>

Saw 18-19.7.15 wir brauchen einen RV Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Kann der Hennings nich auch Linksaußen?

Das wäre der Gipfel der Dummheit, wenn ich so einen (teuer) kaufe und dafür Gere auf der Bank lasse.

Und was hast du Deinen Trainerschein gemacht?
Hennings ist Torgefährlichkeit und könnte auch mal mit vorne rein gehen..Sieviel soll denn der Bursche ca.kosten?

Für einen bald 28-jährigen, der bisher nur gelegentlich mal in der zweiten Liga aufgefallen ist, ist (fast) jeder Euro zuviel. Da vertraue ich lieber auf das eigene Personal.

Finde Hennings eigl.ziemlich stark und wenn er nicht zu teuer wäre,könnte man darüber nachdenken.Hat der nicht ne Linke Hufe?Naja setz du mal auf deine Jugendspieler.

Wir haben ja nicht nur Gere. Inui kann links spielen, Sefe und Luc auch. Selbst Aigner sehe ich auf links um Welten vor Hennings, wenn Kadlec dann rechts spielen würde.

Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..

Wäre Hennings nicht viel zu bekannt, damit Du angemessen enttäuscht sein könntest?

Mich Würden eh nur 2 Namen komplett glücklich machen,Harnik oder Sam.
Aber ich denke realistisch wird es ein ziemlich unbekannter für uns sein..Ein bisschen Angst habe ich ja vor peszko oder wie der heißt.

WTF, wieso sollte man auf die Idee kommen Peszko zu holen?

Und bei Harnik komme ich mit drei Namen, die auch direkt als Antwort für die Frage bei #50 gelten.
-Jakob Jantscher (hat eine AK über 1,7Mio CHF)
-Louis Schaub
-Michael Gregoitsch
#
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Das wäre der Gipfel der Dummheit, wenn ich so einen (teuer) kaufe und dafür Gere auf der Bank lasse.

Hennings ist Torgefährlichkeit und könnte auch mal mit vorne rein gehen..Sieviel soll denn der Bursche ca.kosten?

Für einen bald 28-jährigen, der bisher nur gelegentlich mal in der zweiten Liga aufgefallen ist, ist (fast) jeder Euro zuviel. Da vertraue ich lieber auf das eigene Personal.

Finde Hennings eigl.ziemlich stark und wenn er nicht zu teuer wäre,könnte man darüber nachdenken.Hat der nicht ne Linke Hufe?Naja setz du mal auf deine Jugendspieler.

Wir haben ja nicht nur Gere. Inui kann links spielen, Sefe und Luc auch. Selbst Aigner sehe ich auf links um Welten vor Hennings, wenn Kadlec dann rechts spielen würde.

Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..

Wäre Hennings nicht viel zu bekannt, damit Du angemessen enttäuscht sein könntest?

Aber ich denke realistisch wird es ein ziemlich unbekannter für uns sein..Ein bisschen Angst habe ich ja vor peszko oder wie der heißt.

Weil der User eh generell mit Schwachsinnigkeiten auffällt?
#
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Und bei Harnik komme ich mit drei Namen, die auch direkt als Antwort für die Frage bei #50 gelten.
-Jakob Jantscher (hat eine AK über 1,7Mio CHF)
-Louis Schaub
-Michael Gregoitsch

Das wären dann die Unbekannten auf die er insgeheim hofft, damit er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann - jämmerlich rumheulen.
#
Ich war bezogen auf die Neuzugänge selten so entspannt wie momentan.

Causa Zambrano - man wird eine gescheite Lösung gefunden haben, sonst hätte man sich schon längst nach Alternativen umgesehen,

Causa TW - Hier vertraue ich auf die Verantwortlichen. Wenn es nach mir ginge, bräuchten man keinen weiteren TW zu holen, die Verantwortlichen wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Auch ok. Man wird wohl kaum den Großteil des Trapp-Erlöses aufwenden, da man a) einen Teil auf dem Konto parken will und b) noch nen LA möchte und c) es ja auch wenig Sinn macht, die Millionen 1 zu 1 weiter zu investieren in einen TW.

Causa LA/LM - Hier denke ich, wird man immer noch an Sam dran sein, auch wenn anderes kommuniziert wurde. Jedoch hat man wohl andere Alternativen im petto, die vielleicht sogar höher auf der Liste stehen. Wenn ich Hübner richtig verstanden habe scheint es ein junger Spieler zu sein. Da würde dann Sam wohl doch eher rausfallen. Ich bin jedoch sicher, dass der Spieler aus dem Ausland kommt. Auch wenn es sich etwas hinzieht. Man kann die Position intern auch relativ gut abdecken, muss halt ein bisschen ausprobieren, aber dafür sind momentan ja genug Spieler da.

Abgänge - Da bin ich nun wirklich gespannt, ob uns noch jemand verlässt. Sollten noch 2 Spieler kommen, müsste eigentlich zumindest ein TW ausgeliehen werden. An sich wird es dann doch schon recht voll auf den Positionen. Fördert natürlich den Konkurrenzkampf und man kann auf Verletzungen reagieren, kann aber auch zu Unzufriedenheit führen. Dass Iggy und Medo bleiben wurde jedoch klar gesagt. Das waren meine beiden Kandidaten für Abgänge. Möglicherweise trifft es Kinsombi falls ein Angebot kommt. Joel wird hoffentlich bleiben und seine Chance bekommen. Waldschmidt könnte ich mir auch in einer Leihe vorstellen.

we will see
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Weil der User eh generell mit Schwachsinnigkeiten auffällt?  

Ich bin halt hoffnungsloser Optimist dahin gehend, dass man Schwachsinn vertreiben kann.  
#
Was macht eigtl das Bayernemblem auf unserer Startseite ?
#
Siam-J schrieb:
Was macht eigtl das Bayernemblem auf unserer Startseite ?

Lösch mal die Cookies, ich hatte das auch schon mit der TSG.  
#
Danke - hat geklappt
#
+++
- 1 TW holen, der Lindner Konkurrenz macht
- 1 RV holen, wie z.b Zimmer oder Jung ausleihen
- 1 LM holen (hätte mir Sam gewünscht)

- - -
- Balayev ausleihen
- Ignjovski verkaufen
- Medojevic oder Flum (nur einen von beiden) auch verkaufen (nicht verschenken)
- Inui verkaufen

#fundiert, wäre damit sehr zufrieden. Wieder nur mit Chandler/Iggy in die Saison als RV zu gehen finde ich fahrlässig
#
Gestern die 1. Halbzeit gesehen? Da hatten wir einen wirklich brauchbaren RV.
#
Basaltkopp schrieb:

Defensiv ok, offensiv war das nichts. Ich würde da von einer Notlösung reden, aber nicht von einem brauchbaren RV.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Defensiv ok, offensiv war das nichts. Ich würde da von einer Notlösung reden, aber nicht von einem brauchbaren RV.

Dann rede Du halt von einer Notlösung. Is scho recht.
#
Fundiert schrieb:
+++
- 1 TW holen, der Lindner Konkurrenz macht
- 1 RV holen, wie z.b Zimmer oder Jung ausleihen
- 1 LM holen (hätte mir Sam gewünscht)

- - -
- Balayev ausleihen
- Ignjovski verkaufen
- Medojevic oder Flum (nur einen von beiden) auch verkaufen (nicht verschenken)
- Inui verkaufen

#fundiert, wäre damit sehr zufrieden. Wieder nur mit Chandler/Iggy in die Saison als RV zu gehen finde ich fahrlässig

Das klingt gut, aber nach Arbeit und Geld.
#
Flum Bitte behalten.
#
soso, steubing freut sich also über einen "pressetauglichen" trainer. da ist er wahrscheinlich nicht der einzige. prost.
#
peter schrieb:
soso, steubing freut sich also über einen "pressetauglichen" trainer. da ist er wahrscheinlich nicht der einzige. prost.

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL2FzbGVlcC0wNDUuZ2lm[/img]
#
raideg schrieb:
peter schrieb:

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL2FzbGVlcC0wNDUuZ2lm[/img]

kann man dich mit apfelkuchen oder irgendeinem # wieder wecken?
#
Hashtags und 1 Zeiler sind out. Jetzt wird alles mit animierten Smileys zu gespamt.  
#
DJLars schrieb:
Flum Bitte behalten.  

Gibt es gegenteilige Überlegungen?
#
Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich  

Teilen