>

Petition gegen Gagelmann

#
micl schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Interessante ist, dass der Herr Gagelmann ja nicht nur uns benachteiligt. Am Ende des Tages gleichen sich seine schlechten Leistungen wahrscheinlich noch aus.

Das ist nicht richtig. Siehe hier: http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12
Wenn man die beiden Eintracht-Spiele weglässt, hat er in dieser Saison sogar ziemlich gut gepfiffen. Nur in den Spielen der Eintracht bekam er extrem schlechte Bewertungen (5,4 und 5,3) und hat uns insgesamt vier Punkte gestohlen!  

Gestohlen ist hier die korrekte Bezeichnung. Finde es auch nicht gut, daß das von unserem Verantwortlichen nicht mehr thematisiert wird. Andere Vereine haben gezeigt, daß das geht und da gab es weniger Argumente. Eine kurze emotionale Erwiderung an den "Peter" nach dem Spiel ist da tatsächlich viel zu wenig. Die Interessen der Eintracht müssen hier wahr genommen werden.
#
micl schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Interessante ist, dass der Herr Gagelmann ja nicht nur uns benachteiligt. Am Ende des Tages gleichen sich seine schlechten Leistungen wahrscheinlich noch aus.

Das ist nicht richtig. Siehe hier: http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12
Wenn man die beiden Eintracht-Spiele weglässt, hat er in dieser Saison sogar ziemlich gut gepfiffen. Nur in den Spielen der Eintracht bekam er extrem schlechte Bewertungen (5,4 und 5,3) und hat uns insgesamt vier Punkte gestohlen!  


Vermutlich lachen die Herrschaften beim DFB sich noch kaputt, dass Gagelmann allen Ernstes eine 5 vorm Komma hat.
#
micl schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Interessante ist, dass der Herr Gagelmann ja nicht nur uns benachteiligt. Am Ende des Tages gleichen sich seine schlechten Leistungen wahrscheinlich noch aus.

Das ist nicht richtig. Siehe hier: http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12
Wenn man die beiden Eintracht-Spiele weglässt, hat er in dieser Saison sogar ziemlich gut gepfiffen. Nur in den Spielen der Eintracht bekam er extrem schlechte Bewertungen (5,4 und 5,3) und hat uns insgesamt vier Punkte gestohlen!  


Ach ja...das Bayern-Spiel ja auch noch!
#
In meinen Augen wurden uns da 6 Punkte geklaut.
Ist zwar viel Spekulation,aber nicht abwegig.
Gegen FCB 0-1  Tor zu Unrecht aberkannt und 11er net gegeben.
Gegen Wob Tor zum 2-0 zu Unrecht net gegeben gut 20 Minuten vor Ende.
#
grossaadla schrieb:
In meinen Augen wurden uns da 6 Punkte geklaut.
Ist zwar viel Spekulation,aber nicht abwegig.
Gegen FCB 0-1  Tor zu Unrecht aberkannt und 11er net gegeben.
Gegen Wob Tor zum 2-0 zu Unrecht net gegeben gut 20 Minuten vor Ende.


So isses!
#
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!


https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt
#
Ich bin Nr. 7.609  
#
Bei dem Tempo sollten die 10.000 noch vorm Wochenende geschafft sein!
#
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!


https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt



Ist das mit dem schliessen der Petition jetzt durch nach der Änderung und dem Telefonat? (Hast du da mal kurz von Afriga aus nach Deutschland telefoniert?   )
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!


https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt



Ist das mit dem schliessen der Petition jetzt durch nach der Änderung und dem Telefonat? (Hast du da mal kurz von Afriga aus nach Deutschland telefoniert?   )


Ich habe mit der Petition selbst nichts zu tun. Ich wollte eine erstellen:
Gagelmann bitte beenden sie ihre Laufbahn als Schiedsrichter

Weil mein Gedanke war, auch die anderen Vereine, die er auch noch benachteiligt im Boot zu bekommen. Da erfuhr ich, dass bereits eine Petition besteht.
#
Bin mir nicht sicher ob das schon mal gepostet wurde:

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern überden rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern. Die Verantwortlichen wollten den Umgang Gagelmanns nicht auf sich sitzen lassen und legten beim DFB Beschwerde ein. "Es geht nicht, dass er mit unseren Spielern anders kommuniziert als mit den Bayern Spielern. Darüber haben wir uns beschert und das Thema wurde intern geklärt. Das soll nicht mehr vorkommen", erklärte Trainer Weinzierl die Beschwerde.

Aus Sportal.de

Also Augsburg bekommt es gebacken, dass Gagelmann nicht mehr pfeifft, weil er unfreundlich war. Mich wundert es, dass unsere Fuehrung es nicht hin bekommt, Gagelmann abzulehnen, der der Eintracht schon mehrere Punkte kostete.
#
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!


https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt



Ups,stand da nicht erst was von 100000 Unterschriften?
Um so besser.
Waere doch gelacht wenn das nicht klappen sollte.
#
Afrigaaner schrieb:
Bin mir nicht sicher ob das schon mal gepostet wurde:

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern überden rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern. Die Verantwortlichen wollten den Umgang Gagelmanns nicht auf sich sitzen lassen und legten beim DFB Beschwerde ein. "Es geht nicht, dass er mit unseren Spielern anders kommuniziert als mit den Bayern Spielern. Darüber haben wir uns beschert und das Thema wurde intern geklärt. Das soll nicht mehr vorkommen", erklärte Trainer Weinzierl die Beschwerde.

Aus Sportal.de

Also Augsburg bekommt es gebacken, dass Gagelmann nicht mehr pfeifft, weil er unfreundlich war. Mich wundert es, dass unsere Fuehrung es nicht hin bekommt, Gagelmann abzulehnen, der der Eintracht schon mehrere Punkte kostete.



100% agree. HB ist  viel zu "staatstragend" unterwegs. Auswärtsspiel in  Porto war doch das Gleiche. Eintracht erhält eine Strafe von € 30.000 und die skandalösen Zustände am Eingang, die weitaus gefährlicher waren als die Pyro, sind wieder einmal keiner Erwähnung oder Beschwerde wert. An dieser Stelle fühlt man sich als Fan durch den Eintracht-Vorstand schlecht vertreten.
#
Bin Nummer 7658
#
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.
#
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Kommen alle in ne Lostrommel und die 10 Gewinner dürfen dem Gagelmann dann nacheinander in den ***** treten - der Hauptgewinner bekommt vorab ein paar Stahlkappenschuhe geschenkt. Lottofee ist übrigens die Bibi.
#
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Nix wird passieren, und wenn da 1.000.000 Einträge stehen
#
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Dann kommt Gagelmann bei Dir zuhause vorbei und zeigt Dir seinen *****!
#
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Kommen alle in ne Lostrommel und die 10 Gewinner dürfen dem Gagelmann dann nacheinander in den ***** treten - der Hauptgewinner bekommt vorab ein paar Stahlkappenschuhe geschenkt. Lottofee ist übrigens die Bibi.


Ich nehme dann lieber dieses Modell!
#
Aragorn schrieb:
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.


Dann kommt Gagelmann bei Dir zuhause vorbei und zeigt Dir seinen *****!  


Ok,danke.
Jetzt verstehe ich es ihr kleinen ixxer    


Teilen