>

Madlung darf nicht abgeschoben werden

#
Ich kann den Hype um Madlung auch nicht sonderlich verstehen. Das er uns in der EL Saison in der Rückrunde gut zu Gesicht gestanden hat, bestreite ich nicht, auch hat er ein einigermaßen gutes Stellungsspiel, welches verbunden mit seiner Größe auch zu einem guten Kopfballspiel führt. Aber alles was darüber hinaus geht ist schon eher kritisch. Spieleröffnung und Spielverständnis tendieren eher gegen den Nullpunkt, seine Schnelligkeit ist einfach nicht vorhanden.
Das hat mit einem modernen Verteidiger recht wenig zu tun und sollte daher auch dementsprechend entlohnt werden. Er kann bestimmt mal helfen wenn hinten die Schotten dicht gemacht werden sollen oder man auf ein Tor drängt und versucht mit langen, hohen Bällen die gegnerische Abwehr zu überwinden. Ob man dafür aber einen Kaderplatz und Gehalt verplanen soll halte ich eher für zweifelhaft.

Mit Russ (für mich hat er im DM nix zu suchen), Abraham, Anderson (dann wohl erst zur Rückrunde), Kinsombi und Zambrano (hoffentlich) sind wir eigentlich gut aufgestellt. Als Notnagel (sehe ihn lieber im DM als in der IV) wäre auch noch Reinartz da. Geringeres Grundgehalt und höhere Auflaufprämien sind daher genau der richtige Weg. Wenn er nicht will ist ok, wenn er es annimmt haben wir eine weitere Alternative.
#
Madlung in allen Ehren.. Aber ich würde eher sehen, dass man einen Kinsombi
weiter fördert. Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln.. Kinsombi
hat sicherlich das Potenzial einen robusten IV zu geben.
#
Adlersupporter schrieb:
Madlung in allen Ehren.. Aber ich würde eher sehen, dass man einen Kinsombi
weiter fördert. Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln.. Kinsombi
hat sicherlich das Potenzial einen robusten IV zu geben.


Und Kinsombi ist billiger vom Gehalt her.
Pro kinsombi.
#
Adlersupporter schrieb:
Madlung in allen Ehren.. Aber ich würde eher sehen, dass man einen Kinsombi
weiter fördert. Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln.. Kinsombi
hat sicherlich das Potenzial einen robusten IV zu geben.


Sehe ich ganz genauso...
#
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?
#
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


Wenn er das, vermutlich nicht so wirklich tolle, Angebot annimmt.
#
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.
#
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


Angebot machen und Angebot annehmen sind halt zwei verschiedene Sachen.
Mit Abraham kommt jetzt noch einer der vor ihm steht.
Dazu dürfte das Angebot nochmal richtig runtergeschraubt worden sein.
#
Der vorgelegte Vertrag soll ja wohl abgespeckt sein. Man muss warten ob Madlung damit leben kann oder nicht.
#
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.


...weil er nach Braunschweig wechselt.
#
Noilliram schrieb:
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.


...weil er nach Braunschweig wechselt.



Quelle?
#
Tafelberg schrieb:
Noilliram schrieb:
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.


...weil er nach Braunschweig wechselt.



Quelle?


Achtung
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
Noilliram schrieb:
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?


ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.


...weil er nach Braunschweig wechselt.



Quelle?


Achtung


Sekunde, da fehlt noch was.
 ,-)    
#
Madlung hat den Vertrag laut Veh abgelehnt (Quelle: hr)
#
Vielleicht verdient er in Braunschweig mehr oder hat bessere sportliche Perspektiven....  ,-)
#
An sich schade! War immer brandgerfährlich mit seinem Kopf bei Ecken.
Aber wenn er sich hier nicht wohl fühlt...  :neutral-face
#
Ich find es schade, er hat letzte saison 3 buden für uns gemacht und ist ein brecher. Ich wünsch ihm auf alle fälle alles gute!
#
Wie es abzusehen war.
Man wird ihm ein Angebot gemacht haben was aus Eintracht Sicht für eine Nr.4 reicht, was aber damit auch nicht besser ist als wo anders wo er die Nr.1 oder 2 wäre.
Seit der Verpflichtung von Abraham war abzusehen dass es wirklich nichts mehr wird.
Ich behaupte mal er hat jetzt abgelehnt, weil er dabei ist wo anders zu unterschreiben.
#
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot der sprichwörtliche Knochen war, den man einem Hund zuwirft.
#
@Basalti! Der war gut. Könnte gut möglich sein, also vermutlich könnte es so gewesen sein.

Madlung ist auch als Einwechselspieler immer da und bei Ecken für uns, da kann er eine Waffe sein.

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen