>

Petition gegen Gagelmann

#
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!


https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt



Ist das mit dem schliessen der Petition jetzt durch nach der Änderung und dem Telefonat? (Hast du da mal kurz von Afriga aus nach Deutschland telefoniert?   )


Ich habe mit der Petition selbst nichts zu tun. Ich wollte eine erstellen:
Gagelmann bitte beenden sie ihre Laufbahn als Schiedsrichter

Weil mein Gedanke war, auch die anderen Vereine, die er auch noch benachteiligt im Boot zu bekommen. Da erfuhr ich, dass bereits eine Petition besteht.


Achso. Dachte du warst das.
#
Und was soll dann der Stuss mit den vorgegebenen 10000 Unterschriften?
#
gibts hier tatsächlich welche, die glauben, da würde sich irgendwer mit dem Anlegen der Petition befassen? Einer Petition, die jeder über jedes Thema anlegen kann und bei der jeder soviele Einträge machen kann wie er lustig ist? Ulkig.
#
Grabi65 schrieb:
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Nix wird passieren, und wenn da 1.000.000 Einträge stehen


Hiezu eine Anmerkung auf der Petition Seite

Wie reiche ich meine Petition beim Petitionsempfänger ein?

Erkundigen Sie sich noch während die Petition läuft, auf welchem Wege die Petition beim Empfänger rechtsverbindlich eingereicht werden kann. Machen Sie den Empfänger darauf aufmerksam, dass es sich um eine Sammelpetition bzw. Massenpetition handelt.
Bieten Sie an, die Petition entweder digital als PDF- oder CSV-Datei auf einem Datenträger zu überreichen, oder online über eine Email mit einem Link auf die geschützte Unterschriftenliste, oder ausgedruckt auf Papier.
Laden sie die Presse zur Übergabe ein.,
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier tatsächlich welche, die glauben, da würde sich irgendwer mit dem Anlegen der Petition befassen? Einer Petition, die jeder über jedes Thema anlegen kann und bei der jeder soviele Einträge machen kann wie er lustig ist? Ulkig.


Glaubst du wirklich, dass man mit einer negativen Grundeinstellung gut durchs Leben kommt?

Das wir keine extra Punkte erhalten ist selbst mir klar.

Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

Weiterhin werden einige Leute im Vorstand mal wach geruettelt etwas fuer die Eintracht in Hinblick auf parteiische SR zu unternehmen. Wuerde man da mal etwas intervenieren braeuchte es keine Petition (siehe Augsburg)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier tatsächlich welche, die glauben, da würde sich irgendwer mit dem Anlegen der Petition befassen? Einer Petition, die jeder über jedes Thema anlegen kann und bei der jeder soviele Einträge machen kann wie er lustig ist? Ulkig.


https://www.youtube.com/watch?v=3OyrX11cMkE
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Ich sehe das auch so.
Garantie gibt es da nicht fuer.
Aber die moeglichkeit besteht schon das manche Schiris das  im Hinterkopf haben.
Und allein das ist doch schon was.
#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  



Ich sehe das auch so.
Garantie gibt es da nicht fuer.
Aber die moeglichkeit besteht schon das manche Schiris das  im Hinterkopf haben.
Und allein das ist doch schon was.


Danke!

Lieber naiv als frustriert.
#
Ewig alles abnicken ist ja auch keine Loesung.
Von mir aus koennten unsere Verantwortlichen viel mehr rumpoltern wenn es sich z.B. haeuft das man einen klaren Elfer nicht bekommen hat und alle 50/50 gegen sich bekommt.
Ich gestehe das ich so Naiv bin zu meinen das so etwas helfen kann. ,-)
#
Ich bin auch der Meinung, sollte man seitens des DFB, der Fussballfans, der Presse erkennen, dass mit Gagelmnn im Verhaeltnis zur Eintracht etwas nicht rund laeuft, waere doch schon viel erreicht.

Interessant hierzu die Fakten

Aus 10 Spielen ohne Eintracht Beteiligung erhaelt Gagelmann vom Kicker eine Note 2.55 - was jetzt wirklich nicht schlecht ist.

Aus 2 Spielen mit Eintracht-Frankfurt Beteiligung erhaelt er die Note 4.75.
#
Hast du auch keine ae also a mit 2 strichen und oe auf deiner Tastatur?
Ebenso scharfes s ?
Schon seltsam hier wo ich arbeite.
#
Natürlich stört das letztendlich niemanden. Aber dass die Presse darüber berichtet hat und im Hintergrund offensichtlich eine Änderung/Löschung gefordert wird, zeigt zumindest, dass das Thema an den entsprechenden Stellen angekommen ist - immerhin. Und vielleicht überlegt sich der DFB das mit der Ansetzung dann doch. Schließlich haben wir auch in 34 Zweitligaspielen kein einziges Mal die Bibi bekommen...

Einzig, dass sich unsere Wut in dieser Petition ausschließlich auf Gagelmann konzentriert, ist schade. Denn im Grunde ist es auch und in erster Linie M. Anklam gewesen, der uns benachteiligt hat - und das nicht zum ersten Mal.

Zum Glück ist der aber auch Jahrgang '68...  
#
grossaadla schrieb:
Hast du auch keine ae also a mit 2 strichen und oe auf deiner Tastatur?
Ebenso scharfes s ?
Schon seltsam hier wo ich arbeite.  


Ne - den Laptop gab's im Sonderangebot

Spaessle - bin in Suedafrika.
#
Ich in NL
#
Oh man freu ich mich aufs nächste Spiel mit dem. Der wird da sowas von auf die ka.cke hauen. Wir werden so abloosen. 2 Rote karten wegen Schwalbe im eigenen 16er mit gebrochenem Bein, 5 gegentore gegen uns obwohl nie eins fiel usw. Der gibt uns...
#
grossaadla schrieb:
Ich in NL

man koennte ja das deutsche tastatur layout installieren ^^
#
FoxyFoxtrot schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich in NL

man koennte ja das deutsche tastatur layout installieren ^^


Man könnte es auch sein lassen...
#
stoeffcheadler schrieb:
Oh man freu ich mich aufs nächste Spiel mit dem. Der wird da sowas von auf die ka.cke hauen. Wir werden so abloosen. 2 Rote karten wegen Schwalbe im eigenen 16er mit gebrochenem Bein, 5 gegentore gegen uns obwohl nie eins fiel usw. Der gibt uns...  


Spaetestens nach der 1ten rote wuerde ich empfehlen geschlossen das Feld zu verlassen.

Gruss Afrigaaner
#
Da macht der Vorstand nicht mit.


Teilen