>

Lieber Kevin, mach's gut! :)

#
Wünsche Dir von Verletzungen verschont zu bleiben.Alles Gute ,auch zu Deinem Geburtstag.
#
Musste früher oder später passieren (ich hoffte immer auf später   ), ich bin froh, dass es nicht ein direkter Konkurrent ist.
Wünsch ihm alles Gute- bissi traurig ist es trotzdem  
#
Alles Gute zum Geburtstag und Alles Gute für Deine weitere Zukunft.

Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz, es hat mich mit sehr viel Freude erfüllt, zu sehen, wie Du den Adler auf der Brust mit Stolz getragen hast.

Natürlich ist es extrem schade, aber sowohl persönlich als auch aus Sicht von Eintracht Frankfurt wohl leider nachvollziehbar.

Machs gut, Kevin !
#
Machs gut, Kevin!
Der beste Keeper den ich je bei unserer SGE gesehen habe verlässt uns..zugegeben macht mich das echt schon etwas traurig.
Neben einem Top Keeper geht auch ein unglaublich netter Mensch. Hab Ihn einmal auf der Zeil getroffen und ihn angesprochen - super Kerl.
Alles Gute und viel Glück weiterhin, sieh zu' das du die Nr.1 in Paris und in der Nationalelf wirst.
Ps. Ich hoffe man sieht dich das ein oder andere mal noch in FFM und im Stadion  
#
Ich hab schon viele Spieler bei der SGE kommen und gehen sehen, aber , ich kann auch nicht erklären wieso und weshalb, trifft mich der Abgang vom Trapper doch irgendwie auf ne besondere Art und Weise.

Danke für viele, tolle Spiele von und mit dir, danke für das stete Gefühl, die Eintracht sei dir wirklich wichtig, danke für die astreine Videobotschaft an die Fans, und danke, dass du deinen Vertrag nochmals verlängert hast, um dem Veren nun eine gebrührende Ablöse zu ermöglichen, die nun hoffentlich gut angelegt wird.

Ein Vorzeigeprofi, dessen Privatleben immer privat blieb, und der sehr fokussiert und professionell seinem Job nachgegangen ist. Fanliebling unf Frauenschwarm ja sowieso .

ich wünsche dir in Paris alles, alles gute, wer den Oka knackt verdrängt doch den Sirigu mit Links und vorallem viel Glück bezüglich Nationalmannschaft.

Bleib gesund und vorallem so authentisch, wie du es hier warst, dann wirst du auch schnell in paris die Herzen erobern.

Ein lachendes und ein trauriges Auge *wave*
#
Lieber Kevin, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und bei PSG!

Bleib so wie du bist, du bist ein weltklasse Typ und ein weltklasse Torwart!
Danke für 3 tolle Jahre in unserem Tor, ich hoffe du denkst ab und zu nochmal an uns und an das, was wir hier in der Zeit zusammen erlebt haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei PSG eine schöne Zeit haben wirst, vor allem gesund bleibst und auch deinen Traum von der Nationalelf verwirklichen kannst.

Von Herzen alles Liebe und bis bald!
#
Bleib wie du bist und alles Gute für die Zukunft.  Du hast es verdient.
#
total_sauer schrieb:
Lieber Kevin,

alles Gute zum Geburtstag. Wir "Krebse" müssen zusammen halten.

Viel Glück in Paris und zeigs den Franzmännern wie man sein Tor sauber hält.
Ich möchte dich bald im Kasten vom Jogi sehen, streng dich an.

Nochmals Dank für tolle Paraden und viele verzweifelte Stürmer die sich noch heute in den A... beißen weil sie es nicht schafften dich zu überwinden. Es war immer schön, dich  fliegen zu sehen.

Ich wünsche dir jede Menge Erfolg und Gesundheit.

Hab noch was vergessen

Kevin, wenn du mit PSG in Bordeaux spielst, schließ die Augen, dreh dich um zu unserer Kurve und geniese den Gesang aus 12.000 Kehlen, deinen Fans in orange.
#
skyeagle schrieb:
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t42.1790-2/11164006_823696521039256_1688379919_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=300&vabr=148&oh=0c48eee1d6f3e17256a0f43d84f3451f&oe=559D4DB1

hoffe das klappt so

Och da kriegt man ja richtig nen Kloß im Hals.
Jeder versteht diesen Schritt, Kevin und wir unterstützen dich auch weiterhin. Kann mich an überhaupt keinen Wechsel erinnern, den ich einem Spieler so gegönnt habe. Höchstens noch beim Oka.
#
alles gute und viel erfolg. das alle zulagen gezahlt werden  
#
total_sauer schrieb:
total_sauer schrieb:
Lieber Kevin,

alles Gute zum Geburtstag. Wir "Krebse" müssen zusammen halten.

Viel Glück in Paris und zeigs den Franzmännern wie man sein Tor sauber hält.
Ich möchte dich bald im Kasten vom Jogi sehen, streng dich an.

Nochmals Dank für tolle Paraden und viele verzweifelte Stürmer die sich noch heute in den A... beißen weil sie es nicht schafften dich zu überwinden. Es war immer schön, dich  fliegen zu sehen.

Ich wünsche dir jede Menge Erfolg und Gesundheit.

Hab noch was vergessen

Kevin, wenn du mit PSG in Bordeaux spielst, schließ die Augen, dreh dich um zu unserer Kurve und geniese den Gesang aus 12.000 Kehlen, deinen Fans in orange.

#
Alles gute in Paris Kevin. Bleib so wie du bist. Wir sehen uns nächstes Jahr in der CL
#
Danke für Deine Zeit und Deine Leistungen in Frankfurt und auch alles Gute für die Zukunft.  
#
Gibt bestimmt schlechtere Geburtstagsgeschenke.
Deutlich mehr Kohle, eine nette neue Heimat und sportlich aufgestiegen.

Aber in und um Frankfurt werden einige Tränen vergossen. Bei den Herren aus sportlichen gründen und bei den Damen weil ihr leckerchen geht  ,-)
#
Danke Kevin für die 3 Jahre,du wirst in unseren Herzen bleiben.Ich wünsche Dir alles gute ,vielleicht kommst du ja später zurück,du hast hier sehr viele Freunde
#
Alles Gute, Kevin, und viel Erfolg beim neuen Verein. (Kommt ja auch der Eintracht zugute.)

Ich habe dich gern im Eintracht-Tor gesehen und dich zu schätzen gelernt. Du wirst mir fehlen.
#
MANNY schrieb:
Danke Kevin für die 3 Jahre,du wirst in unseren Herzen bleiben.Ich wünsche Dir alles gute ,vielleicht kommst du ja später zurück,du hast hier sehr viele Freunde

Dem schließe ich mich mal zu 100 Prozent an!  
#
Lieber Kevin,
ich wünsche dir eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei deinem neuen Club.
Wir werden dich hier sehr vermissen. Vielen Dank für deinen Einsatz für die Eintracht und die Fans und für alle tollen Spiele und gehaltenen Bälle!  
Ich hoffe, wir sehen dich bald in der Nationalmannschaft, dann bleibst du uns auf diesem Wege erhalten.  ,-)
Alles Liebe und Gute für die neue Aufgabe!
#
Auch von mir alles Gute. Ich hoffe du hälst  im CL -Finale die entscheidenden Bälle....
#
Machs gut Horst Kevin.

Teilen