>

SaW-"Kommt Sam"-Gebabbel - 16.07.2015

#
womeninblack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Ach was bin ich froh, dass ich deutsch bis 1675 bin. Aber selbst bei mir war da ein eingewanderter Handwerker aus Frankreich, der seinen Namen und seine Nachkommen in meiner Familie vererbte.  


So was in der Art ist auch in meinem Stammbaum... ich glaube die nannte man Hugenotten.    


Nee, meiner war katholisch und wollte nach Würzburg, ist aber in der Rhön gelandet, sagt zumindest die Überlieferung.
Die Hugenotten waren ja "evangelisch" im weitesten Sinne und sind immer noch in Neu-Isenburg, das weiß ich, weil halt hier um die Ecke.


Wären Hugos Nutten katholisch gewesen, dann wäre die katholische Kirche auch sicher not amused gewesen.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
steps82 schrieb:
Tippe das es ein Hamburger-Doppelpack wird:

Adler und Müller.


Das wäre schlicht und ergreifend der Hammer. Aber, wieso sollte der HSV die beiden für umme ziehen lassen. Müller hat einen Marktwert, der für unserer Verhältnisse eigentlich nicht zu stemmen ist. Und bei Adler verhält es sich ebenso...


Ich wäre von beiden nur mittelmäßig begeistert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE1085 schrieb:


ich finds nur nicht grade gut, das wir alles mögliche einkaufen aus österreich, schweiz, holland, japan und wir hätten genug kicker von hier, wo wir teils an rb verloren haben, weggejagd haben ohne grund, sie falsch einschätzten, ihnen keine vernünftige chance geben usw.


Aua aua aua....


Ja so ähnlich halt klingen deutsche BraunBären in der Brunft ,-)
#
Was wollt Ihr mit Adler? Da kannst ja besser den Zolo ins Tor stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So schlecht ist der valdez nicht, das man ihm noch Geld schenken muss,
damit er seinen Vertrag auflöst.

Der hat gerade bei der Copa gut gespielt.
300.000-500.000 € Ablöse hätte man da durchaus rausholen können
und dazu hätte man noch die Abpfindung gespart, falls es eine gibt.  

Gut, dass du immer genau weißt, was man so alles rausholen könnte. Warum bewirbst du dich nicht endlich, um einen Posten in der Führungsetage?
Ich bin mir fast sicher, dass man auf eventuelle Angebote reagiert hätte, wenn es welche gegeben hätte.
#
Und zum Threadtema.
Das Sams kam auch am Samstag.
Also noch 2 Tage bis Sam kommt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So schlecht ist der valdez nicht, das man ihm noch Geld schenken muss,
damit er seinen Vertrag auflöst.

Der hat gerade bei der Copa gut gespielt.
300.000-500.000 € Ablöse hätte man da durchaus rausholen können
und dazu hätte man noch die Abpfindung gespart, falls es eine gibt.  

Gut, dass du immer genau weißt, was man so alles rausholen könnte. Warum bewirbst du dich nicht endlich, um einen Posten in der Führungsetage?
Ich bin mir fast sicher, dass man auf eventuelle Angebote reagiert hätte, wenn es welche gegeben hätte.



Nichts desto trotz hätte man den Vertrag ja immer noch am 31. August auflösen können. In den 6 Wochen bis dahin hätte sich vielleicht doch noch ein Interessent gefunden.
#
Tafelberg schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht wie alt der Artikel ist und ob es schon jmd.gepostet hat..Aber:Laut Bild kommt Adam definitiv nicht zur Eintracht,Veh will ihn nicht mehr.


Adam???


Sam sollte es heißen
#
Yoannmiguel schrieb:
Tafelberg schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht wie alt der Artikel ist und ob es schon jmd.gepostet hat..Aber:Laut Bild kommt Adam definitiv nicht zur Eintracht,Veh will ihn nicht mehr.


Adam???


Sam sollte es heißen


Sadam
#
Finde ich sehr,sehr schade..Sam wäre wohl der perfekte Dpieler für uns gewesen,alles was jetzt für ihn kommt,ist definitiv nicht mal annähernd so gut..Es sei denn der Harnik kommt
#
Yoannmiguel schrieb:
Finde ich sehr,sehr schade..Sam wäre wohl der perfekte Dpieler für uns gewesen,alles was jetzt für ihn kommt,ist definitiv nicht mal annähernd so gut..Es sei denn der Harnik kommt  


Harnik? Gute Güte.  Muss net sein. Ich empfehle mal im VFB Forum zu Harnik zu stöbern.

Aus der Bundesliga wäre mir Jonas Hofmann am liebsten. Aus dem Ausland? Keine Ahnung. Von Sam würde ich auch die Finger lassen. Die Anzahl von Muskelverletzungen ist viel zu hoch. Und eigentlich spielte er die letzten Jahre meist RM/RA.
#
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Finde ich sehr,sehr schade..Sam wäre wohl der perfekte Dpieler für uns gewesen,alles was jetzt für ihn kommt,ist definitiv nicht mal annähernd so gut..Es sei denn der Harnik kommt  


Harnik? Gute Güte.  Muss net sein. Ich empfehle mal im VFB Forum zu Harnik zu stöbern..


Er wird dir gleich sagen, dass die dann eben alle keine Ahnung haben, da im Forum  
#
Yoannmiguel schrieb:
Finde ich sehr,sehr schade..Sam wäre wohl der perfekte Dpieler für uns gewesen,alles was jetzt für ihn kommt,ist definitiv nicht mal annähernd so gut..Es sei denn der Harnik kommt  


Selbst für Deine Verhältnisse ist das unfassbares Deppengeschwafel.
Außer Harnik und Sam gibt es also keinen annehmbaren Spieler für links offensiv?
#
Einen Riesen-Respekt an Sport1!
Die Journaillen-Kanaillen sind im ständigen Wettbewerb, sich gegenseitig zu toppen. Die Riesenvorlage nun von Sport1... da müssen FAZ, FR und Blöd erst einmal nachziehen.

Überschrift:

Bruchhagen: Torwartfrage geklärt

Zitat:

"Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt."
#
HB der alte Bremser
#
Adler_Steigflug schrieb:
Einen Riesen-Respekt an Sport1!
Die Journaillen-Kanaillen sind im ständigen Wettbewerb, sich gegenseitig zu toppen. Die Riesenvorlage nun von Sport1... da müssen FAZ, FR und Blöd erst einmal nachziehen.

Überschrift:

Bruchhagen: Torwartfrage geklärt

Zitat:

"Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt."



gibt es in den Sportredaktionen insbes. bei der FAZ niemand, der die Berichte noch mal Korrektur liest? Bekommt denn die Hitze nicht?

Unsinnige Überschriften bei Sport 1, Leipzig hat in Österreich gespielt, Zambrano hat in der Aufstiegssaison gespielt etc.

#
JanFurtok4ever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So schlecht ist der valdez nicht, das man ihm noch Geld schenken muss,
damit er seinen Vertrag auflöst.

Der hat gerade bei der Copa gut gespielt.
300.000-500.000 € Ablöse hätte man da durchaus rausholen können
und dazu hätte man noch die Abpfindung gespart, falls es eine gibt.  

Gut, dass du immer genau weißt, was man so alles rausholen könnte. Warum bewirbst du dich nicht endlich, um einen Posten in der Führungsetage?
Ich bin mir fast sicher, dass man auf eventuelle Angebote reagiert hätte, wenn es welche gegeben hätte.



Ich bin ja nun keiner der dauernd auf Vorstand und Transferpolitik draufhaut. Dennoch nervt mich seit Jahren, das wir in die Ersatzspieler anderer Vereine oft noch ordentlich Geld investieren, während wir bei Verkäufen von Ersatzspielern scheinbar nie pokern, Verträge schnell aufgelöst werden und der erste Interessent sie beim ersten Angebot haben kann.

Wir haben für Friend, als Ersatzspieler vom Aufsteiger Hertha eine Millionen gezahlt. Selbst nehmen wir nie solche Beträge für Spieler die wir nicht mehr bauchen ein.
#
Tafelberg schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Einen Riesen-Respekt an Sport1!
Die Journaillen-Kanaillen sind im ständigen Wettbewerb, sich gegenseitig zu toppen. Die Riesenvorlage nun von Sport1... da müssen FAZ, FR und Blöd erst einmal nachziehen.

Überschrift:

Bruchhagen: Torwartfrage geklärt

Zitat:

"Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt."



gibt es in den Sportredaktionen insbes. bei der FAZ niemand, der die Berichte noch mal Korrektur liest? Bekommt denn die Hitze nicht?

Unsinnige Überschriften bei Sport 1, Leipzig hat in Österreich gespielt, Zambrano hat in der Aufstiegssaison gespielt etc.

 


Bei der FAZ hat man eh immer wieder das Gefühl die müssen irgendwas schreiben und hauen dann irgendetwas raus.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Einen Riesen-Respekt an Sport1!
Die Journaillen-Kanaillen sind im ständigen Wettbewerb, sich gegenseitig zu toppen. Die Riesenvorlage nun von Sport1... da müssen FAZ, FR und Blöd erst einmal nachziehen.

Überschrift:

Bruchhagen: Torwartfrage geklärt

Zitat:


Damit ist gemeint das Lindner als Nummer eins anfängt und erst am Ende der Transferperiode der neue TW kommt, von daher ist geklärt das Lindner beginnt.
"Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt."

#
Wenn Dortmund so nett wie wir wären, würden sie uns Weidenfeller einfach schenken.


Teilen