>

SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel

#
Eintracht TV überträgt die beiden Testspiele gegen Fulham und Leeds also auch Live.. sehr gut!
#
Ich denke nicht, dass Bamba noch eine Zukunft bei uns hat.
Kein Mensch weiß doch wirklich, wieso der Vertrag verlängert wurde.
Im Grunde ist er nur schnell.
Nur verletzte Spieler sind nicht gerade gut zu transferieren.

Notfalls den Flum in die Innenverteidigung, obwohl ich Kinsombi das ja locker zutraue; nur die Trainer des alten Schlags halt nicht.
#
Madlung: da weiß  man was man hat.....
#
Friendly_Fire schrieb:

Notfalls den Flum in die Innenverteidigung, obwohl ich Kinsombi das ja locker zutraue; nur die Trainer des alten Schlags halt nicht.

also ich fand Bamba recht stark letzte Saison. Heißt natürlich nicht, dass er nochmal so zurückkommt und er auch spielt, aber zum damaligen Zeitpunkt was es die logische Kosequenz zu verlängern, auch im Hinblick auf die verkappte Vertragssituation um Carlos.
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ingo Teil II:

http://grusskartenladen.de/media/catalog/product/cache/1/image/058b207261f05a908773c2fc06c15a84/m/o/modern_times_082.jpg

hihi  

Wer genau hinsieht, erkennt auch die Kilchi und den Kriegi  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht TV überträgt die beiden Testspiele gegen Fulham und Leeds also auch Live.. sehr gut!  

Sehr gut? Habe bei denen noch nie einen funktionierenden LiveStream gehabt. Er startet läuft ein paar Sekunden und hängt sich auf, Das Einzige was bei mir funktioniert ist ca. 8 Minuten nach hinten springen gucken und dann denn Stream neustarten 8 Minuten zuück gehen und hoffen das man nicht zu lange gebraucht hat. Alles was nicht live ist geht wunderbar.
#
greg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?

Traut man Kinsombi nicht zu Bamba in der Anfangszeit zu vertreten? Nach dessen Genesung wäre er dann ja sogar nur noch IV Nr.5. Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, aber in den ganzen Interviews etc kommen mir die Nachwuchsspieler etwas zu kurz.

Liegt eventuell daran, dass die Nachwuchsspieler nicht gut genug sind um auf sie zu bauen?
#
Friendly_Fire schrieb:

Geh mal lieber aus der Sonne.  
#
Friendly_Fire schrieb:

Bamba hat Knie und das ist nicht besonders gut. Wenn man aber mal davon absieht und davon ausgeht, dass er wieder fit wird dann ist er für mich ein bärenstarker Innenverteidiger. In der Zeit als Zambrano nicht da wahr hat er das Ding hinten drin ziemlich sicher im Griff gehabt. Ich möchte im heutigen Kader mal einen sehen der stärker ist als Innenverteidiger als Bamba.

Gruß,
tobago
#
Cadred schrieb:
greg schrieb:
Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?

Traut man Kinsombi nicht zu Bamba in der Anfangszeit zu vertreten? Nach dessen Genesung wäre er dann ja sogar nur noch IV Nr.5. Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, aber in den ganzen Interviews etc kommen mir die Nachwuchsspieler etwas zu kurz.

Liegt eventuell daran, dass die Nachwuchsspieler nicht gut genug sind um auf sie zu bauen?

Ah, das entscheidet jetzt also die FNP? Und lässt sie deshalb bei ihrer Aufzählung des IV-Inventars gleich mal raus?
Vielleicht könnte man den Frankfurter Zeitungen gleich die sportliche Leitung übertragen. FR für die Taktik und das System, FNP für die Aufstellungen.
#
tobago schrieb:
. Ich möchte im heutigen Kader mal einen sehen der stärker ist als Innenverteidiger als Bamba.

Gruß,
tobago

Reinartz

den schätze ich sowohl im DM als auch in der IV je nachdem wo er gebraucht wird als gesetzt ein
#
SGE1085 schrieb:
tobago schrieb:
. Ich möchte im heutigen Kader mal einen sehen der stärker ist als Innenverteidiger als Bamba.

Gruß,
tobago

Reinartz

den schätze ich sowohl im DM als auch in der IV je nachdem wo er gebraucht wird als gesetzt ein

Halte ich dagegen. Als IV ist Anderson gleichwertig.
#
Haben wir im Lotto gewonnen ?
Angeblich wollen wir Kadlec,  Zambrano, Madlung,  Trapp halten und einen guten IV,
Einen guten RV und einen guten LM holen.

Und wer bezahlt das alles ?
#

Vielleicht könnte man den Frankfurter Zeitungen gleich die sportliche Leitung übertragen. FR für die Taktik und das System, FNP für die Aufstellungen.

Die FR ist doch schon für Personalentscheidungen zuständig.

Oder zumindest "viele in der FR".
#
Misanthrop schrieb:

Die FR ist doch schon für Personalentscheidungen zuständig.

Oder zumindest "viele in der FR".

Etwa 7?  
#
Die Aussagen von Veh stimmen doch mal bzgl. der Personalfragen optimistisch:

1. Zambrano bleibt.

2. Madlung bleibt ebenfalls.

3. Ein weiterer IV wird kommen (ob das wirklich nötig ist?)

4. Wenn Trapp geht, hat man bereits Ideen für einen Nachfolger.

5. Links vorne soll noch was passieren.

#
Wuschelblubb schrieb:
Die Aussagen von Veh stimmen doch mal bzgl. der Personalfragen optimistisch:

1. Zambrano bleibt.

2. Madlung bleibt ebenfalls.

3. Ein weiterer IV wird kommen (ob das wirklich nötig ist?)

4. Wenn Trapp geht, hat man bereits Ideen für einen Nachfolger.

5. Links vorne soll noch was passieren.

Fehlt noch:

6. Rechts hinten muss was passieren.
#
Freidenker schrieb:
Der Klassiker:

http://fotohuebner.fotostorage.de/users/user_001/images_medium/150701FUSGETRS004.JPG

hat er gerade den Alex gesehen oder steht der nächste Neuzugang fest?!

Teilen