Dilltal_Mimi schrieb: Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.) Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.
Sebi Jung nicht dabei? Dafuer aber Baba und Wemmer? Versteh ich auch nicht....
Der ist bis zum vorletzten Hinrundenspiel mehr oder minder geschnitten worden von den Mitspielern, wie soll er da in die Auswahl kommen?
Dilltal_Mimi schrieb: Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.) Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.
Neben den Noten wird aber auch das berücksichtigt, was eben im Pokal und CL/EL geliestet wird.
Und zumindest bei den Defensiven Außenbahnen gehört nun wahrlich keiner unserer Spieler in diese Liste.
Ich erwarte evtl. Hasebe im DM. Aigner bei den offensiven Außenbahnen. Stendera beim OM. Meier und Seferovic bei den Stürmern.
Logisch. Wir haben schließlich - nach dem aktuellen Torverhältnis beurteilt - einen champions-league-reifen Sturm und eine abstiegsreife Abwehr. Da kann kaum ein Abwehrspieler in der Rangliste weit oben stehen, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn keine von unseren Offensivkräften dort auftauchen würde.
Neben den Noten wird aber auch das berücksichtigt, was eben im Pokal und CL/EL geliestet wird.
Und zumindest bei den Defensiven Außenbahnen gehört nun wahrlich keiner unserer Spieler in diese Liste.
Ich erwarte evtl. Hasebe im DM. Aigner bei den offensiven Außenbahnen. Stendera beim OM. Meier und Seferovic bei den Stürmern.
Logisch. Wir haben schließlich - nach dem aktuellen Torverhältnis beurteilt - einen champions-league-reifen Sturm und eine abstiegsreife Abwehr. Da kann kaum ein Abwehrspieler in der Rangliste weit oben stehen, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn keine von unseren Offensivkräften dort auftauchen würde.
Wie immer fragte der Kicker nach jeder Halbserie die Herren Fussballer persönlich.240 Profis machten mit.Hier die Ergebnisse wo die Eintracht darin auftauchte.Es werden vom Kicker immer nur die TOP 5 der Wertung namentlich erwähnt.
Der ist bis zum vorletzten Hinrundenspiel mehr oder minder geschnitten worden von den Mitspielern, wie soll er da in die Auswahl kommen?
Wie sagte mal Herr Toyota?
Nichts ist unmöglich.
Glückwunsch.
2 Stürmer von uns werden noch dabei ansonsten wars das wohl
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece
Wer ist der beste Feldspieler der Hinrunde?
1.Robben 46,7%
2.De Bruyne 12,5 %
3.Alex Meier 7,5%
4.Xabi Alonso 6,3%
5.Bellarabi 5,8%
Wer ist der Gewinner unter den Trainern?
1.Weinzierl 47,1%
2.Breitenreiter 16,3%
3.Guardiola 10,0%
4.Hecking 7,9%
5.Schaaf 5,8%
Welcher Spieler ist der Aufsteiger der Hinrunde?
1.Bellarabi 42,5%
2.Alex Meier 7,1%
3.Hector 5,4%
3.Choupo-Moting 5,4%
5.De Bruyne 4,6%
Welche gegnerische Mannschaft hat die besten Fans?
1.Dortmund 44,5%
2.Frankfurt 10,6%
2.Schalke 10,6%
4.Köln 10,1%
5.Gladbach 4,6%
In der Frage zu den besten Torhütern waren wir leider nicht unter den TOP 5 vertreten.
Hasebe erwähnt!
Aber nicht in die Liste aufgenommen. Zitat kicker: "Makoto Hasebe schnupperte am Blickfeld, war aber insgesamt nicht prägend genug."
Immerhin eine Erwähnung..
klick
Ich wunderte mich gerade über die Torqoute in der Hinrunde von Meier ,-)
Aber Kehl und Bender sind dabei...
Sehr verdient! ,-)
Nicht vergessen, dass in die Rangliste auch die Leistungen in der Champions League einfließen. Das is schon ok so.
mit Stendera
Und Halil Altintop!! Wie könnte man ihn hier nur vom Hof jagen