Ich habe den Film diesmal nicht geguckt, aber ich finde auch, dass er das Buch ganz gut umgesetzt hat. Das Buch finde ich wie eigentlich immer besser, aber der Abstand ist hier halt nicht so groß. Am Buch stören mich übrigens die kursiven Misery-Versatzstücke als Roman im Roman, diesen Schnulzenteil hätte ich ganz klar gekürzt (der Rest ist aber sehr spannend).
das stimmt. ich war von der umsetzung bzw. der geschichte total enttäuscht. hatte mir von der wirklich guten vorlage mehr erhofft.
Was genau gefällt dir denn nicht an der Geschichte bzw. deren Umsetzung?
hm ist schon eine weile her als ich den gesehen hab. aber diese traum-in-traum verwicklung fand ich dann doch extreme effekthascherei. die idee in die träume zu kommen finde ich gut, aber das ist meiner meinung nach zu viel gewollt und hat die geschichte kaputt gemacht.
Der Film bringts richtig gut rüber!!!!
danke. ich probiers mal
und viele bedeutend schlechtere
Was genau gefällt dir denn nicht an der Geschichte bzw. deren Umsetzung?
hatte ich auch. ich habe dann den receiver vom strom genommen und neu gestartet, dann ging es wieder (unitymedia).
Es geht wieder, paar Sekunden nachdem ich gepostet hatte war das Bild da. Ebenfalls Unitymedia.
Danke für die prompte Antwort.
hm ist schon eine weile her als ich den gesehen hab. aber diese traum-in-traum verwicklung fand ich dann doch extreme effekthascherei. die idee in die träume zu kommen finde ich gut, aber das ist meiner meinung nach zu viel gewollt und hat die geschichte kaputt gemacht.
der ist auf 1Live jeden Morgen ein Highlight
Beim ZDF wärs der Knopp.
Dennis ruft an!
genau
Ommaaaaa haste noch Currykiiiing?