Schobberobber72 schrieb: Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, ....
... dann zieh ich meinen sommerlichen Strohhut vor Bruno Hübner. Ich denke, der kann hier ähnlich einschlagen wie Seferovic; nach Ansicht der Videos halte ich den Castaignos für fußballerisch stärker.
Bisher gefällt mir die Transferbilanz ganz gut Mit Lindner und Reinartz hat BH schon gute Fänge gemacht Der Stürmer von Twente wäre jetzt ein guter Schritt in die richtige Richtung
Hier eine Aussage (s. HR-online.de) von unserem neuen Spieler:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen im Stadion live angeschaut und war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbankarena", sagte er."
Komisch, warum ist so jemand zufällig bei uns im Stadion?
Anscheinend sind unsere für die Transfers zuständigen unfähigen Pappnasen doch schon früh, bzw ständig aktiv!
Oder der Typ sollte eigentlich von M1 verpflichtet werden und hat sich einfach nur verfahren.eigentlich
Schobberobber72 schrieb: Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, ....
... dann zieh ich meinen sommerlichen Strohhut vor Bruno Hübner. Ich denke, der kann hier ähnlich einschlagen wie Seferovic; nach Ansicht der Videos halte ich den Castaignos für fußballerisch stärker.
Bisher gefällt mir die Transferbilanz ganz gut Mit Lindner und Reinartz hat BH schon gute Fänge gemacht Der Stürmer von Twente wäre jetzt ein guter Schritt in die richtige Richtung
Meine Niederländischen Arbeitskollegen sind fast durchweg von ihm angetan.Von L.C.. Stagnierte wohl etwas und seine Motivation soll nicht mehr so dolle da gewesen sein. Motivation hat er hier jetzt ja satt.Daran solls net liegen. Aber von seinem Können her glauben sie durchaus das er es packen könnte. Bissel Zeit muss man ihm schon geben. Bei Dost fluppte es auch nicht von Anfang an.
Wechsel ist fix:
"Herzlich Willkommen in der Mainmetropole bei unserer Eintracht Unsere Nummer 30 – Luc Castaignos"
Wechsel ist fix:
"Herzlich Willkommen in der Mainmetropole bei unserer Eintracht Unsere Nummer 30 – Luc Castaignos"
in der FNP steht, Twente hat 6 Mios für ihn bezahlt, als sie ihn von Inter zurück nach Holland geholt haben. Und jetzt geben die ihn für 2,5 + Erfolgsprämien her?
philadlerist schrieb: in der FNP steht, Twente hat 6 Mios für ihn bezahlt, als sie ihn von Inter zurück nach Holland geholt haben. Und jetzt geben die ihn für 2,5 + Erfolgsprämien her?
philadlerist schrieb: in der FNP steht, Twente hat 6 Mios für ihn bezahlt, als sie ihn von Inter zurück nach Holland geholt haben. Und jetzt geben die ihn für 2,5 + Erfolgsprämien her?
Versteh einer die Holländer ... :neutral-face
ich glaube, unser glück war, dass er eine grottige rückrunde gespielt hat. ein paar tore mehr und er wäre für uns vermutlich nicht zu realisieren gewesen.
Der FC Twente braucht dringend Geld, grade nach verpassen der Internationalen Plätze. Dazu hatte er nur noch ein Jahr Vertrag.
ich glaube, unser glück war, dass er eine grottige rückrunde gespielt hat. ein paar tore mehr und er wäre für uns vermutlich nicht zu realisieren gewesen.
Dann passt er ja perfekt zu uns, unsere Rückrunden sind oftmals auch nicht so toll.
Der FC Twente braucht dringend Geld, grade nach verpassen der Internationalen Plätze. Dazu hatte er nur noch ein Jahr Vertrag.
Da gibt es so viel nicht zu verstehen. Nur noch ein Jahr Vertrag und die brauchen wohl ziemlich dringend bares.
Was mir große Hoffnung macht: Wenn Luc tatsächlich schon in Verhandlungen mit der SGE stand, während das letzte BL-Spiel lief, dann fällt er streng genommen nicht unter den Veh'schen Stürmerfluch. Dürfte also eine echte Verstärkung sein
Vielleicht kramt er für diese Position auch einen überraschenden Namen raus. Ich würde das begrüßen!
gerne.
Da könnten wir den Gegner mächtig verwirren wenn Sam auch noch käm.
Hier eine Aussage (s. HR-online.de) von unserem neuen Spieler:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen im Stadion live angeschaut und war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbankarena", sagte er."
Komisch, warum ist so jemand zufällig bei uns im Stadion?
Anscheinend sind unsere für die Transfers zuständigen unfähigen Pappnasen doch schon früh, bzw ständig aktiv!
Oder der Typ sollte eigentlich von M1 verpflichtet werden und hat sich einfach nur verfahren.eigentlich
Ich denke, da wurden schon die ersten Verhandlungen geführt, warum sollte er sonst da gewesen sein?
Wenn das so war, hat man mal einen Einduck wie lange vorher solche Transfers eingefädelt werden.
Ich ziehe ...
und das gerne
Erstmal muss wohl ein Verkauf her, zumindest um jemanden wie Sam zu holen.
Stagnierte wohl etwas und seine Motivation soll nicht mehr so dolle da gewesen sein.
Motivation hat er hier jetzt ja satt.Daran solls net liegen.
Aber von seinem Können her glauben sie durchaus das er es packen könnte.
Bissel Zeit muss man ihm schon geben.
Bei Dost fluppte es auch nicht von Anfang an.
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...
Castaaaaaaaaaignos!
der soll in wolfsburg scouten.
das ist jetzt aber dünnes eis.
Der FC Twente braucht dringend Geld, grade nach verpassen der Internationalen Plätze.
Dazu hatte er nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann passt er ja perfekt zu uns, unsere Rückrunden sind oftmals auch nicht so toll.
http://www.tagesspiegel.de/sport/finanzielle-probleme-punktabzug-fuer-fctwente/11618778.html
Da gibt es so viel nicht zu verstehen. Nur noch ein Jahr Vertrag und die brauchen wohl ziemlich dringend bares.
https://youtu.be/aJRNTNy_TnA