>

Sonny Kittel

#
Wieso spielt Sonny Kittel eigentlich nie? Ich denke das er ein sehr großes Talent hat, ihn muß man mal die Chance geben.
#
ja
#
skibbe setzt in dieser kritischen phase auf gestandene spieler und will kein risiko mit kittel eingehen wenn er erfahren spieler wie meier, köhler oder altintop auf der position bringen kann.

leider geht das auch schief...
#
Sonny rein. Sonny muss spielen. Schlechter als ein Meier oder Caio kann er gar net spielen. Sonny jetzt aufbauen, damit er in der nächsten Saison Stamm sein wird.

Gilt übrigens auch für Rode


#
aiightgenosse schrieb:
skibbe setzt in dieser kritischen phase auf gestandene spieler und will kein risiko mit kittel eingehen wenn er erfahren spieler wie meier, köhler oder altintop auf der position bringen kann.

leider geht das auch schief...


Kann man so nicht sagen...
#
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?
aiightgenosse schrieb:
skibbe setzt in dieser kritischen phase auf gestandene spieler und will kein risiko mit kittel eingehen wenn er erfahren spieler wie meier, köhler oder altintop auf der position bringen kann.



Wann hört die kritische Phase denn auf? Ich mein, sie läuft ja jetzt schon 1,5 Jahre...
#
HessiP schrieb:
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?


Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?


Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.


ja und wer ist jetzt besser?
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?


Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.


ja und wer ist jetzt besser?  


Frag den Koreaner, der weiss alles! Der kann Dir sogar in Prozent angeben, wer wieviel besser ist als der andere.
#
Na ja, ich habe mich diese Saison ja auch auf das Riesentalent gefreut und gelaubt, Skibbe würde ihm viel Einsatzzeit geben. Aber Kittel spielt derzeit bei der U19 so, wie Köhler in der ersten Mannschaft. Und mal ganz ehrlich: hat Euch Kittel bei seinen Einsätzen überzeugt? Ich jedenfalls war immer ziemlich enttäuscht von seinen Darbietungen. Der Heilsbringer ist das leider auch nicht, fürchte ich.
#
grabi71 schrieb:
Na ja, ich habe mich diese Saison ja auch auf das Riesentalent gefreut und gelaubt, Skibbe würde ihm viel Einsatzzeit geben. Aber Kittel spielt derzeit bei der U19 so, wie Köhler in der ersten Mannschaft. Und mal ganz ehrlich: hat Euch Kittel bei seinen Einsätzen überzeugt? Ich jedenfalls war immer ziemlich enttäuscht von seinen Darbietungen. Der Heilsbringer ist das leider auch nicht, fürchte ich.


Ähm, habe einen Dortmunder Kollegen, der meinte, dass Götze in seinen ersten Einsätzen auch ziemlich schlecht war. Was heute aus ihm geworden ist, muss ich nicht näher erläutern, oder?

Wenn man an unseren Nachwuchs ernsthaft glaubt, sollte man denen auch etwas Spielpraxis einräumen.
#
Wenn Skibbe die Jungs wie Kittel, Kraus  bringt und wie steigen ab ist ihm dann verziehen
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?


Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.


Wirklich sehr gut
#
luxadler schrieb:
Wenn Skibbe die Jungs wie Kittel, Kraus  bringt und wie steigen ab ist ihm dann verziehen


In der jetzigen Situation gilt es, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen und in Liga 1 zu bleiben. Für danach sehe ich es als erforderliche Aufgabe, mit Spiern wie Kittel, Rode, Kraus & co das "neue Gesicht" der Eintracht systematisch und zeitnah aufzubauen. Daran werde ich ihn messen, sofern er überhaupt so lange bleibt.
#
luxadler schrieb:
Wenn Skibbe die Jungs wie Kittel, Kraus  bringt und wie steigen ab ist ihm dann verziehen


Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Dann heisst es, wie konnte diese Gurke nur auf eine Jugendtruppe bauen, während sich die tollen Stars sich den Hintern platt sitzen.  
#
Ich schau die U19 eher nicht. Insofern find ichs gut Infos dazu zu hören und dass Kittel derzeit nicht gerade aufblüht. Mich hat auch die tage schon interessiert, wie sich sonny so entwickelt. Es bringt ja auch was in der ersten mitzutrainieren. Und es bringt was U19 zu spielen.. ist ja was andres als ein jahrgang drunter

Wenn er jetzt weiterhelfen würde, würd ich dafür sein ihn zu bringen, wenn nicht halt noch nicht. Aber das ist ja bei jungen auch öfter so, dass sie frisch bei den ältren erstmal nen guten eindruck hinterlassen, dann irgendwann wieder abfallen und nach sonem tief stärker sind als zuvor. Ich drück die daumen

Rode denke ich, wird nun erstmal im team bleiben.
#
grabi71 schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn Skibbe die Jungs wie Kittel, Kraus  bringt und wie steigen ab ist ihm dann verziehen


Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Dann heisst es, wie konnte diese Gurke nur auf eine Jugendtruppe bauen, während sich die tollen Stars sich den Hintern platt sitzen.    


von welchen "STARS" redest du bitte? it ja nicht so da wir messis, ronaldos, geschweige denn gomezs oder derdiyoks im kader haben.

meier, ioannis, gekas sind die besten durchschnittskicker die sich die eintracht leisten kann, nicht mehr und nicht weniger.

ausser schwegler ist da kein nationalspieler...
#
grabi71 schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn Skibbe die Jungs wie Kittel, Kraus  bringt und wie steigen ab ist ihm dann verziehen


Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Dann heisst es, wie konnte diese Gurke nur auf eine Jugendtruppe bauen, während sich die tollen Stars sich den Hintern platt sitzen.    


wenn wir absteigen mache ich dafür genau zwei Leute verantwortlich, die dann auch beide gehen dürfen. Nix Statue, nix, gescheitert, schlecht. Ich denke auch dass Mr S. dann auch kein Trainervertrag mehr bekommen wird bei anderen Vereinen und HB sowieso Rentenreif ist.
#
HessiP schrieb:
hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.


Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?


hahaha genial


Teilen