>

SaW-Gebabbel - 15.07.2015

#
Was ein blöder Artikel in der OP.
War es jetzt irgendwie falsch oder doch ein bisschen richtig, die U23 abzumelden?
Bezieht sich die "Fehlspekulation" darauf das wider damaligen Erwarten doch (noch) nicht viele Bundesligisten nachgezogen haben oder auf die Abmeldung allgemein?
Sind 2.Ligisten keine Bundesligisten?
Fragen über Fragen.
#
Die Abmeldung der U23 kann man durchaus kritisch sehen. Wirklich Neues liefert der Artikel aber nicht.
#
Haben wir heute Makoto Tag?
#
Also die Abmeldung der U-23 war bis jetzt definitiv kein Fehler.
Das ist dummes Geschwätzt von Ahnungslosen Zeitungsfritzen.

Hatte es zwar auch erst für einen fehler gehalten, aber im Nachhineinmuß
ich zugeben dass das Abmelden bisher kein Verlust ist.
#
Steht noch nirgends was über Zambrano?
Sieht ja nicht so doll aus wenn das stimmt was die Sp..tb..d berichtet. (Zu lesen im Zambrano Thread)
So ähnlich hatte ich das befürchtet.
Naja,mal schauen was da heraus kommt.
#
Wenn Zambrano wirklich noch ein Jahr bei uns bleibt und nächstes Jahr für 1,5 Millionen gehen kann, dann ist das doch prima. Ich hatte ihn für uns schon abgeschrieben und würde mich über ein weiteres Jahr freuen. Und dann zum Abschied noch 1,5 Millionen für neue Investitionen zu bekommen ist doch ein ganz gutes Ergebnis. Auf jeden Fall eine besseres als wenn er in dieser Saison in England, Spanien oder woanders in der Bundesliga angeheuert hätte und das auch noch ohne Gewinn für uns.

Gruß,
tobago
#
Wenn der einen Einjahresvertrag mit einer AK hat, dann dürfte der meines Erachtens jetzt für 1,5 Mio gehen. Und davon würden wir wohl nur 900k Euro sehen.

Nächstes Jahr sind die Schweizer dann wohl komplett draußen, oder wie war die Übergangsfrist? So könnte Hübner dann in diesem Jahr mit Zambrano verlängern?
#
Verstehe ich auch eher so.
Da soll noch jemand durchblicken.
#
So wie es ausschaut isser auf jeden Fall noch auf Speed.
Zumindest etwas.
#
Uiiii...da haben wir ja den sagenumwobenen Spieler von Eintracht Frankfurt, der sich dem FC Wil angeschlossen hat.
#
Zitat aus Hr-online:

"Heinz Lindner hat am Dienstag grundsätzliches Interesse an der Stammelf bekundet"

Ist er denn zu uns gekommen weil er unbedingt auf der Bank Geld verdienen wollte und muss jetzt erst überredet werden  als Nr.1 zu spielen?
#
Aragorn schrieb:
Uiiii...da haben wir ja den sagenumwobenen Spieler von Eintracht Frankfurt, der sich dem FC Wil angeschlossen hat.  


Da musste ich auch echt schmunzeln, nachdem ich vom Großangriff des FC Wil gelesen und gesehen habe, dass ein SGE-Spieler hingeht. Da sind die Spekulationen im Freundeskreis ja ganz schön hochgegangen, wen die uns wohl abgenommen haben könnten... .
#
Lol sprach Hübner nicht von einer Win-Win Situation?
AK 1,5 Mio? Da könnte er ja diese Saison noch wechseln, für diese lächerliche AK. Oder würde sich damit dann das Konsortiums-Gemenge verlängern?

Irgendwie alles sehr dubios und völlig planlos.
Vor allem sprach man auch schon von einem 4 Jahresvertrag und das mit einem Neuvertrag das Konsortium raus sein sollte.

Da hat Hübner wohl zu euphorisch reagiert.

Endlich wieder was zu meckern, wurde die letzten tage aber auch langsam langweilig.
#
SGE_Stoffel schrieb:
Aragorn schrieb:
Uiiii...da haben wir ja den sagenumwobenen Spieler von Eintracht Frankfurt, der sich dem FC Wil angeschlossen hat.  


Da musste ich auch echt schmunzeln, nachdem ich vom Großangriff des FC Wil gelesen und gesehen habe, dass ein SGE-Spieler hingeht. Da sind die Spekulationen im Freundeskreis ja ganz schön hochgegangen, wen die uns wohl abgenommen haben könnten... .


Kinderchens, seit 5.7. ist schon bekannt, wer das sein würde.
#
naggedei schrieb:
Lol sprach Hübner nicht von einer Win-Win Situation?
AK 1,5 Mio? Da könnte er ja diese Saison noch wechseln, für diese lächerliche AK. Oder würde sich damit dann das Konsortiums-Gemenge verlängern?

Irgendwie alles sehr dubios und völlig planlos.
Vor allem sprach man auch schon von einem 4 Jahresvertrag und das mit einem Neuvertrag das Konsortium raus sein sollte.

Da hat Hübner wohl zu euphorisch reagiert.

Endlich wieder was zu meckern, wurde die letzten tage aber auch langsam langweilig.


Glaubst Du alles, was in der BLÖD steht?
#
Selbst wenn er jetzt noch wechseln würde, wäre jeder Cent den wir als Ablöse bekämen mehr als wäre er direkt gewechselt. Nicht über Sachen lachen, die man nicht versteht!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Stoffel schrieb:
Aragorn schrieb:
Uiiii...da haben wir ja den sagenumwobenen Spieler von Eintracht Frankfurt, der sich dem FC Wil angeschlossen hat.  


Da musste ich auch echt schmunzeln, nachdem ich vom Großangriff des FC Wil gelesen und gesehen habe, dass ein SGE-Spieler hingeht. Da sind die Spekulationen im Freundeskreis ja ganz schön hochgegangen, wen die uns wohl abgenommen haben könnten... .


Kinderchens, seit 5.7. ist schon bekannt, wer das sein würde.


ist doch noch "zeitnah".
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Lol sprach Hübner nicht von einer Win-Win Situation?
AK 1,5 Mio? Da könnte er ja diese Saison noch wechseln, für diese lächerliche AK. Oder würde sich damit dann das Konsortiums-Gemenge verlängern?

Irgendwie alles sehr dubios und völlig planlos.
Vor allem sprach man auch schon von einem 4 Jahresvertrag und das mit einem Neuvertrag das Konsortium raus sein sollte.

Da hat Hübner wohl zu euphorisch reagiert.

Endlich wieder was zu meckern, wurde die letzten tage aber auch langsam langweilig.


Glaubst Du alles, was in der BLÖD steht?  


Naja wenn es sinnvoll erscheint, JA.  
#
naggedei schrieb:
Lol sprach Hübner nicht von einer Win-Win Situation?
AK 1,5 Mio? Da könnte er ja diese Saison noch wechseln, für diese lächerliche AK. Oder würde sich damit dann das Konsortiums-Gemenge verlängern?

Irgendwie alles sehr dubios und völlig planlos.
Vor allem sprach man auch schon von einem 4 Jahresvertrag und das mit einem Neuvertrag das Konsortium raus sein sollte.

Da hat Hübner wohl zu euphorisch reagiert.

Endlich wieder was zu meckern, wurde die letzten tage aber auch langsam langweilig.


Auch wenn die AK lächerlich erscheint, er hätte jetzt auch für nullinger zu einem anderen Verein wechseln können
Von daher ist jeder Euro AK schon  besser.
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Lol sprach Hübner nicht von einer Win-Win Situation?
AK 1,5 Mio? Da könnte er ja diese Saison noch wechseln, für diese lächerliche AK. Oder würde sich damit dann das Konsortiums-Gemenge verlängern?

Irgendwie alles sehr dubios und völlig planlos.
Vor allem sprach man auch schon von einem 4 Jahresvertrag und das mit einem Neuvertrag das Konsortium raus sein sollte.

Da hat Hübner wohl zu euphorisch reagiert.

Endlich wieder was zu meckern, wurde die letzten tage aber auch langsam langweilig.


Glaubst Du alles, was in der BLÖD steht?  


Naja wenn es sinnvoll erscheint, JA.  


Falls Du den Inhalt verstehst.


Teilen