Frankfurt050986 schrieb: Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Der Verdacht liegt nach seinen Äußerungen nahe Die Engländer werden eh in den nächsten Jahren hier alles absaugen, was bei drei nicht wieder in der zweiten Liga kickt
Frankfurt050986 schrieb: Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Der Verdacht liegt nach seinen Äußerungen nahe Die Engländer werden eh in den nächsten Jahren hier alles absaugen, was bei drei nicht wieder in der zweiten Liga kickt
Wenn Sefe die nächste Saison genauso scort wie letzte Saison wird unter 15 Mio kaum was gehen... das wird aber wohl kaum einen englischen Verein abschrecken, wenn die für Okazaki schon 10 Mio bezahlt haben... warten wir es ab ,-)
Zweistellig? Du meinst sicher achtstellig.
Ob Sefe nach der nächsten Saison geht oder bleibt wird davon abhängen a) wie seine persönliche Saison verläuft und b) ob wir einen europäischen Wettbewerb erreichen oder nicht.
Aber irgendwie mag ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, wer uns nach der nächsten Saison verlassen könnte oder nicht. Vielleicht schlägt ja auch Luc granatenhaft ein und der FC Abramowitsch kauft ihn für 30 Mios aufwärts. Dann haben wir bei unseren anderen Spelen mehr "Möglichkeiten".
Ob Sefe nach der nächsten Saison geht oder bleibt wird davon abhängen a) wie seine persönliche Saison verläuft und b) ob wir einen europäischen Wettbewerb erreichen oder nicht.
Aber irgendwie mag ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, wer uns nach der nächsten Saison verlassen könnte oder nicht. Vielleicht schlägt ja auch Luc granatenhaft ein und der FC Abramowitsch kauft ihn für 30 Mios aufwärts. Dann haben wir bei unseren anderen Spelen mehr "Möglichkeiten".
Vielleicht aber auch nicht.
Meine natürlich "Spielern". Da ist mir Abramowitschs Spleen durchgerutscht.
Ich hoffe sehr das Seferovic eine gute bis sehr gute Buli-Saison spielt. Erstens ist es logischerweise für uns von Vorteil und zweitens wenn er wirklich nach England will, was ja auch vollkommend ok ist, könnte man ihn dann für einen zweistelligen Millionenbetrag dorthin verkaufen, wenn die bei einem Jahr Laufzeit schon den 30! Jährigen Japaner von den Deppen kaufen.
Bei den Gerüchten diesen Sommers hieß es oft, er besitze 'in diesem Jahr' keine Ak. Könnte also leider gut sein, aber vielleicht kann man ihm ja ähnlich wie es wohl auch bei Trapp geschehen ist, eine Verlängerung ohne Ak anbieten. Seferovic weiß ja selbst auch, dass die Engländer im Moment alles zahlen.
Ich mach den ja net leiden...
Der Verdacht liegt nach seinen Äußerungen nahe
Die Engländer werden eh in den nächsten Jahren hier alles absaugen, was bei drei nicht wieder in der zweiten Liga kickt
Wenn Sefe die nächste Saison genauso scort wie letzte Saison wird unter 15 Mio kaum was gehen... das wird aber wohl kaum einen englischen Verein abschrecken, wenn die für Okazaki schon 10 Mio bezahlt haben... warten wir es ab ,-)
Ob Sefe nach der nächsten Saison geht oder bleibt wird davon abhängen
a) wie seine persönliche Saison verläuft und
b) ob wir einen europäischen Wettbewerb erreichen oder nicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Meine natürlich "Spielern".
Da ist mir Abramowitschs Spleen durchgerutscht.
Erstens ist es logischerweise für uns von Vorteil und zweitens wenn er wirklich nach England will, was ja auch vollkommend ok ist, könnte man ihn dann für einen zweistelligen Millionenbetrag dorthin verkaufen, wenn die bei einem Jahr Laufzeit schon den 30! Jährigen Japaner von den Deppen kaufen.
das war leider auch mein erster gedanke bei dem stichwort.
Lt. Bild und Kicker hat er keine AK. Er sagte damals auch das er denkt keine zu haben, und Hübner habe ich auch so verstanden.