>

Was läuft heut im TV?

#
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:

Sonderbarerweise kenne ich persönlich niemanden der diese Art Sendungen mag.
Woher und warum werden diese "Gebührenfresser" eigentlich unterstützt und woher kommt die Quote??

Das dürfte die Generation 60+ sein, die sich halt gern noch in die Stimmung der 50er-Jahre-Heimatfilme versetzen lässt. Und die werden ja bekanntlich immer mehr. Ich hatte ja gehofft, dass diese Musikrichtung irgendwann mal mangels Interesse ausstirbt, weil ein 60-Jähriger von heute in seiner Jugend vermutlich eher die Beatles gehört hat als Volksmusik. Aber irgendwie scheint ab einem bestimmten Alter ein musikalischer Schalter im Kopf umgelegt zu werden...

Es ist jedenfalls erschreckend, wenn man gestandene Mannsbilder, nicht älter als 50, im Publikum sitzen sieht die dann Texte wie
"Denn Volksmusik ist Herzmusik
Und weisst du auch, Warum?
Dort, wo die Pärchen tanzen
Fliegt Armor mit herum! "
mitgröhlen. Heile Welt olé.

bei Helene Fischer kann man wenigestens den Ton ausmachen  
#
Jeeeetzt!!!!!! "Bis zum Ellenbogen" auf ARD. Sehr geile und skurrile Story um die 'Entsorgung und Restnutzung' einer Leiche!

Absolut empfehlenswert!!!
#
Nicht heute aber bald kommt der Lodda mit seiner Suppe am 24. Juni geht es los    

Laut dem Branchenmagazin "DWDL.de" gab Sturm auf dem "Factual Entertainment Summit" in Köln zu, dass man bei Vox nicht zufrieden mit der Show sei: "Lothar Matthäus läuft um 23:15 Uhr. Das ist ein Zeichen, dass wir nicht wirklich glücklich mit dem Programm sind." Die Produktion der Sendung habe zu "vielen grauen Haaren" geführt.

"Wie Lothar Matthäus sich selbst wahrnimmt, hat wenig mit der Wahrnehmung durch die Zuschauer zu tun"  

"Man habe Matthäus fair behandeln und ihn keinesfalls demontieren wollen, auch wenn es vielleicht ab und zu einfach gewesen wäre.
q: vox
#
Snuffle82 schrieb:
Hat das schon wer gesehen?

Die Kunst des Fußballs
00:55 arte

Den Fußballsport gibt es seit Menschengedenken in allen Kulturen auf der ganzen Welt. Und er erfreut sich quer durch alle Gesellschaftsschichten ungebrochener Beliebtheit. Der Dokumentarfilm versucht, auf ebenso ungewöhnliche wie unterhaltsame Weise das Spiel der Spiele von A bis Z zu entschlüsseln.

Ich habe es erst vor kurzem das erste Mal gesehen, kann man sich gut angucken. Ziemlich am Ende kam auch kurz Kritik am Blatter. Es kamen auch Eintrachtspieler vor, der Holz gegen Holland 1974, Jay-Jay gegen Kahn, aber habe ich das richtig gesehen, da war das Eigentor vom Jürgen Pahl in Bremen dabei.

Der nächste Termin wo es gezeigt wird:
zdf.kultur  So 24.06.2012  13.35
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat das schon wer gesehen?

Die Kunst des Fußballs
00:55 arte

Den Fußballsport gibt es seit Menschengedenken in allen Kulturen auf der ganzen Welt. Und er erfreut sich quer durch alle Gesellschaftsschichten ungebrochener Beliebtheit. Der Dokumentarfilm versucht, auf ebenso ungewöhnliche wie unterhaltsame Weise das Spiel der Spiele von A bis Z zu entschlüsseln.

Ich habe es erst vor kurzem das erste Mal gesehen, kann man sich gut angucken. Ziemlich am Ende kam auch kurz Kritik am Blatter. Es kamen auch Eintrachtspieler vor, der Holz gegen Holland 1974, Jay-Jay gegen Kahn, aber habe ich das richtig gesehen, da war das Eigentor vom Jürgen Pahl in Bremen dabei.

Der nächste Termin wo es gezeigt wird:
zdf.kultur  So 24.06.2012  13.35  

Ich fands eher langweilig. Ist auch nicht für den Fan an sich gemacht, sondern für den, der Fußball amüsant findet. Fehlte nur noch die Frage, warum man nicht jedem der 22 Spieler einen Ball....  

John Cleese war auch schon witziger, und sein Coautor ist ziemlich überflüssig.

Nach der Hälfte hatte ich abgeschaltet. Vielleicht lief die Sendung ja in Halbzeit 2 zu großer Form auf.  
#
Sorry - hab's verpasst, früher zu posten...

Sendung: SPIELERBERATER
Sender: ARD
Datum: 20.06., 0:15 Uhr (mal wieder bezeichnend)

Sehr interessanter Einblick in die Welt der Leute, die hinter den Kickern stehen.

Schaut halt in der Mediathek nach - da ist die Doku bestimmt zu finden!
#
Dennis & Jesko - Die Sketchköppe: Comedy
Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:30 bis 00:00 Uhr [VPS 23:30]

Ladies Night: Kabarett-Show
Freitag, 22. Juni 2012, 00:00 bis 01:00 Uhr [VPS 00:00]
#
Jetzt: Ulli Stein bei Lanz im ZDF
#
Die Farm - Reality Show im Deutschland?
Hi,
im Tschechien beginnt Reality Show die Farm (im Gebirge auf Bauerhof), diese RS-Original kommt von Schweden und hatte ihre Mutation in andere Laender grosse Erfolg.
Ich kann nicht diese RS im Deutschland durch Google sowie in Youtube finden.
Wie diese RS manchmal im Deutschland? Danke. Jiri
#
Kollersfan schrieb:
Wie diese RS manchmal im Deutschland?

Fehler:
Nicht wie, aber war?
#
Kollersfan schrieb:
Hi,
im Tschechien beginnt Reality Show die Farm (im Gebirge auf Bauerhof), diese RS-Original kommt von Schweden und hatte ihre Mutation in andere Laender grosse Erfolg.

Bitte Jiri

http://www.rtl.de/cms/sendungen/die-farm.html
#
Tuess schrieb:
Kollersfan schrieb:
Hi,

Bitte Jiri

http://www.rtl.de/cms/sendungen/die-farm.html

Hey, das ist super Klasse, uebererwartung, sehr, sehr herzlich Dank zu Dir!!
#
Aktuell läuft auf 3-Sat und RBB live das Konzert der Berliner Philharmoniker aus der Waldbühne in Berlin.

Gespielt wird heute Peter Tschaikowski (nicht Tschik!!).

In den leisen Passagen klingt es - ob des Wetters - eher wie Händels Wassermusik.

Einer der Oboen-Spieler sieht von der Seite aus, wie Thomas Ranft (der Wetterfrosch vom HR).

Im letzten Jahr musste das Konzert zum geplanten Termin leider wegn Starkregens ausfallen und wurde später nachgeholt.

Heute regnets senkrecht, die Instrumente sind nicht in Gefahr.
Die Musik ist wirklich sehr schön....

Im HR wird zeitgleich das diesjähriger Eröffnungskonzert vom Rheingau-Musikfestival aus dem Schloß Eberbach gezeigt. gegeben wird Carmina Burana von carl Orff.

Aber die Philharmoniker sind schon monstermäßig gut.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Aktuell läuft auf 3-Sat und RBB live das Konzert der Berliner Philharmoniker aus der Waldbühne in Berlin.

Gespielt wird heute Peter Tschaikowski (nicht Tschik!!).

In den leisen Passagen klingt es - ob des Wetters - eher wie Händels Wassermusik.

Einer der Oboen-Spieler sieht von der Seite aus, wie Thomas Ranft (der Wetterfrosch vom HR).

Im letzten Jahr musste das Konzert zum geplanten Termin leider wegn Starkregens ausfallen und wurde später nachgeholt.

Heute regnets senkrecht, die Instrumente sind nicht in Gefahr.
Die Musik ist wirklich sehr schön....

Im HR wird zeitgleich das diesjähriger Eröffnungskonzert vom Rheingau-Musikfestival aus dem Schloß Eberbach gezeigt. gegeben wird Carmina Burana von carl Orff.

Aber die Philharmoniker sind schon monstermäßig gut.

ob das jetzt einer schaut statt Italien-England?
#
Ich wollte es eigentlich nur wegen der 30 Minuten Scheißelaberei alternativ anschauen.
Der Dirigent ist aber so ein gesichts- und Gestendramatiker, das ist escht klasse. Ohne das Speil zu sehen: auf 3SAT läuft die besssere Show.
#
Ich wollte es eigentlich nur wegen der 30 Minuten Scheißelaberei alternativ anschauen.
Der Dirigent ist aber so ein gesichts- und Gestendramatiker, das ist escht klasse. Ohne das Speil zu sehen: auf 3SAT läuft die besssere Show.

hm das Spiel geht bisher gut ab
#
in der Umbaupause in Berlin hab ich umgeschaltet:
Balotelli: großartiger Musiker - wie der die Chance vergeigt hat, als er solo auf Hart zugelaufen ist...
#
in der Umbaupause in Berlin hab ich umgeschaltet:
Balotelli: großartiger Musiker - wie der die Chance vergeigt hat, als er solo auf Hart zugelaufen ist...

förmlich ein Solist der ersten Geige
#
in der Halbzeit schau ich wieder nach Berlin
#
da wäre jetzt "Bild im Bild" gut. Fußball ohne schlechten Kommentator und dann switchen wenn wirklich was passiert

Teilen