>

03.07.2015 Verkaufs -Gebabbel

#
paolo_s schrieb:
Zum Thema Weidenfeller: Roman Weidenfeller wurde 2010 nach einer Beleidigung von Gerald Asamoah vom DFB-Sportgericht gesperrt. http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464 Bis heute ist offen, ob er Gerald Asamoah damals "schwarzes Schwein" oder "schwules Schwein" genannt hat. (Dass das eine dem DFB eine geringere Sperre als das andere wert war ist schlimm, soll hier aber nicht Thema sein.)

Ich möchte nicht, dass dieser Spieler für Eintracht Frankfurt spielt. Eintracht Frankfurt steht für Offenheit und Toleranz, unsere Fanszene ist eine der vielfältigsten in Deutschland, nicht zuletzt aufgrund unserer Vereinsgeschichte dürfen Ausgrenzung und Rassismus keinen Platz bei uns finden. Ein Spieler wie Roman Weidenfeller, der auch in der Folge durch ähnliche Äußerungen aufgefallen ist ("Schwulencombo Nationalelf") sollte bei uns nicht spielen.

Es geht mir nicht darum, die Transferpolitik zu bewerten und ich weiß, dass gerade die Diskussion um einzelne Spieler und ihre Fähigkeiten ein großer Bestandteil "des Spektakels" ist. Es geht hier aber nicht darum, ob Timothy Chandler flanken oder Alex Meier köpfen kann - ich habe in den letzten dreißig Jahren genug Spieler gesehen, die nicht so gut waren wie Uwe Bein und trotzdem immer wieder meine Dauerkarte bestellt. Es geht um eine menschenverachtende Haltung, eine homophobe und rassistische Einstellung, die bei Eintracht Frankfurt nichts verloren hat.


Dann halt Tim Wiese. ... besser jetzt
#
Raggamuffin schrieb:
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


So geht's bizzness   !
#
the_whitefalcon schrieb:
Die bisherige Kaderplanung erfüllt mich nicht gerade mit Hoffnung. Eine echte Verstärkung ist eigentlich nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein, weil der Eintracht einfach dafür die Gehaltsmittel fehlen.

Lindner mag zwar ein guter Torwart sein, der etwas mehr Konkurrenzdruck aufbauen kann als ein unerfahrener Balayev, aber generell finde ich es schon etwas absurd einen Nationaltorwart zu verpflichten und ihn für die Ersatzbank vorzusehen. (Zumindest für die Eintacht) Ist auch ein Schlag ins Gesicht für Zummack und Balayev. Erst recht, wenn was dran ist, dass im Falle von Trapps Abgang noch Weidenfeller kommen soll.

Das noch ein IV benötigt wurde, dürfte mit Abraham ausreichend abgedeckt sein. Mit Kinsombi, Russ, Madlung, Anderson und evtl Zambrano hat man wohl mehr als genug Spieler, die bei normalen Saisonverlauf für die 2 vakanten Positionen in Frage kommen. Komischerweise ist für die LV oder RV keine weitere Verstärkung geholt worden - bisher zumindest. Da scheinen Djakpa und Ignjovski als einzige Alternative zu reichen.

Im Mittelfeld ist Reinartz auch nur eine Ergänzung. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielerisch mehr reißen kann als seine Kollegen im Mittelfeld. Eher sollte man sich noch von 'Medo' trennen, der seit seiner Verpflichtung hier noch nie konstant gespielt hat und der Mannschaft auch nicht mehr weiter hilft / helfen kann. Auf Links kann man mit Inui, Kittel und Gerezgiher wunderbar routieren. Auf Rechts gibt es hinter Aigner eigentlich niemanden, der nativ als Flügelflitzer in Frage kommt, auch wenn einige Kadlec oder Valdez auf dieser Position sehen.

Ich denke, die sind dort verschwendet und sollten, wenn sie spielen, im Sturmzentrum spielen. Stattdessen holt man aber lieber noch mal Castaignos nach, was (Meier eingerechnet) zu eine Art Überangebot an Stürmern führt. Ist Seferovic schon wieder out? Hat Kadlec ohne Chance ausgedient? Sieht man Valdez nicht mehr als Stürmer? Sind Waldschmidt und Bunjaki so schlechte Talente, dass man ihnen noch einen großen vor die Nase setzen muss?

Als Jugendspieler muss man sich doch veralbert vorkommen. Und für die verletzten Spieler ein klares Signal, dass man auch nach ihrer Rückkehr eigentlich nicht auf sie angewiesen ist.

Eine echte Überraschung wäre mal so ein Spieler wie Pizzaro gewesen. Oder eine Gaudino-Leihe. Ich meine, es war doch erst U23(?) WM - war da keiner dabei, der da rausgestochen ist und interessant sein könnte?


Pizarro in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“: „Ich weiß es noch nicht. Ich habe mich total auf diese Copa América konzentriert. Ich habe mir nichts anhören oder ansehen wollen. Sobald das Turnier zu Ende ist, werde ich mir alles anhören, analysieren und eine Entscheidung fällen.“

Gaudino ist super aber eine Ausleihe macht fuer ihn nur Sinn wenn er bei uns auch spielt....
#
Schaedelharry63 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


So geht's bizzness   !


Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?
#
the_whitefalcon schrieb:
Die bisherige Kaderplanung erfüllt mich nicht gerade mit Hoffnung. Eine echte Verstärkung ist eigentlich nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein, weil der Eintracht einfach dafür die Gehaltsmittel fehlen.

Lindner mag zwar ein guter Torwart sein, der etwas mehr Konkurrenzdruck aufbauen kann als ein unerfahrener Balayev, aber generell finde ich es schon etwas absurd einen Nationaltorwart zu verpflichten und ihn für die Ersatzbank vorzusehen. (Zumindest für die Eintacht) Ist auch ein Schlag ins Gesicht für Zummack und Balayev. Erst recht, wenn was dran ist, dass im Falle von Trapps Abgang noch Weidenfeller kommen soll.

Das noch ein IV benötigt wurde, dürfte mit Abraham ausreichend abgedeckt sein. Mit Kinsombi, Russ, Madlung, Anderson und evtl Zambrano hat man wohl mehr als genug Spieler, die bei normalen Saisonverlauf für die 2 vakanten Positionen in Frage kommen. Komischerweise ist für die LV oder RV keine weitere Verstärkung geholt worden - bisher zumindest. Da scheinen Djakpa und Ignjovski als einzige Alternative zu reichen.

Im Mittelfeld ist Reinartz auch nur eine Ergänzung. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielerisch mehr reißen kann als seine Kollegen im Mittelfeld. Eher sollte man sich noch von 'Medo' trennen, der seit seiner Verpflichtung hier noch nie konstant gespielt hat und der Mannschaft auch nicht mehr weiter hilft / helfen kann. Auf Links kann man mit Inui, Kittel und Gerezgiher wunderbar routieren. Auf Rechts gibt es hinter Aigner eigentlich niemanden, der nativ als Flügelflitzer in Frage kommt, auch wenn einige Kadlec oder Valdez auf dieser Position sehen.

Ich denke, die sind dort verschwendet und sollten, wenn sie spielen, im Sturmzentrum spielen. Stattdessen holt man aber lieber noch mal Castaignos nach, was (Meier eingerechnet) zu eine Art Überangebot an Stürmern führt. Ist Seferovic schon wieder out? Hat Kadlec ohne Chance ausgedient? Sieht man Valdez nicht mehr als Stürmer? Sind Waldschmidt und Bunjaki so schlechte Talente, dass man ihnen noch einen großen vor die Nase setzen muss?

Als Jugendspieler muss man sich doch veralbert vorkommen. Und für die verletzten Spieler ein klares Signal, dass man auch nach ihrer Rückkehr eigentlich nicht auf sie angewiesen ist.

Eine echte Überraschung wäre mal so ein Spieler wie Pizzaro gewesen. Oder eine Gaudino-Leihe. Ich meine, es war doch erst U23(?) WM - war da keiner dabei, der da rausgestochen ist und interessant sein könnte?


Nachwuchskräfte wie Waldschmidt, Bunjaki und Kinsombi, Gerezgihier (?), Zummack sollte man nie als vollwertige Kräfte einplanen da zu ist Ihre Entwicklung viel zu unvorhersehbar, optimal wäre es wohl wenn alle Positionen mit 2-3 Mann besetzt sind die das halbwegs gut können (nein das sind dann nicht unbedingt 33 Mann im Kader) und dann noch ein paar Nachwuchskräfte die man an die Bundesliga heranführt, von daher sind wir auf einem gutem Weg. Wenn die jungen Leute sich durchsetzen ok dann plant man nächste Saison mit ihnen bisher hat sich von den genannten aber keiner durchsetzen können.

Den Wechsel von LC halte ich für sehr gut so kann man auch mal mit 2 Stürmern spielen und Meier, so er denn wieder fit wird, im Mittelfeld wo er hingehört, sofern er sich gegen Stendera durchsetzen kann.

Reinartz kann im Mittelfeld nicht mehr reißen als z.B. Medo oder Iggy? Das  bezweifele ich. Medo kann man aber gerne abgeben wenn er weg möchte und sich ein Verein findet, seine Aktionen waren leider teilweise sehr unglücklich obwohl er sich wirklich immer mit vollem Einsatz reingeworfen hat. Iggy wird wohl auch eher nicht so häufig spielen. Wenn Beide weg sind wäre ohne Reinartz das DM recht überschaubar.

Du willst Inui, Kittel und Gerezgiher auf links rotieren lassen? Kittel ist leider verletzt mit unbestimmter Ausfallzeit und muß erst mal wieder rein kommen, dann traue ich ihm die Position mittlerweile aber zu, im Moment aber wären da nur Inui (der ja evt. abgegeben wird) und Gerezgiher der auf Grund seiner schweren Verletzung letzte Saison nicht spielen konnte also weiterhin eine Wundertüte ist ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Hier fehlt auf jeden Fall ein gestandener Spieler, der uns sofort weiterhilft. Inui hat zuletzt eine weitere enttäuschende Saison gespielt und die Hoffnung, dass sich das nochmal ändert schwindet leider.

Der Nationaltowart für die Ersatzbank ist jetzt Lindner oder wer? So weit ich weiß ist er da nur Ersatzmann und Balayev war letzte Saison als er kam 3. Torwart in Aserbeidschan. Veh dürfte ihn auch nicht so wirklich kennen. Zummack wird bei den Profis wohl eh kein Spiel machen, egal ob Trapp geht oder bleibt und ob da noch ein anderer Torwart kommt oder nicht. Sollte er jedoch gehen wäre ich dafür es mit Lindner zu probieren und eventuell wenn es nicht klappen sollte in der Winterpause noch einen zu holen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


So geht's bizzness   !


Springt für ehn paar Jungfrauen un Ziegen (im Wald sind bestimmt ein paar ölner an Bäume gebunden    ) von PSG ab
#
m_rod88 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


So geht's bizzness   !


Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?  


Vielleicht braucht man vier Mann um den Kevin mit der Schubkarre nach Paris zu bringen.

#
keydogg schrieb:
wo ist eigentlich der FCK wenn man ihn mal braucht? Wir hätten da ein paar Spieler kostenneutral abzugeben    


Zum Transferschluss geht's, wenn sich ein besser zahlender Abnehmer findet, in die Pfalz zum Kartoffelpflücken
#
Raggamuffin schrieb:
m_rod88 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


So geht's bizzness   !


Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?  


Vielleicht braucht man vier Mann um den Kevin mit der Schubkarre nach Paris zu bringen.

 


die brauchen 4 Mann um die Kohle heim zutragen  
#
Ureich1907 schrieb:


Springt für ehn paar Jungfrauen un Ziegen (im Wald sind bestimmt ein paar ölner an Bäume gebunden    ) von PSG ab  


Das mit den im Wald Angebundenen klingt realistisch.

Aber wo sollen wir in Frankfurt die Jungfrauen auftreiben?
#
paolo_s schrieb:
Zum Thema Weidenfeller: Roman Weidenfeller wurde 2010 nach einer Beleidigung von Gerald Asamoah vom DFB-Sportgericht gesperrt. http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464 Bis heute ist offen, ob er Gerald Asamoah damals "schwarzes Schwein" oder "schwules Schwein" genannt hat. (Dass das eine dem DFB eine geringere Sperre als das andere wert war ist schlimm, soll hier aber nicht Thema sein.)

Ich möchte nicht, dass dieser Spieler für Eintracht Frankfurt spielt. Eintracht Frankfurt steht für Offenheit und Toleranz, unsere Fanszene ist eine der vielfältigsten in Deutschland, nicht zuletzt aufgrund unserer Vereinsgeschichte dürfen Ausgrenzung und Rassismus keinen Platz bei uns finden. Ein Spieler wie Roman Weidenfeller, der auch in der Folge durch ähnliche Äußerungen aufgefallen ist ("Schwulencombo Nationalelf") sollte bei uns nicht spielen.

Es geht mir nicht darum, die Transferpolitik zu bewerten und ich weiß, dass gerade die Diskussion um einzelne Spieler und ihre Fähigkeiten ein großer Bestandteil "des Spektakels" ist. Es geht hier aber nicht darum, ob Timothy Chandler flanken oder Alex Meier köpfen kann - ich habe in den letzten dreißig Jahren genug Spieler gesehen, die nicht so gut waren wie Uwe Bein und trotzdem immer wieder meine Dauerkarte bestellt. Es geht um eine menschenverachtende Haltung, eine homophobe und rassistische Einstellung, die bei Eintracht Frankfurt nichts verloren hat.


Zum Glück geht es nicht darum ob er Dir symphatisch ist oder nicht sondern um seine Leistung und ob es Sinn machen würde wenn die SGE ihn holt. Die alten Kammelen hier rauszuholen und ihm eine menschenverachtende Haltung zu unterstellen wegen etwas was im laufe eines Fussballspiels mal über seine Lippen kam ist etwas weit hergeholt. Du, mit Deiner Dauerkarte, hast im Stadion sicherlich schon menschenverachtendere Haltungen mitbekommen warum gehst Du trotzdem hin wenn tausende singen "Was wir sch... müßt ihr fressen" "H...söhne"? So gesehen würde er, so es denn seine Haltung wäre, sehr gut herpassen.

Ich bin im Moment dafür es mit Lindner zu versuchen sollten die handelnden Personen jedoch beschließen noch einen Torwart zu holen, wäre er sicherlich nicht der Schlechteste.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ureich1907 schrieb:


Springt für ehn paar Jungfrauen un Ziegen (im Wald sind bestimmt ein paar ölner an Bäume gebunden    ) von PSG ab  


Das mit den im Wald Angebundenen klingt realistisch.

Aber wo sollen wir in Frankfurt die Jungfrauen auftreiben?


Ausm Hinnertaunus
#
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?



Treffen ist in Heddernheim
#
HB: 10 milions! Au minimum!
Franzose: Nein
HB: Doch!
Franzose: Ohhh!
KT: Place régulière?
Franzose: Oui, oui, mais ne pas dans la cage, mais plutôt à la Paris Fashion Week...
HB: 10 milions! Au minimum, c'est cimenté!
Franzose: 9 millions et une tarte aux pommes?
HB: Entendu!
#
Cadred schrieb:
paolo_s schrieb:
Zum Thema Weidenfeller: Roman Weidenfeller wurde 2010 nach einer Beleidigung von Gerald Asamoah vom DFB-Sportgericht gesperrt. http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464 Bis heute ist offen, ob er Gerald Asamoah damals "schwarzes Schwein" oder "schwules Schwein" genannt hat. (Dass das eine dem DFB eine geringere Sperre als das andere wert war ist schlimm, soll hier aber nicht Thema sein.)

Ich möchte nicht, dass dieser Spieler für Eintracht Frankfurt spielt. Eintracht Frankfurt steht für Offenheit und Toleranz, unsere Fanszene ist eine der vielfältigsten in Deutschland, nicht zuletzt aufgrund unserer Vereinsgeschichte dürfen Ausgrenzung und Rassismus keinen Platz bei uns finden. Ein Spieler wie Roman Weidenfeller, der auch in der Folge durch ähnliche Äußerungen aufgefallen ist ("Schwulencombo Nationalelf") sollte bei uns nicht spielen.

Es geht mir nicht darum, die Transferpolitik zu bewerten und ich weiß, dass gerade die Diskussion um einzelne Spieler und ihre Fähigkeiten ein großer Bestandteil "des Spektakels" ist. Es geht hier aber nicht darum, ob Timothy Chandler flanken oder Alex Meier köpfen kann - ich habe in den letzten dreißig Jahren genug Spieler gesehen, die nicht so gut waren wie Uwe Bein und trotzdem immer wieder meine Dauerkarte bestellt. Es geht um eine menschenverachtende Haltung, eine homophobe und rassistische Einstellung, die bei Eintracht Frankfurt nichts verloren hat.


Zum Glück geht es nicht darum ob er Dir symphatisch ist oder nicht sondern um seine Leistung und ob es Sinn machen würde wenn die SGE ihn holt. Die alten Kammelen hier rauszuholen und ihm eine menschenverachtende Haltung zu unterstellen wegen etwas was im laufe eines Fussballspiels mal über seine Lippen kam ist etwas weit hergeholt. Du, mit Deiner Dauerkarte, hast im Stadion sicherlich schon menschenverachtendere Haltungen mitbekommen warum gehst Du trotzdem hin wenn tausende singen "Was wir sch... müßt ihr fressen" "H...söhne"? So gesehen würde er, so es denn seine Haltung wäre, sehr gut herpassen.

Ich bin im Moment dafür es mit Lindner zu versuchen sollten die handelnden Personen jedoch beschließen noch einen Torwart zu holen, wäre er sicherlich nicht der Schlechteste.


Stimmt, es geht nicht darum, ob er mir oder Dir sympathisch ist. Es geht darum, dass ich nicht möchte, dass Spieler, die sich rassistisch oder homophob äußern, für die Eintracht spielen.

Was man im Stadion mitsingt oder nicht kann man selbst entscheiden. Und wozu man dann was sagt oder nicht auch. Ein Spieler ist aber auch immer Repräsentant eines Vereins. Und deshalb würde ich mich freuen, wenn Weidenfeller nicht verpflichtet wird.
#
Morgen werden sich die Schleier lüften und die Frage aller Fragen beantwortet.

Fährt Kevin mit in`s Trainingslager ?  

Eines hatte ich ja schon einmal geschrieben, es glaubt doch keiner tatsächlich, das Veh erst nach dem abgang (entschuldigung) von Schaaf  kontaktiert wurde  

Er wusste schon bescheid als die Mannschaft die letzten drei Spiele machte, woher sonst der wandel?
Auch die Mannschaft war informiert  
Wer reist sich denn sonst für den "ungeliebten" Trainer den A.... auf ?

Und als Freund von Bruno war er mit Sicherheit auch über geplante Verpflichtungen bestens  informiert  

Das es mit der Mannschaft und Schaaf nicht stimmt oder was auch immer war den Handelnden Personen nicht verborgen geblieben und Kontakte zu Veh wurden daher bestimmt schon frühzeitig aufgenommen und alles besprochen.

Darum dauerte es zu schluss nach der "Aufgabe" von Schaaf nur ein Paar Sekunden bis sich HB und Veh einig waren  
#
Gragy-Wagy schrieb:
HB: 10 milions! Au minimum!
Franzose: Nein
HB: Doch!
Franzose: Ohhh!
KT: Place régulière?
Franzose: Oui, oui, mais ne pas dans la cage, mais plutôt à la Paris Fashion Week...
HB: 10 milions! Au minimum, c'est cimenté!
Franzose: 9 millions et une tarte aux pommes?
HB: Entendu!



Nix da! Mindestens 10 Millionen Euro!

Ihre Enten und den Mais können die behalten!
#
Gragy-Wagy schrieb:
HB: 10 milions! Au minimum!
Franzose: Nein
HB: Doch!
Franzose: Ohhh!
KT: Place régulière?
Franzose: Oui, oui, mais ne pas dans la cage, mais plutôt à la Paris Fashion Week...
HB: 10 milions! Au minimum, c'est cimenté!
Franzose: 9 millions et une tarte aux pommes?
HB: Entendu!



https://www.youtube.com/watch?v=t28dh6alpYs  
#
m_rod88 schrieb:

Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?  


Schau' Dir den Schrank doch mal an, da sind vier Mann a la HB, BH & Co. noch das Minimum...  
#
Cadred schrieb:
Reinartz kann im Mittelfeld nicht mehr reißen als z.B. Medo oder Iggy? Das bezweifele ich.


Würde mich jetzt wundern, wer hier jemand Medo und Iggy als Stammspieler oder Säulen der Mannschaft sehen würde. Deswegen sagte ich ja, er ist eine Ergänzung, aber keiner der jetzt heraus ragen würde, obwohl ihm eine solche Entwicklung ja durchaus noch zuzutrauen ist. Einen Bernd Schneider hat man seinerzeit auch nicht so stark erwartet und er wurde dann noch Nationalspieler, auch wenn er da schon bei Leverkusen war ^^

Cadred schrieb:
Du willst Inui, Kittel und Gerezgiher auf links rotieren lassen?


Ja und nein. Klar, Kittel muss man erst mal ausplanen und bei Gerezgiher weiß man noch nicht was er taugt. Aber auf dem Papier sind das genug. Entweder gibt man einen von ihnen ab und holt eine echte Verstärkung, jemand der dann besser spielt als Inui oder belässt es so.

Prinzipiell würde ich aber, falls Trapp geht, es lieber mit Lindner, Balayev und Zummack versuchen und keinen neuen Torwart holen. Die vergangenen Jahre haben einfach gezeigt, dass den jungen Talenten oftmals Spieler vor die Nase gestellt worden sind und man ihnen generell zu wenig zutraut. Ein Kinsombi hat letztes Jahr nicht so schlecht gespielt, aber beweisen durfte er sich gefühlt auch nur dann, wenn keine Alternative mehr zu ihm bestand. Medo hat deutlich schwächer gespielt und mehr Fehler gemacht, durfte aber dann widererwartend zum Saisonabschluss trotzdem immer wieder mal ran.

Generell wünsche ich mir natürlich schon neue Spieler, aber bei manchen Neueinkäufen habe ich das Gefühl, die enden in den kommenden Saison so wie Flum - in der Bedeutungslosigkeit. Für teure Stars fehlt das Geld - vor allem im Gehaltsbudget, also sollte man schon versuchen sich Talente hochzuziehen oder in den Nachwuchs zu investieren.


Teilen