>

Petition gegen Gagelmann

#
Bin die Nummer 7821,also auf gehts,
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Ich sehe das auch so.
Garantie gibt es da nicht fuer.
Aber die moeglichkeit besteht schon das manche Schiris das  im Hinterkopf haben.
Und allein das ist doch schon was.


Danke!

Lieber naiv als frustriert.


   
#
Man hätte geschlossen den Platz verlassen sollen. Das war glatter Betrug an unsere Eintracht.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Da bin ich ganz bei Basaltkopp.
Nur ein Beispiel, das eindeutig gegen Deine These spricht: Wo bleibt die Entschädigung für Trapp?
Aber Strafgelder -oft sogar nur aufgrund von Lapalien - erhebt der DFB  umgehend mit sofortiger Zahlungsaufforderung (darauf würde ich jedenfalls wetten).

Ansonsten viele weitere Unterschriften!
#
karibik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Da bin ich ganz bei Basaltkopp.
Nur ein Beispiel, das eindeutig gegen Deine These spricht: Wo bleibt die Entschädigung für Trapp?
Aber Strafgelder -oft sogar nur aufgrund von Lapalien - erhebt der DFB  umgehend mit sofortiger Zahlungsaufforderung (darauf würde ich jedenfalls wetten).

Ansonsten viele weitere Unterschriften!


......Ähhhhh, natürlich "MrBoccia" !
#
stoeffcheadler schrieb:
Da macht der Vorstand nicht mit.  


Die können ja auch bleiben wo sie sind
#
karibik schrieb:
karibik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Da bin ich ganz bei Basaltkopp.
Nur ein Beispiel, das eindeutig gegen Deine These spricht: Wo bleibt die Entschädigung für Trapp?
Aber Strafgelder -oft sogar nur aufgrund von Lapalien - erhebt der DFB  umgehend mit sofortiger Zahlungsaufforderung (darauf würde ich jedenfalls wetten).

Ansonsten viele weitere Unterschriften!

......Ähhhhh, natürlich "MrBoccia" !

verdammt, Zweitnick enttarnt  
#
Es ist schon etwas verwunderlich das nicht nur Osmers als Schiedsrichter, und auch Jablonski als Linienrichter nach dem Phantomtor von Helmer kein 1. Liga Spiel mehr geleitet haben.

Dann kam Hoyzer.

Und man könnte meinen das der DFB nun etwas genauer die Spiele der einzelnen Schieds-/Linienrichter beäugt.

Aber nein. Gagamann hat es eindrucksvoll bewiesen das der DFB nach Hoyzer aber auch garnichts gelernt hat.

Vor allem wo kam der Osmers denn her?
Genau, aus Bremen  
#
Morsche.
8004! Auf geht`s!
#
8025. das schaffen wir
#
auch nicht schlecht:
DER TAGESSPIEGEL am 11.11 2013
Es ist nicht das erste Mal, dass das Auftreten des Bremers Gagelmann Kritik hervorruft. Nach dem 1:1 des Hamburger SV in Nürnberg im April 2012 hatten beide Parteien über Gagelmann geklagt. „Ihr verliert heute sowieso“ und „… dass ich überhaupt so ein Spiel pfeifen muss…“ soll Gagelmann zu HSV-Profis gesagt haben. Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer berichtete, Gagelmann habe das Spiel als „Drecks-Kick“ bezeichnet und die Entscheidung, nur eine Minute nachspielen zu lassen, mit dem Satz begründet: „Seid froh, dass es vorbei ist.“

Einfach nur Abartig der Kerl
#
 was für'n Psycho
#
eagle45 schrieb:
auch nicht schlecht:
DER TAGESSPIEGEL am 11.11 2013
Es ist nicht das erste Mal, dass das Auftreten des Bremers Gagelmann Kritik hervorruft. Nach dem 1:1 des Hamburger SV in Nürnberg im April 2012 hatten beide Parteien über Gagelmann geklagt. „Ihr verliert heute sowieso“ und „… dass ich überhaupt so ein Spiel pfeifen muss…“ soll Gagelmann zu HSV-Profis gesagt haben. Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer berichtete, Gagelmann habe das Spiel als „Drecks-Kick“ bezeichnet und die Entscheidung, nur eine Minute nachspielen zu lassen, mit dem Satz begründet: „Seid froh, dass es vorbei ist.“

Einfach nur Abartig der Kerl


Das stimmt aber doch net wirklich oder?
#
Unfassbar das da beim DFB weg geschaut wird und der Penner trotzdem noch pfeifen darf...
#
Matzel schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fall-gagelmann-spieler-von-augsburg-und-hertha-klagen-ueber-respektlose-schiedsrichter/9055556.html



   

Dann weiss man ja, was man davon zu halten hat! Zudem kommt der Typ auch noch aus Bremen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unfassbar das da beim DFB weg geschaut wird und der Penner trotzdem noch pfeifen darf...  

Der wird als Daimler-MA ne gute Lobby haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unfassbar das da beim DFB weg geschaut wird und der Penner trotzdem noch pfeifen darf...  


Warum?
Gagelmann ist doch ein tadelloser Sportsmann

oder verwechsel ich da jetzt was?


Teilen