>

Sonny Kittel

#
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglisch geschrieben (ironisch) das er unser Götze ist, was ja kein Vergleich ist.
#
Magister_of_Science schrieb:
Was freue ich mich, wenn Kittel endlich die rechte Seite im Mittelfeld übernehmen wird, sehr schade das er verletzt ist, er war vor der Verletzung so gut in Form, war drauf und dran Stammspieler zu werden. Hoffentlich findet er zur seiner Stärke zurück bzw. kommt noch stärker zurück.
Dann kann Rode auch in die Zentrale rücken, wo er doch stärker ist.


Meine Traumaufstellung:

------------------Oka---------------
--Jung--------Bamba---Flash----Djakpa
-----------------Schwegler------------
---Kittel--------Rode--Meier-------Idrissou
-------------------Friend------------------


Eigentlich ist seine Position links offensiv, so hat er immer unter Alex Schur gespielt. Da er beidfüßig ist, kann er aber auch rechts spielen, was Daum aus der Not geboren gegen Bremen ausgenutzt hat. Und so schlecht war das nicht.  
#
Magister_of_Science schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich geschrieben, (ironisch) dass er unser Götze sei, was ja kein Vergleich ist.



Kleine Korrektur.
#
Magister_of_Science schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich geschrieben, (ironisch) dass er unser Götze sei, was ja kein Vergleich ist.



Kleine Korrektur.



Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!


Ou ja, das hört sich aber ironisch an

However, he´s our Maradonna flavoured with the taste of Ronaldinho.

Or is he just OUR KITTEL?
#
Magister_of_Science schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglisch geschrieben (ironisch) das er unser Götze ist, was ja kein Vergleich ist.


Ironisch ? Wo ist dann der Smiley ?

Sry, einige deiner Beiträge lassen daurauf deuten, dass du mehr durch Wunschdenken, wie Realität beinflussen lässt.
#
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglisch geschrieben (ironisch) das er unser Götze ist, was ja kein Vergleich ist.


Ironisch ? Wo ist dann der Smiley ?

Sry, einige deiner Beiträge lassen daurauf deuten, dass du mehr durch Wunschdenken, wie Realität beinflussen lässt.


Der muss erstmal nachschlagen, was Ironie überhaupt ist. Aber stellt auch in anderen Threads Behauptungen auf, die nicht stimmen, obwohl er einen auf sicher macht. Das kann er.
#
Welche Behauptungen stelle ich denn so auf?    

Und ich glaube, ich weiss schon welche Bedeutung "ironie" hat, zumindest mit Sicherheit besser als Du.  
#
@ Mods

Könnt ihr bitte die letzten Posts löschen die nicht um Sonny gehn ? Passt nicht hier rein, eher Richtung PN-Gespräch.
#
Magister_of_Science schrieb:
Welche Behauptungen stelle ich denn so auf?    

Und ich glaube, ich weiss schon welche Bedeutung "ironie" hat, zumindest mit Sicherheit besser als Du.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11185338/

Schön mal als Tatsache hingestellt, obwohl Tor oder nicht Tor NULL mit Glück zu tun hat.
#
Facebook
Sonny Kittel ( Fanseite )
schrieb:

Training !!!  
Hart arbeiten und für meinen Traum kämpfen !
#
iran069 schrieb:
Facebook
Sonny Kittel ( Fanseite )
schrieb:

Training !!!  
Hart arbeiten und für meinen Traum kämpfen !


super!!!

hoffe er kommt mit alter klasse zurück!!!

freu mich für ihn...
#
iran069 schrieb:
Facebook
Sonny Kittel ( Fanseite )
schrieb:

Training !!!  
Hart arbeiten und für meinen Traum kämpfen !


Hm.. was heißt das? Ist er wieder im Mannschaftstraining? oO
#
Sofern die Verletzung Kittel nicht zu weit zurückgeworfen haben sollte, traue ich ihm, wenn er sich weiter so entwickeln sollte, eine ähnliche steile Karriere wie Draxler zu, der jetzt mit seinen 17 (fast 18) Jahren bei Schalke Stammspieler ist, hinter dem Kittel ja auch mit der silbernen Fritz-Waltermedallie ausgezeichnet wurde, und das will schon was heißen. Solch ein Talent muss seine Chancen auf jeden Fall bekommen.
#
Buzzdee schrieb:
hinter dem Kittel ja auch mit der silbernen Fritz-Waltermedallie ausgezeichnet wurde, und das will schon was heißen. Solch ein Talent muss seine Chancen auf jeden Fall bekommen.


Draxler wurde mit Gold und Kittel mit Silber ausgezeichnet.
#
Magister_of_Science schrieb:
Buzzdee schrieb:
hinter dem Kittel ja auch mit der silbernen Fritz-Waltermedallie ausgezeichnet wurde, und das will schon was heißen. Solch ein Talent muss seine Chancen auf jeden Fall bekommen.


Draxler wurde mit Gold und Kittel mit Silber ausgezeichnet.



So wars gemeint, war vielleicht etwas undeutlich geschrieben.
#
Buzzdee schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Buzzdee schrieb:
hinter dem Kittel ja auch mit der silbernen Fritz-Waltermedallie ausgezeichnet wurde, und das will schon was heißen. Solch ein Talent muss seine Chancen auf jeden Fall bekommen.


Draxler wurde mit Gold und Kittel mit Silber ausgezeichnet.



So wars gemeint, war vielleicht etwas undeutlich geschrieben.


War doch völlig korrekt und absolut verständlich.
#
Facobook- Sonny Kittel schrieb:
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an
#
Adler_2009 schrieb:
Facobook- Sonny Kittel schrieb:
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an


Sehr erfreulich.  
#
freu mich auf den bub!
alles gute!
#
Er soll sich nur Zeit lassen. Ich hoffe sehr auf eine starke Rückkehr von ihm, wenn er wieder komplett fit ist. Da würde ich aber kein Risiko eingehen.
Wenn er sein bereits angedeutetes Niveau erreicht und stabilisiert nach seiner Rückkehr, dann hat bspw. ein Matmour keine Chance, meiner Meinung nach.
Das wäre der erste "Zugang" in der Winterpause. Und ein sehr starker.

Mit ihm sehe ich folgendes Team:

Nikolov
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Korkmaz/Köhler/Mo
Friend/Gekas/Mo


Teilen