Ich hab grade mal auf RTL in die große Hundeshow reingezappt. Wahrscheinlich net so der Burner, aber das ist schon der Hammer, wie der Schäfer da seine drei Schäferhunde (gleichzeitig) unter Kontrolle hat! Absolut beeindruckend!
Tomasch schrieb: Heute kommt 2012. Hat den schonmal jemand gesehen? Lohnt es sich?
Ich fand ihn recht gelungen. Allerdings schaue ich eh keine Spielfilme im privaten Free-TV, wenn es sich vermeiden lässt. Da schaltest du während der Werbung kurz weg und dann verpasste die Hälfte, weil du vergisst, wieder zurück zu schalten. Und ich kann ja nicht alle 20 Minuten aufs Klo gehen
Aber spannender Film, Danke !
20:15uhr MDR
immer wieder gut..
ESPN America, Football
ist halt seichte Unterhaltung, aber schon beeindruckende Bilder. Kann man gucken, aber erwarte storymässig mal lieber nix ,-)
Ansonsten eher sparsame Unterhaltung.
Habe den Film zu dem Zeitpunkt gesehen wo es in Europa die Probleme mit der Aschewolke gab. Mehr sage ich dazu nicht
Ich fand ihn recht gelungen. Allerdings schaue ich eh keine Spielfilme im privaten Free-TV, wenn es sich vermeiden lässt. Da schaltest du während der Werbung kurz weg und dann verpasste die Hälfte, weil du vergisst, wieder zurück zu schalten. Und ich kann ja nicht alle 20 Minuten aufs Klo gehen
Der Sturm !
yeah
Den muss man mal gesehen haben, oder?