>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago


Sitzen da nicht ein bis zwei bei VW rum. Ich glaube schon.  Die wollten es aber so haben, also sollen sie ruhig noch ne Weile Lupo fahren.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.


Ja. Das erwähntest Du schon.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.


Im Ernst : Wie kommst du darauf ?
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.


Ja. Das erwähntest Du schon.  


Ja aber in einem anderem Thread,ich wusste ja nicht das du überall so toll vertreten bist.
#
uefa_schaub schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.


Im Ernst : Wie kommst du darauf ?


Hab beide schon ab und zu spielen sehen,da gefällt mir Kadlec im Vergleich einfach besser.
#
uefa_schaub schrieb:

Sitzen da nicht ein bis zwei bei VW rum. Ich glaube schon.  Die wollten es aber so haben, also sollen sie ruhig noch ne Weile Lupo fahren.  


Da sitzt nur ein brauchbarer für uns. Leider ist der so teuer, dass wir uns den weder im Gehalt noch in der Ablöse leisten könnten, selbst wenn er persönlich wollte.

Gruß,
tobago
#
Sam wäre noch ein schöner Transfer..
#
Yoannmiguel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden..


Das überrascht mich äußerst positiv  


Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holland.


Im Ernst : Wie kommst du darauf ?


Hab beide schon ab und zu spielen sehen,da gefällt mir Kadlec im Vergleich einfach besser.


O.K., aber manche Spieler machen in der richtigen Liga mit den passenden Mitspielern nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorn. Ich freu mich auf Castaignos und rechne mit dem besten.
#
uefa_schaub schrieb:
Jetzt geht also das Namen lernen wieder los  : "Castaignos". O.K. , man will ja bei der Torschützendurchsage mitgröhlen.
PS : "Zambrano" und "Trapp" habe ich gerade voll drauf und mein Hirn hat nur begrenzte Namenskapazität, also bitte nicht so viel verändern.


https://www.facebook.com/eintracht/videos/10152992500493543/?ref=notif&notif_t=notify_me_page

Immerhin weiß man bei ihm wie er sich selbst ausspricht  
Nur mit dem schreiben....ich bleib bei Luc
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago


Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.
#
In 48 min. ist Carlos kein SGE Spieler mehr.. gibt es einen Verabschiedungsthread?  
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago


Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.


Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.  Aber wenn du in deiner Aufzählung noch einen RV dazu nimmst hast du die komplette Viererkette gewechselt.

...Kann mich auch täuschen.
#
Oha, habe wieder UE-Smartphone-Fingerkrämpfe. Magnesium und ins Bett.  Gut Nacht !
#
uefa_schaub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago


Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.


Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.  Aber wenn du in deiner Aufzählung noch einen RV dazu nimmst hast du die komplette Viererkette gewechselt.

...Kann mich auch täuschen.


Zur Verfügung stehen als RV:
Chandler dem ich weiterhin zutraue eine gute Saison zu spielen
Hasebe
Iggy
Kinsombi

Einer von diesen 4 Spielern, wird schon gut genug sein.
Viele vergessen, das wir nur ein begrentes Budget haben , wenn Trapp und
Zambrano bleiben.
Deswegen sollte man noch die wichtigsten Baustellen LM/LA und IV schließen.

Wenn noch Sam kommen würde und dazu ein guter Nachwuchs-IV
oder ein ablösefreier IV sollte es reichen.
Mit Russ, Flum, Reinartz, Kinsombi, Zambrano + neuen hätten wir dann genug die IV spielen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  


Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago


Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.


Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.  Aber wenn du in deiner Aufzählung noch einen RV dazu nimmst hast du die komplette Viererkette gewechselt.

...Kann mich auch täuschen.


Zur Verfügung stehen als RV:
Chandler dem ich weiterhin zutraue eine gute Saison zu spielen
Hasebe
Iggy
Kinsombi

Einer von diesen 4 Spielern, wird schon gut genug sein.
Viele vergessen, das wir nur ein begrentes Budget haben , wenn Trapp und
Zambrano bleiben.
Deswegen sollte man noch die wichtigsten Baustellen LM/LA und IV schließen.

Wenn noch Sam kommen würde und dazu ein guter Nachwuchs-IV
oder ein ablösefreier IV sollte es reichen.
Mit Russ, Flum, Reinartz, Kinsombi, Zambrano + neuen hätten wir dann genug die IV spielen können.


Aus meiner Sicht brauchen wir dringender einen RV anstatt einer Ergänzung für unsere IV.

Denn mMn ist die Position des RV mit Chandler und mit Abstrichen auch Iggy augenblicklich nicht optimal besetzt.

Kinsombi ist ein gelernter IV und auf der Position als RV allenfalls als Notlösung zu sehen.
Das gleiche gilt in ähnlicher Form für Hasebe. Denn dieser ist ein gelernter DM.

So bleiben uns also, nach wie vor, nur Chandler als "umgeschulter" und Iggy (eher technisch limititert) für die Position des RV.

Sicherlich können die von dir zum Teil genannten auch RV spielen, aber wie oben bereits erwähnt, kann das in der Gesamtbetrachtung nur als Notlösung gelten.

Von daher benötigen wir schon dringend Verstärkung (keine Ergänzung) auf der RV Position.

Was die IV angeht: Hier sind wir, mal davon ausgehend das Zambrano bleibt, doch recht gut aufgestellt.

Sprich nach dem derzeitigen Stand haben wir für die IV mit Zambrano, Russ, Anderson, Madlung, Kinsombi und Reinartz (als potenzielle Lösung) sechs Innenverteidiger.

Es spricht sicher nichts dagegen, sofern unser Transferbudget dies hergibt, noch einen Nachwuchs IV zu verpflichten. Aber die weitaus größere Dringlichkeit einer Neuverpflichtung sehe ich auf den Positionen des RV und auf dem linken offensiven Flügel.

Hierauf sollten wir mMn als erstes unser Augenmerk richten.
#
selbstverständlich brauchen wir dringend einen RV. Ausser man ergözt sich daran, dass man 4 Leute hat, die das nicht wirklich spielen können.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich brauchen wir dringend einen RV. Ausser man ergözt sich daran, dass man 4 Leute hat, die das nicht wirklich spielen können.


Stimmt, aber so krass wollte ich es halt nicht ausdrücken ,-)
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich brauchen wir dringend einen RV. Ausser man ergözt sich daran, dass man 4 Leute hat, die das nicht wirklich spielen können.


Er sollte jung sein, am besten wäre er Jung! ,-)


Teilen