechtsverteidigers ist mit Abstand die größte Baustelle. Weder Ignovski noch Chandler sind auf dieser Position dauerhaft bundesligatauglich.

Gruß,
tobago
#
maobit schrieb:
PeterT. schrieb:

Könntest Du solche Beiträge bitte unterlassen!!!

Damit zerstörst Du nur mühsam aufgebaute und gepflegte Depressionen und Vorurteile!


Na gut...  

Wenn man es genauer betrachtet sind wir auch 2004 mit einem ähnlichen Trikot abgestiegen...  

Endlich ein handfester Grund zur Panik.  

Besser?    


Ja!  
#
tobago schrieb:
Die Position des Rechtsverteidigers ist mit Abstand die größte Baustelle. Weder Ignovski noch Chandler sind auf dieser Position dauerhaft bundesligatauglich.

Gruß,
tobago


So wie etwa Davide Zappacosta von Atalanta Bergamo?  ,-)
#
Mauro Isla kam ja von seiner Leihe an QPR grade recht erfolgreich zu Juve zurück... Kennen wir da nicht vielleicht einen bei Fiat, der da mal vermitteln könnte.
#
MagischesViereck schrieb:
Ich denke, wir brauchen Verstaerkungen auf den folgenden Positionen:

Linkes offensives Mittelfeld (Inui zu unkonstant, Waldschmidt "noch nicht so weit")
Sturm (zumal unsere Lebensversicherung Meier ausfaellt)
Innenverteidigung (aufgrund Bambas Verletzung, 2 Innenverteidiger, wenn Zambrano nicht verlaengert)
Rechtsverteidiger (da Ignjovski da sehr rustikal ist und Chandler nicht immer auf der Hoehe war; fuer mich allerdings die Position, bei der ich es am ehesten verschmerzen koennte, wenn kein Neuzugang kommt).

Wenn wir im linken Mittelfeld eine aehnlich starke Option wie Aigner auf rechts haetten, dann waeren wir viel schwieriger auszurechnen und variabler im Spielaufbau. Insgesamt ist momentan der Kader noch nicht so ausgewogen, was ja nicht verwunderlich ist. Die 10 halte ich fuer problematisch, falls Meier als 2. Stuermer spielt. Dann haben wir eigentlich nur Stendera und dann lange nichts...


Veh hat als zweiten Stürmer bei der SGE dann immer Aigner vorgezogen und nicht Meier.
Ich sehe das auch sehr entspannt auf der 10 zurzeit, problematisch könnte es höchstens werden, wenn Meier wieder fit ist und man Meier und Stendera gleichzeitig unterbringen will.
#
Tobitor schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Ich denke, wir brauchen Verstaerkungen auf den folgenden Positionen:

Linkes offensives Mittelfeld (Inui zu unkonstant, Waldschmidt "noch nicht so weit")
Sturm (zumal unsere Lebensversicherung Meier ausfaellt)
Innenverteidigung (aufgrund Bambas Verletzung, 2 Innenverteidiger, wenn Zambrano nicht verlaengert)
Rechtsverteidiger (da Ignjovski da sehr rustikal ist und Chandler nicht immer auf der Hoehe war; fuer mich allerdings die Position, bei der ich es am ehesten verschmerzen koennte, wenn kein Neuzugang kommt).

Wenn wir im linken Mittelfeld eine aehnlich starke Option wie Aigner auf rechts haetten, dann waeren wir viel schwieriger auszurechnen und variabler im Spielaufbau. Insgesamt ist momentan der Kader noch nicht so ausgewogen, was ja nicht verwunderlich ist. Die 10 halte ich fuer problematisch, falls Meier als 2. Stuermer spielt. Dann haben wir eigentlich nur Stendera und dann lange nichts...


Veh hat als zweiten Stürmer bei der SGE dann immer Aigner vorgezogen und nicht Meier.
Ich sehe das auch sehr entspannt auf der 10 zurzeit, problematisch könnte es höchstens werden, wenn Meier wieder fit ist und man Meier und Stendera gleichzeitig unterbringen will.


ich hoffe stendera darf auf die 10. da gehört er hin.

ansonsten gibt es ja nun wirklich keinen grund angsterfüllt der saison entgegen zu sehen. das köln, hannover oder herta uns nun ein paar spieler weggeschnappt haben, denen auch unser interesse galt ist für mich eher ein indiz das wir mit upgrades als alternative im blick haben. und das stimmt mich eher froh.
#
achja, die leuchte ist eine umgehungsstraße in bergen enkheim. nicht das ich euch die verballhornung vermiesen möchte, aber etwas taxifahrerwissen gehört einfach in diesen tag.  
#
SGE und Rosenthal trennen sich einvernehmlich..lt. Eintracht App..
#
Adler App meldet: Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal lösen Vertrag auf.

Alles Gute für die Zukunft, Jan. Auch wenn es bei uns leider nicht so gut geklappt hat wie erhofft.


Teilen