>

Madlung darf nicht abgeschoben werden

#
Zumindest in die nächste Saison sollte man mit ihm gehen. Mit Zambrabo verlieren wir wahrscheinlich unseren besten IV. Und Anderson wird den Saisonstart auch verpassen. Bei Madlung weiß man genau was man bekommt.
Man wird noch einen IV verpflichten müssen. Wenn Madlung geht sogar zwei. Mich zumindest würde es deutlich beruhigen wenn der Lange bei uns bleibt. Auch wenn es nur als Backup wäre.
#
verlängern  was sonst?  
guter mann,war immer voll da wenn man ihn gebraucht hat, sollte man auf jeden fall halten!!!!
pro AM
#
Hallo,

hab ich was verpasst? Anscheinend einfach auslaufen lassen den Vertrag.
Auch das Tor am letzten Spieltag hat nicht gereicht.
Ging bestimmt um das Gehalt/ Alter des Spielers!?

Als Ersatz dürfte ein Spieler wie Westermann aber in dieser Hinsicht ausscheiden...

Hab ihn mit seinem Willen und Einsatz gern gesehn, den "Fußball Arbeiter" Madlung.
Schade, soweit ich das mitbekommen hab auch keine offizielle Erklärung
(z.B. "haben uns dazu entschieden den Vertrag mit AM2 nicht zu verlängern"; hätte mir schon gereicht) oder Verabschiedung.


Adler Grüße
#
Madlung darf nicht abgeschoben werden? Das sehe ich genauso. Bloß, weil Madlung zu schlecht für die Eintracht ist und daher zu recht keinen Vertrag mehr bekommt, soll er abgeschoben werden? Ich fände es grausam, ihm das Bleiberecht zu verwehren. Kein Mensch ist illegal!  
#
Laut Übersicht hier im Forum isser ja auch noch da (hängt von anderen Transfers ab)!
Diese Info hatte ich noch nicht.
#
Wenn wir keinen jüngeren, günstigen Mann bekommen, dann wird AM mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Vertrag bekommen. Was für beide Seiten Sinn machen würde, denn er war von Kosten-Nutzen-Faktor her einer der besten Transfers der letzten Jahre.
#
Zicolov schrieb:
Wenn wir keinen jüngeren, günstigen Mann bekommen, dann wird AM mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Vertrag bekommen. Was für beide Seiten Sinn machen würde, denn er war von Kosten-Nutzen-Faktor her einer der besten Transfers der letzten Jahre.


Deshalb sollte er auch sofort und ohne Spielchen weiter bei uns Spielen ohne wenn und aber
#
Er ist die ultimative Brechstange, wenn man kurz vor Schluss knapp zurück liegt....Eine Waffe halt...
#
Dagegen ist Alexander Madlung noch immer ohne Vertrag. Dem 33 Jahre Abwehrspieler hat die Eintracht inzwischen ein neues Angebot vorgelegt. „Ich hätte ihn auch gerne dabei, aber es gehören ja immer zwei dazu“, sagte der Trainer. Es liegt nun an Madlung, ob er die neue Offerte annimmt.

Aus der op vom 03.07. also nach Abschiebung klingt das nicht.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-bosse-eintracht-frankfurt-verhandeln-paris-5204011.html
#
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.
#
Basaltkopp schrieb:
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.  


entweder das, oder madlung hatte bisher einen, für unsere verhältnisse, eher hoch dotierten vertrag. auch das halte ich für möglich.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.  


entweder das, oder madlung hatte bisher einen, für unsere verhältnisse, eher hoch dotierten vertrag. auch das halte ich für möglich.


Ganz ehrlich, nach der Verpflichtung von Abraham bin ich ohnehin gegen eine Weiterverpflichtung von Madlung. Vorausgesetzt, dass Zambrano tatsächlich bleibt.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.  


entweder das, oder madlung hatte bisher einen, für unsere verhältnisse, eher hoch dotierten vertrag. auch das halte ich für möglich.


Ganz ehrlich, nach der Verpflichtung von Abraham bin ich ohnehin gegen eine Weiterverpflichtung von Madlung. Vorausgesetzt, dass Zambrano tatsächlich bleibt.  


Ich war auch immer dafür, Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben. Doch wenn man davon ausgeht, dass Zambrano bleibt, dann haben wir mit Abraham und Rainartz mind. 1,5 neue IV, die vor Madlung stehen könnten. Da wird die Luft dann wirklich recht dünn.
Als Verantwortlicher würde ich Madlung dann wirklich auch nur noch einen stark leistungebzogenen (an Einsätze gekoppelten?) Vertrag anbieten. Und dann wären wir auch schon ganz nah an meinem Spekulatius, dass er so einen Vertrag kaum annehmen kann oder will.
#
Dennoch schade...  
#
sauerling schrieb:
Dennoch schade...    


Vielleicht nimmt er ja doch an und wird hin und wieder in der letzten Viertelstunde als Mittelstürmer gebracht  
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.  


entweder das, oder madlung hatte bisher einen, für unsere verhältnisse, eher hoch dotierten vertrag. auch das halte ich für möglich.


Ganz ehrlich, nach der Verpflichtung von Abraham bin ich ohnehin gegen eine Weiterverpflichtung von Madlung. Vorausgesetzt, dass Zambrano tatsächlich bleibt.  


Ich war auch immer dafür, Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben. Doch wenn man davon ausgeht, dass Zambrano bleibt, dann haben wir mit Abraham und Rainartz mind. 1,5 neue IV, die vor Madlung stehen könnten. Da wird die Luft dann wirklich recht dünn.
Als Verantwortlicher würde ich Madlung dann wirklich auch nur noch einen stark leistungebzogenen (an Einsätze gekoppelten?) Vertrag anbieten. Und dann wären wir auch schon ganz nah an meinem Spekulatius, dass er so einen Vertrag kaum annehmen kann oder will.


Sollte man Rainartz als feste Säule auf der 6 einplanen, sind es aber unterm Strich nur 3 IV und das ist einer zu wenig. Von daher wäre Madlung für 1 Jahr top, alternativ halt Spahic.
#
Caramac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reine Theorie und Spekulatius meinerseits:
Man kann einen Spieler auch abschieben und vergraulen, wenn man ihm ein unwürdiges Angebot macht, was er eigentlich nicht annehmen kann. Gepaart mit der Aussage von Veh ist dann am Ende derjenige für die Öffentlichkeit der Depp der das Angebot nicht angenommen hat.

Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits - nur mal als Denkanstoß.  


entweder das, oder madlung hatte bisher einen, für unsere verhältnisse, eher hoch dotierten vertrag. auch das halte ich für möglich.


Ganz ehrlich, nach der Verpflichtung von Abraham bin ich ohnehin gegen eine Weiterverpflichtung von Madlung. Vorausgesetzt, dass Zambrano tatsächlich bleibt.  


Ich war auch immer dafür, Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben. Doch wenn man davon ausgeht, dass Zambrano bleibt, dann haben wir mit Abraham und Rainartz mind. 1,5 neue IV, die vor Madlung stehen könnten. Da wird die Luft dann wirklich recht dünn.
Als Verantwortlicher würde ich Madlung dann wirklich auch nur noch einen stark leistungebzogenen (an Einsätze gekoppelten?) Vertrag anbieten. Und dann wären wir auch schon ganz nah an meinem Spekulatius, dass er so einen Vertrag kaum annehmen kann oder will.


Sollte man Rainartz als feste Säule auf der 6 einplanen, sind es aber unterm Strich nur 3 IV und das ist einer zu wenig. Von daher wäre Madlung für 1 Jahr top, alternativ halt Spahic.



Zambrano und Abraham dürften zunächst vermutlich gesetzt sein. Dahinter hast Du Russ und Kinsombi. Zudem wird Anderson irgendwann wieder fit und wenn wirklich alle Stricke reissen und Reinartz in der IV aushelfen muss, haben wir auch auf der 6 noch einige Optionen. Viel Geld würde ich für Madlung daher definitiv nicht in die Hand nehmen.
#
stimme SR72 zu. Sehe für Madlung auch nicht wirklich die Dringlichkeit einer Verpflichtung.

Übrigens, Spahic wohl nach HSV.
#
MrBoccia schrieb:
stimme SR72 zu. Sehe für Madlung auch nicht wirklich die Dringlichkeit einer Verpflichtung.

Übrigens, Spahic wohl nach HSV.


Grad gelesen. Ist schon offiziell.
#
Der Vertrag der ihm angeboten wurde, wird sicherlich sehr leistungsbezogen sein.
Dann kam noch Abraham und es zieht sich bei Alex Madlung.

Ich glaube irgendwie eher, dass Kinsombi oder ein anderer Junger Mann seinen Platz einnimmt und er eine neue Herausforderung annimmt.
Aktuell hat man Russ, Abraham, Anderson, Kinsombi und Reinartz für die Innenverteidigung, hinzu kommt wohl noch Zambrano.
Notfalls wäre aktuell auch noch Medo da, der wohl in der Serbischen U21 als Innenverteidiger gespielt hat.


Teilen