>

SaW-Gebabbel - 15.07.2015

#
Misanthrop schrieb:
Dafür kann man aber die Uhr danach stellen, wann Du Dich zu Wort meldest, wenn einer auf Schaaf zu sprechen kommt.    

Ich meine, mich nur generell dazu geäußert zu haben, dass Spieler während ihrer Karriere sich äußerst selten negativ zu einem ihrer Trainer äußern.

Den Schaaf habt Ihr darein gebracht. ,-)
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Eine Bestätigung dieser unüberwindbaren Differenzen habe ich bisher noch in keinem Spielerinterview lesen können, und eine Erklärung, warum man Schaaf trotz dieser angeblichen Differenzen das Vertrauen ausgesprochen hat, steht eben auch noch aus..

Die Bestätigung von Spielerseite wirst Du auch frühestens nach dem Karriereende eines Spielers hören. Es kommt für die Karriere nicht sonderlich gut, wenn sich rumsprichst, dass Du Deinen Vorgesetzten für xxxxx (setz irgendwas ein) hälst.

Ein kurzes googlen zu den Stichworten "Spieler kritisieren Trainer" ergibt nach wenigen Sekunden das Ergebnis, dass sowas durchaus bisweilen vorkommt. Wenn auch diese Beispiele nun zufällig nicht aus Frankfurt stammen:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_48401348/ralf-rangnick-schalke-spieler-kritisieren-trainer.html

http://www.boerse-express.com/pages/1544956/sport

Und wie dämlich wäre es denn dann gewesen, wenn die vorgeblich so unzufriedenen Spieler sich tatsächlich an die Presse gewandt haben sollten, nun aber plötzlich das Risko beruflicher Nachteile scheuten?

Angesichts des Riskos, dass mir als Spieler sowas beizeiten um die Ohren fliegt, weil der Informierte nicht dichthält, und man sich bekanntlich im Leben gern zweimal sieht, behalte ich sowas doch dann für mich und bringe meine Kritik lieber bei jenen Verantwortlichen vor, die an Missständen etwas ändern können.

Aber Spielern, die sich während der Amtszeit eines Trainers bei der Presse ausheulen zu müssen glauben, traue ich doch allemal zu, dass sie sich nach Weggang des Übungsleiters erst recht nochmal zu Wort melden.

Aber mir gehts da wie meinem Vorschreiber, für mich ist das Kapitel erledigt.

Dafür kann man aber die Uhr danach stellen, wann Du Dich zu Wort meldest, wenn einer auf Schaaf zu sprechen kommt.    

https://mffotografie.files.wordpress.com/2013/09/schaf-1.jpg
#
raideg schrieb:
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Eine Bestätigung dieser unüberwindbaren Differenzen habe ich bisher noch in keinem Spielerinterview lesen können, und eine Erklärung, warum man Schaaf trotz dieser angeblichen Differenzen das Vertrauen ausgesprochen hat, steht eben auch noch aus..

Die Bestätigung von Spielerseite wirst Du auch frühestens nach dem Karriereende eines Spielers hören. Es kommt für die Karriere nicht sonderlich gut, wenn sich rumsprichst, dass Du Deinen Vorgesetzten für xxxxx (setz irgendwas ein) hälst.

Ein kurzes googlen zu den Stichworten "Spieler kritisieren Trainer" ergibt nach wenigen Sekunden das Ergebnis, dass sowas durchaus bisweilen vorkommt. Wenn auch diese Beispiele nun zufällig nicht aus Frankfurt stammen:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_48401348/ralf-rangnick-schalke-spieler-kritisieren-trainer.html

http://www.boerse-express.com/pages/1544956/sport

Und wie dämlich wäre es denn dann gewesen, wenn die vorgeblich so unzufriedenen Spieler sich tatsächlich an die Presse gewandt haben sollten, nun aber plötzlich das Risko beruflicher Nachteile scheuten?

Angesichts des Riskos, dass mir als Spieler sowas beizeiten um die Ohren fliegt, weil der Informierte nicht dichthält, und man sich bekanntlich im Leben gern zweimal sieht, behalte ich sowas doch dann für mich und bringe meine Kritik lieber bei jenen Verantwortlichen vor, die an Missständen etwas ändern können.

Aber Spielern, die sich während der Amtszeit eines Trainers bei der Presse ausheulen zu müssen glauben, traue ich doch allemal zu, dass sie sich nach Weggang des Übungsleiters erst recht nochmal zu Wort melden.

Aber mir gehts da wie meinem Vorschreiber, für mich ist das Kapitel erledigt.

https://mffotografie.files.wordpress.com/2013/09/schaf-1.jpg

Herr Einstein, Sie wissen nichts!
#
edmund schrieb:
Flyer86 schrieb:
Freidenker schrieb:
Tja, wer hätte vor ein paar Jahren noch daran geglaubt, dass bei der Eintracht die drei meist gehypten europäischen Sturmtalente spielen würden? Gut, ist der Tatsache geschuldet, dass alle die falschen Entscheidungen getroffen hatten. Jedenfalls: Einer hats gepackt, einer nicht und einer wird es hoffentlich packen.

http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/150715JHSGEFT023.jpg

Wo steht überhaupt geschrieben, dass DAS die "drei meist gehypten europäischen Sturmtalente" sind?

Wenn es da steht, dann wird es so sein!
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Fällt das Nachmittagstraining heute wegen dem Media Day aus oder findet es danach statt? Wer auch immer, die Termine hier einträgt, möge das bitte klären    

https://twitter.com/Eintracht_News/status/621231843870932992

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/media-days-2015-16-eintracht-frankfurt.jsp
#
Misanthrop schrieb:

Was ein paar wenige in höchster Not offenbar auch getan haben. Nur haben die "Verantwortlichen", um die "Missstände" zu beenden, dann wohl nicht dicht gehalten und diese Infos an diverse konspirativ gepolte Personen der schreibenden Zunft weiter gereicht, die den Auftrag gewissenhaft und mit entsprechendem Erfolg erledigt haben.
#
grossaadla schrieb:
Da sind wir mal gespannt ob des mit Sam nun klappt!
Geht jetzt bestimmt nach H96.  

Kann mir auch vorstellen, dass Sam wg der Absage auf Widerruf etwas angenervt ist und lieber nochmal alle Angebote durchgeht
Und auch der Hotte Heldt war schon froh, dass er das vom Tisch hatte, bis es wie ein Bumerang zu ihm zurückkam.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie BH damit umgeht und ob das noch was wird
#
+++ Veh verspricht guten Torhüter +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat sich am Mittwoch auf der FR-Podiumsdiskussion auch zur Torwartsuche bei Eintracht Frankfurt geäußert. Nach dem Abgang von Kapitän Kevin Trapp zu Paris St. Germain hat die Eintracht zwar derzeit drei Keeper im Kader, eine neue Nummer eins soll trotzdem noch kommen. "Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh. "Und der ist nicht schon 34 oder 35." Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist damit wohl endgültig aus dem Rennen, wen die Hessen im Auge haben, verriet Veh aber nicht. "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!

Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp.
#
philadlerist schrieb:
grossaadla schrieb:
Da sind wir mal gespannt ob des mit Sam nun klappt!
Geht jetzt bestimmt nach H96.  

Kann mir auch vorstellen, dass Sam wg der Absage auf Widerruf etwas angenervt ist und lieber nochmal alle Angebote durchgeht
Und auch der Hotte Heldt war schon froh, dass er das vom Tisch hatte, bis es wie ein Bumerang zu ihm zurückkam.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie BH damit umgeht und ob das noch was wird

Also wenn ein Spieler genervt ist, weil man nach einem nicht bestandenen Medi Check zunächst einmal Abstand von einer Verpflichtung nimmt, dann weiss ich auch nicht mehr.....
#
mittelkreis schrieb:
Eintracht-Trainer Armin Veh hat sich am Mittwoch auf der FR-Podiumsdiskussion auch zur Torwartsuche bei Eintracht Frankfurt geäußert. Nach dem Abgang von Kapitän Kevin Trapp zu Paris St. Germain hat die Eintracht zwar derzeit drei Keeper im Kader, eine neue Nummer eins soll trotzdem noch kommen. "Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh. "Und der ist nicht schon 34 oder 35." Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist damit wohl endgültig aus dem Rennen, wen die Hessen im Auge haben, verriet Veh aber nicht. "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ab 4 Millionen Ablöse aufwärts, verbrenn ich meine Dauerkarte...
#
Adler78 schrieb:

Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper...
#
kann verstehen das es für valdes nach der castaignos verpflichtung eng wird/geworden ist.
trotzdem schade das er jetzt so abserviert wird (wenn auch finanziell entschädigt), war immer ein sympathischer kämpfer typ.

zum Torwart, es wird von Ausland gesprochen und spieler ist noch unter vertrag. insgeheim träume ich immer noch das es Ochoa wird.
#
zum neuen Trikot Spot. Man kann sagen das die Marketing Abteilung + Mitverantwortliche was drauf hat!
#
Dass noch eine echte Nummer 1 kommen würde, war im Prinzip klar. Dazu hat Lindner in Österreich (noch) zu viele Schwächen gezeigt.

Wenn man sich mit Valdez auf eine Vertragsauflösungen einigen kann, bei der wir insgesamt gesehen auch noch Geld sparen, könnte man wohl gut damit leben, denn selbst ohne Meier haben wir im 1-Stürmer System von Veh auch ohne den verletzten Meier schon Seferovic, Castaignos und Waldschmidt.
#
strassenapotheker schrieb:
kann verstehen das es für valdes nach der castaignos verpflichtung eng wird/geworden ist.
trotzdem schade das er jetzt so abserviert wird (wenn auch finanziell entschädigt), war immer ein sympathischer kämpfer typ.

zum Torwart, es wird von Ausland gesprochen und spieler ist noch unter vertrag. insgeheim träume ich immer noch das es Ochoa wird.

mit Valdez ist schon hart, aber im Profi Geschäft m.M. normal zart..
#
Schobberobber72 schrieb:
mittelkreis schrieb:

Ab 4 Millionen Ablöse aufwärts, verbrenn ich meine Dauerkarte...

Gute Torhüter kosten Geld.
Gladbach hat auch für den Ter Stegen Ersatz ordentlich Kohle hingelegt.
Gelohnt hat es sich trotzdem.
#
Raggamuffin schrieb:
Adler78 schrieb:

Sippel?
#
Sprudel schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Adler78 schrieb:

Sippel?

Ihr irrt euch alle.
Es kommt Wiese  
#
realdeal schrieb:
Sprudel schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Adler78 schrieb:

Sippel?

Ihr irrt euch alle.
Es kommt Wiese    

Wäre doch geil, der füllt das Tor komplett aus, braucht sich nicht mal bewegen

Teilen