>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
So gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen von The Walking Dead.

Kann es kaum abwarten auf die neuen Folgen im Herbst.
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?  


Keiner?    


Es gibt ja ne Britische und ne Ami Version, die Ami Version hab ich geguckt und es ist schon lustig viel Sex, Drogen, Alk
Der Niedergang der amerikanischen Arbeiterklasse
lohnt sich auf jeden fall
#
Gerade aus dem Saturn gekommen:

Da gibts jede Staffel von Boston Legal für 9,99€.

Immer wenn ich geguckt habe, haben die je um die 40€ gekostet. Also ist ein guter Preis.
Hab gerade geschaut, bei Amazon nun auch billig.

Ich habe die Serie, soweit ich sie geschaut hatte, sehr gemocht. Kann sie eigentlich nur empfehlen. Vor allem für diesen Preis
#
Hab die ersten 4 seasons der britischen damals geguckt.
Die Amiversion erst vorn paar Wochen entdeckt und mir gefaellt das Original besser.(evtl halt wegen der Gewohnheit )
Auch wenn der Dialekt und gewisse Ausdruecke (Ecke Manchester rum) oft nicht leicht zu verstehen waren.

Wer interesse hat - gibts auch auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=y2hy_jQZ7w8
#
Auf Sky sind ja auch wieder zwei neue Serien gestartet, Camelot und Romanzo Criminale, kann da schon jemand was zu sagen?

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02 und Breaking Bad S05 auf deutsch?
#
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  
#
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*
#
waldstadion87 schrieb:
Auf Sky sind ja auch wieder zwei neue Serien gestartet, Camelot und Romanzo Criminale, kann da schon jemand was zu sagen?

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02 und Breaking Bad S05 auf deutsch?


Camelot wurde nach 1 Staffel eingestellt und nachträglich zur Mini-Series erklärt.

Wenn man auf Mittelalter steht ganz nett, aber nix überragendes.

Und wer Breaking Bad auf deutsch schaut geht zum OFC
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*


Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*


Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer

Du hast sonst auch kein Leben oder?
#
waldstadion87 schrieb:


Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02 und Breaking Bad S05 auf deutsch?


Breaking Bad S05 existiert noch nicht mal auf Englisch.  ,-)
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*


Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer

Du hast sonst auch kein Leben oder?


Nicht mehr in FFM zu wohnen und dadurch nicht mehr die ganzen Livespiele daheim und auswärts zu besuchen schaufelt viel viel Zeit frei, die man füllen muss
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*


Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer



Die Frage stelle ich mir auch. Aber da ich wohl eh nicht werde warte können, werde ich Folge für Folge schauen.

PS:
According to the Belfast Telegraph, in March 2012, HBO ordered the production of a third and fourth season, which are to cover the third novel in the series, A Storm of Swords, and which are to be filmed concurrently in Northern Ireland from June 2012 to about February 2013.


       
#
SemperFi schrieb:

Nicht mehr in FFM zu wohnen und dadurch nicht mehr die ganzen Livespiele daheim und auswärts zu besuchen schaufelt viel viel Zeit frei, die man füllen muss


Ich will irgendwann mal alle 24 Folgen am Stück schauen..
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...


Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  


Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*


Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer


Ich halte mich da mit anderen Serien über Wasser. Wird schon, ich weiß ja sowieso was bis Buch 4 passiert.
#
ich schaue gerade "justified". ist etwas für walter hill freunde und man muss bis zur zweiten staffel durchhalten, ab da wird es richtig gut.
#
hab grad touch gesehen...die erste folge..und muss sagen..sehr vielversprechend...ich glaub,die serie wird mich in ihren bann ziehen
#
LaHaine23 schrieb:
So gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen von The Walking Dead.

Kann es kaum abwarten auf die neuen Folgen im Herbst.



Habe mir gerade die erste Staffel reingefeuert.....wow....geile Serie!!!

Schade das sowas nicht im Free TV läuft.....soll ja in Amerika Monster Einschaltquoten gehabt haben......

Kann ich nur empfehlen!
#
Cocoon78 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
So gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen von The Walking Dead.

Kann es kaum abwarten auf die neuen Folgen im Herbst.



Habe mir gerade die erste Staffel reingefeuert.....wow....geile Serie!!!

Schade das sowas nicht im Free TV läuft.....soll ja in Amerika Monster Einschaltquoten gehabt haben......

Kann ich nur empfehlen!



Soll irgendwann auf RTL2 laufen, aber bestimmt geschnitten bis zum geht nicht mehr. Kann dir die zweite Staffel auch empfehlen.
#
LaHaine23 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
So gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen von The Walking Dead.

Kann es kaum abwarten auf die neuen Folgen im Herbst.



Habe mir gerade die erste Staffel reingefeuert.....wow....geile Serie!!!

Schade das sowas nicht im Free TV läuft.....soll ja in Amerika Monster Einschaltquoten gehabt haben......

Kann ich nur empfehlen!



Soll irgendwann auf RTL2 laufen, aber bestimmt geschnitten bis zum geht nicht mehr. Kann dir die zweite Staffel auch empfehlen.


JA mit Sicherheit wirds da ne Cutversion geben weil sind schon manche Szenen die niemals im Tv gezeigt werden!

JA die 2te Staffel ist ein muss.......fange am demächst damit an...bin schon gespannt,-)


Teilen