>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Legien darf gerne so weiterscouten!

das wichtigste wäre jetzt endlich mal ein RV

Vielleicht kramt er für diese Position auch einen überraschenden Namen raus. Ich würde das begrüßen!  

gerne.



der soll in wolfsburg scouten.  


Du meinst auf deren Tribüne?  ,-)
#
AdlerWien schrieb:
Was mir große Hoffnung macht: Wenn Luc tatsächlich schon in Verhandlungen mit der SGE stand, während das letzte BL-Spiel lief, dann fällt er streng genommen nicht unter den Veh'schen Stürmerfluch. Dürfte also eine echte Verstärkung sein    


Zu der Zeit hatte man bestimmt schon bei Veh angeklopft, die Situation mit Schaaf und der Mannschaft war da doch intern längst bekannt.  
#
Heribertus Bruchus Maximus schrieb:
"Wir wissen von dem Interesse, das unter anderem daraus resultiert, dass Kevin Trapp in Paris Vertragsverhandlungen geführt hat. Allerdings liegt uns nach wie vor kein schriftliches Angebot von Paris vor"


Kelle, hat denn überhaupt ma jemand geschaut ob das Faxgerät eingesteckt ist ? Alles Amateure am Werk, Abstieg, Insolvenz, Fukel raus !!!  
#
Hoffenlich war der Luc nicht Veh`s Wunschstürmer. Dann wissen wir ja was kpmmen kann! ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Heribertus Bruchus Maximus schrieb:
"Wir wissen von dem Interesse, das unter anderem daraus resultiert, dass Kevin Trapp in Paris Vertragsverhandlungen geführt hat. Allerdings liegt uns nach wie vor kein schriftliches Angebot von Paris vor"


Kelle, hat denn überhaupt ma jemand geschaut ob das Faxgerät eingesteckt ist ? Alles Amateure am Werk, Abstieg, Insolvenz, Fukel raus !!!    


Lass doch den armen Friedhelm in Ruhe
#
OberbergischerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Heribertus Bruchus Maximus schrieb:
"Wir wissen von dem Interesse, das unter anderem daraus resultiert, dass Kevin Trapp in Paris Vertragsverhandlungen geführt hat. Allerdings liegt uns nach wie vor kein schriftliches Angebot von Paris vor"


Kelle, hat denn überhaupt ma jemand geschaut ob das Faxgerät eingesteckt ist ? Alles Amateure am Werk, Abstieg, Insolvenz, Fukel raus !!!    


Lass doch den armen Friedhelm in Ruhe  

Und vor allem die hübsche Sachbearbeiterin die das Faxgerät bedient.  
#
Das find ich auch geil von Luc.
https://www.youtube.com/watch?v=NEndyLSIGbY
#
Der Mod ist aber auch tricky.
#
kein Wunder.Auch Profi.  
#
Der Luc scheint mir einen ähnlichen Werdegang wie unser Haris zu haben. Früh Profi geworden und in einem fremden Land erstmal gescheitert. Er scheint auch ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Für mich ist das ein Traum, endlich haben wir Stürmer die so aussehen wie Stürmer (groß) und die auch wirklch vorne drin spielen und nicht versteckt im Mittelfeld. Kopfballstärke (die unterstelle ich ihm mal bei seiner Größe) ist im Strafraum ein großes Plus. Mit Seferovic, Luc und Meier sind wir gut aufgestellt vorne drin.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Der Luc scheint mir einen ähnlichen Werdegang wie unser Haris zu haben. Früh Profi geworden und in einem fremden Land erstmal gescheitert. Er scheint auch ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Für mich ist das ein Traum, endlich haben wir Stürmer die so aussehen wie Stürmer (groß) und die auch wirklch vorne drin spielen und nicht versteckt im Mittelfeld. Kopfballstärke (die unterstelle ich ihm mal bei seiner Größe) ist im Strafraum ein großes Plus. Mit Seferovic, Luc und Meier sind wir gut aufgestellt vorne drin.

Gruß,
tobago


Wenn er Armin in der Vorbereitung zusätzlich überzeugt und Armin ggf, eine Art Luc Attack spielen lässt tippe ich auf 7 Tore in der Vorrunde von ihm...
#
Sprudel schrieb:
tobago schrieb:
Der Luc scheint mir einen ähnlichen Werdegang wie unser Haris zu haben. Früh Profi geworden und in einem fremden Land erstmal gescheitert. Er scheint auch ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Für mich ist das ein Traum, endlich haben wir Stürmer die so aussehen wie Stürmer (groß) und die auch wirklch vorne drin spielen und nicht versteckt im Mittelfeld. Kopfballstärke (die unterstelle ich ihm mal bei seiner Größe) ist im Strafraum ein großes Plus. Mit Seferovic, Luc und Meier sind wir gut aufgestellt vorne drin.

Gruß,
tobago


Wenn er Armin in der Vorbereitung zusätzlich überzeugt und Armin ggf, eine Art Luc Attack spielen lässt tippe ich auf 7 Tore in der Vorrunde von ihm...  


insofern er ausreichend spielt. Veh bevorzugt eher ein Mann Strurm
#
Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird,
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird,


500 Euro dagegen.
#
Jetzt geht also das Namen lernen wieder los  : "Castaignos". O.K. , man will ja bei der Torschützendurchsage mitgröhlen.
PS : "Zambrano" und "Trapp" habe ich gerade voll drauf und mein Hirn hat nur begrenzte Namenskapazität, also bitte nicht so viel verändern.
#
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird,


Und wo wäre das Problem? Du heulst so oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago
#
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird,


500 Euro dagegen.


Also wenn es um 34 Bundesligaspiele zu je 90 Minuten geht halte ich auch dagegen. Wenn Du es wirklich machen willst ( ich rate eher ab) sollte es aber um einen kleineren Betrag gehen.
#
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Teilen