>

Petition gegen Gagelmann

#
Diese Situation hat eindeutig den Sieger des Spiels geändert. Und es ist das x-te Mal bei dem Typen. Kein Wunder, dass er es nie zum Fifa-Schiri schaffte. Aber HB ist vermutlich zu brav, um dagegen etwas zu unternehmen. Und das kotzt mich genauso an, wie der Gagelmann selber. Aber vielleicht überrascht uns der Vorstand ja mal, und zeigt endlich Eier.
#
Können wir dem Herrn Gagelmann nicht in einem  Heimspiel , sollt er eins leiten, laut und deutlich mitteilen das er hier nicht erwünscht ist`?

90 Min contra Gagelmann von den Rängen... das gabs noch nit !
#
Gagelmann sollte niemals wieder ein Spiel der SGE Pfeifen dürfen.

Irgendwann ist das Glas voll, und heute ist es endgültig übergelaufen.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Riesen Sauerei !
Fussball Mafia DFB !

Mit 35 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen !


Was heißt hier 35??
36-38 Du vergisst das Bayern Spiel.


Du hast natürlich vollkommen recht!
Klarer 11er für uns verweigert, nachdem Boateng den Meier einfach umgehauen hat!
#
Gagelmann hat heute nicht schlecht gepfiffen. In der Situation muss er sich auf seinen Assistenten verlassen. Warum der in der Situation allerdings Abseits gesehen hat ist schwer verständlich.
Beide, Rodriguez und Joselu, standen quasi beim Abspiel. Nur Aigner lief nach vorne und könnte so, wenn der Linienrichter nicht im richtigen Moment guckt, aus dessen Sicht im Abseits sein, aber der greift auch nicht wirklich ins Spiel ein.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Riesen Sauerei !
Fussball Mafia DFB !

Mit 35 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen !


Was heißt hier 35??
36-38 Du vergisst das Bayern Spiel.


wenn es danach geht , wären wir diese Saison schon lange gerettet , so oft wie wir verpfiffen wurden.
#
Blablablubb schrieb:
Diese Situation hat eindeutig den Sieger des Spiels geändert. Und es ist das x-te Mal bei dem Typen. Kein Wunder, dass er es nie zum Fifa-Schiri schaffte. Aber HB ist vermutlich zu brav, um dagegen etwas zu unternehmen. Und das kotzt mich genauso an, wie der Gagelmann selber. Aber vielleicht überrascht uns der Vorstand ja mal, und zeigt endlich Eier.


Der Vorstand wo im Winter Gagamel für ein Testspiel angeheuert hat? Alle raus!!
#
Matzel schrieb:
Die Eintracht kann ihn ablehnen - wird sie aber nicht, weil man zu brav ist.


Das dachte ich mir auch , als ich die Threaderöffnung gelesen habe .
#
Der gleiche Assistent hat übrigens das Foul an Schröck (sehr Nahe am Strafraum) auch nicht gesehen.
#
Augsburg hat sich vor paar Monaten auch über Gagelmann beim DFB beschwert und seitdem darf der Typ deren Spieler nicht mehr pfeifen.
Sollte die Eintracht auch in Erwägung ziehen. Ist ja jetzt nicht das der erste mal das man verpfiffen wird. Das wird die Eintracht aber vermutlich nicht machen, weil lt. HB Fehlentscheidungen ja zum Fußball dazu gehören.
#
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!
#
Einzelfahrt schrieb:
Gagelmann hat heute nicht schlecht gepfiffen. In der Situation muss er sich auf seinen Assistenten verlassen. Warum der in der Situation allerdings Abseits gesehen hat ist schwer verständlich.
Beide, Rodriguez und Joselu, standen quasi beim Abspiel. Nur Aigner lief nach vorne und könnte so, wenn der Linienrichter nicht im richtigen Moment guckt, aus dessen Sicht im Abseits sein, aber der greift auch nicht wirklich ins Spiel ein.


Der Schiriassi kann seine Meinung aber auch zurück nehmen , Hand nach unten und weiter laufen lassen , da Aigner ja nicht eingegriffen hat . Aber ansonsten Frage ich mich was er da gesehen haben soll.
#
yeboah1981 schrieb:
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!


Ich könnt grad Amok laufen.    
#
Ich kann kann nicht so viel trinken wie ich... möchte. Dieser Stuttgarter Blödmann.
#
Super dieser Scheiß Schiri wieder  
Wo muss ich unterschreiben, dass diese Flachpfeiffe nicht mehr nach Frankfurt kommt?
Ständig wird man benachteiligt, fast alle Spieler bei uns haben eine Gelbe Karte bekommen, wieder ein Regulären Treffer nicht gegeben, mich wundert e,s dass er nicht auch den Sonntagsschuss von Rodriguez nicht gegeben hat    
#
eintracht069 schrieb:
Kann man da irgendwas in die Wege leiten?

100.000 Unterschriften, dass an den Verein und der leitet das bitte inkl. saftiger Beschwerde an den DFB weiter.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Affen    


... der hat bestimmt ganz viel Spaß in der Gemeinschaftsdusche beim VFL
#
yeboah1981 schrieb:
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!


Szene?
#
Das ist doch nichts neues. Gagelmann pfeift ja nicht absichtlich gegen uns, der ist einfach so schlecht, seine arrogante Art lässt es halt so rüberkommen.
Da jetzt eine Verschwörung herzuleiten ist doch lächerlich, das würde vielleicht der BVB oder Christian Streich machen.

Eins sollte man im Fußball aber gelernt haben:
Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat - ist doch müßig ellenlang über deren Fehlleistungen zu reflektieren.

Entweder man führt den Videobeweis ein, oder man akzeptiert die Fehlentscheidungen.
#
dk2004 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!


Szene?
Bei 29:00 in der 2.HZ schießt Aigner an den ausgestreckten Oberarm eines Wolfsburgers. War zwar aus kurzer Entfernung, und wohl nicht absichtlich, aber die Flanke wird eben mit Arm in unnatürlicher Haltung abgewehrt.
#
1martin3 schrieb:
Das ist doch nichts neues. Gagelmann pfeift ja nicht absichtlich gegen uns, der ist einfach so schlecht, seine arrogante Art lässt es halt so rüberkommen.
Da jetzt eine Verschwörung herzuleiten ist doch lächerlich, das würde vielleicht der BVB oder Christian Streich machen.

Eins sollte man im Fußball aber gelernt haben:
Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat - ist doch müßig ellenlang über deren Fehlleistungen zu reflektieren.

Entweder man führt den Videobeweis ein, oder man akzeptiert die Fehlentscheidungen.


Oder man schickt schlechte Schiris dahin wo sie hingehören. Kreisliga.


Teilen