HansVanBreukelen schrieb: Vorab: Ich finde diesen Fred hier richtig klasse - da klickt man echt immer wieder gerne rein.
Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es heute keine Möglichkeit gibt die Play-Off Spiele zur Euro2012 live im deutschen TV zu sehen? Ich dachte eigentlich SKY überträgt so etwas, aber anscheinend ist das nicht der Fall?!
HansVanBreukelen schrieb: Vorab: Ich finde diesen Fred hier richtig klasse - da klickt man echt immer wieder gerne rein.
Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es heute keine Möglichkeit gibt die Play-Off Spiele zur Euro2012 live im deutschen TV zu sehen? Ich dachte eigentlich SKY überträgt so etwas, aber anscheinend ist das nicht der Fall?!
Türkei auf Eurosport um 20:00uhr
Ah, vielen Dank!
Bitte
http://www.arte.tv/de/3155406.html
Absoluter Seh-Befehl!
NVA
14.55 Uhr WDR Fußball
3. Liga live: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Empfehlenswert..vorallem für alle nichtgedienten
Fußball. Schön. Werde ich mir jetzt reinziehen.
allerbest
jetzt gleich auf RTL2
warum so spät
aber immer wieder toll
21:00 - 22:50 Uhr: Full Metal Jacket auf Arte
22:50 - 23:00 Uhr: Pinkelpause
ab 23:00 Uhr: Operation Kingdom auf ZDF