>

SaW 26.06.15 "Trikot" Gebabbel

#
je öfter ich mir den Trikot Trailer anschaue....um so mehr steigt die Körpertemperatur..
#
Das Trikot sieht diesmal wenigstens vernünftig aus.
Ist zwar nicht das Megageile Trikot, aber gegenüber den letzten Trikots
eine deutliche Steigerung.
#
In meinen Augen ist das Home-Trikot das "megageile" Trikot!
Iss halt Ansichtssache!
#
Ich konstatiere mal: es passiert nichts. So können wir nicht arbeiten. Wir geraten fatal aus dem Rhythmus. Hübner könnte wenigstens mal einen Knaller oder meinetwegen auch Dreggsagg für die nächsten 3 Wochen ausleihen, damit wir uns angemessen uffreesche könne.
#
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.
#
Noch mehr als das Trikot steigert die heute gegen 12.oo Uhr angedachte Veröffentlichung des Spielplans meine Vorfreude auf die kommende Saison. Ich rechne diese mal mit 34 Spielen, davon 17 im Waldstadion und einem richtigen Derby.

"Freu"
#
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  


lebt Beate noch?  
#
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Noch mehr als das Trikot steigert die heute gegen 12.oo Uhr angedachte Veröffentlichung des Spielplans meine Vorfreude auf die kommende Saison. Ich rechne diese mal mit 34 Spielen, davon 17 im Waldstadion und einem richtigen Derby.

"Freu"


stimmt! Wohin mit den 350.000 Kartenvorbestellungen gegen Darmstadt?  
#
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  


Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich konstatiere mal: es passiert nichts. So können wir nicht arbeiten. Wir geraten fatal aus dem Rhythmus. Hübner könnte wenigstens mal einen Knaller oder meinetwegen auch Dreggsagg für die nächsten 3 Wochen ausleihen, damit wir uns angemessen uffreesche könne.  


Noch schlimmer finde ich, dass die sich seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr melden: kein "der Markt ist überhitzt", kein "zeitnah", kein "wir überstürzen nichts", nichts, rein gar nichts!

Absolut nichts zum Aufregen - eine Frechheit ist das!

Auch das Forum ist lasch und indolent: keine Threads über "dunkle Zeiten" oder "wir steigen sicher ab"!
     So funktioniert das nicht im Sommerloch!
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich konstatiere mal: es passiert nichts. So können wir nicht arbeiten. Wir geraten fatal aus dem Rhythmus. Hübner könnte wenigstens mal einen Knaller oder meinetwegen auch Dreggsagg für die nächsten 3 Wochen ausleihen, damit wir uns angemessen uffreesche könne.  


Noch schlimmer finde ich, dass die sich seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr melden: kein "der Markt ist überhitzt", kein "zeitnah", kein "wir überstürzen nichts", nichts, rein gar nichts!

Absolut nichts zum Aufregen - eine Frechheit ist das!

Auch das Forum ist lasch und indolent: keine Threads über "dunkle Zeiten" oder "wir steigen sicher ab"!
     So funktioniert das nicht im Sommerloch!


     
#
Anthrax schrieb:
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  


Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  



nicht so pampig der herr. dass das nicht mit catia erstellt wurde ist mir klar.  
#
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

   
#
woschti schrieb:
Anthrax schrieb:
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  


Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  



nicht so pampig der herr. dass das nicht mit catia erstellt wurde ist mir klar.    


Ach was pampig - hessische Freundlichkeit!  

Wenn ich mir die anderen Trikots so angucke (http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-bundesliga-trikots-2015-16) haben wir bis jetzt das schönste. Mal abwarten was die anderen Nike-Kunden so bekommen.
#
Anthrax schrieb:

Wenn ich mir die anderen Trikots so angucke (http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-bundesliga-trikots-2015-16) haben wir bis jetzt das schönste. Mal abwarten was die anderen Nike-Kunden so bekommen.


Das von BMG leidet halt massiv unter dem hässlichen Postbanklogo, ansonsten wäre das auch ganz nett. Der Rest allerdings echt keine Konkurrenz  ,-)
#
Joa stimmt - auffällig viel grün in der BuLi - jetzt mit Schlacke einer mehr  
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich konstatiere mal: es passiert nichts. So können wir nicht arbeiten. Wir geraten fatal aus dem Rhythmus. Hübner könnte wenigstens mal einen Knaller oder meinetwegen auch Dreggsagg für die nächsten 3 Wochen ausleihen, damit wir uns angemessen uffreesche könne.  


Noch schlimmer finde ich, dass die sich seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr melden: kein "der Markt ist überhitzt", kein "zeitnah", kein "wir überstürzen nichts", nichts, rein gar nichts!

Absolut nichts zum Aufregen - eine Frechheit ist das!

Auch das Forum ist lasch und indolent: keine Threads über "dunkle Zeiten" oder "wir steigen sicher ab"!
     So funktioniert das nicht im Sommerloch!


Ihr wolltet es ja so!  

Grund genug, um mal bei dem Ex-HSV-Trainer nachzufragen, dachte ich mir und rief ihn an. Wie immer gut gelaunt. „Ich werde ganz sicher kein schlechtes Wort über Heiko sagen. Heiko hat eine tolle Einstellung und ist extrem zuverlässig. Aber ich kann auch nichts bestätigen“, so Veh – ehe er lauthals lachte und mich fragte, was bitteschön er denn sagen solle. Ob er ihn nach Frankfurt holen will, so meine Antwort. Wieder lachte Veh – und fragte, ob wir in Hamburg auch so schlechtes Wetter hätten. Dennoch, Fakt ist, und das war deutlich aus unserem weiteren Gespräch herauszuhören, Veh schätzt Westermann noch immer. Ob das am Ende für einen Vertrag am Main langt, will ich nicht sagen. Aber es erscheint mir alles andere als ausgeschlossen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/06/25/kein-neuer-vertrag-westermann-sagt-tschuess/
#
Ich wollte das nicht    
#
Ich wiederhole! Möge der Fußball-Gott dafür Sorge tragen, dass der Kelch Westermann, an uns vorüber geht!      


Teilen