>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Shaft80 schrieb:
Hat schon jemand in "The Strain" reinschauen können?


Erste Staffel coole Scheiße.

Bei der zweiten warte ich dass alle Folgen da sind und mach wieder Ansehen in einem Rutsch.
#
Mr. Robot
Geile Hackerserie, im Juni angelaufen.

Die Episodentitel sagen schon alles
eps1.0_hellofriend.mov
eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg
eps1.2_d3bug.mkv
eps1.3_da3m0ns.mp4
eps1.4_3xpl0its.wmv
tbc.

https://www.youtube.com/channel/UCX5R2xqZWND8nJqGTvel3nw
http://www.usanetwork.com/mrrobot
#
giordani schrieb:
Mr. Robot
Geile Hackerserie, im Juni angelaufen.

Die Episodentitel sagen schon alles
eps1.0_hellofriend.mov
eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg
eps1.2_d3bug.mkv
eps1.3_da3m0ns.mp4
eps1.4_3xpl0its.wmv
tbc.

https://www.youtube.com/channel/UCX5R2xqZWND8nJqGTvel3nw
http://www.usanetwork.com/mrrobot


Bisher nur in der Auswahl gesehen bei Amazon Prime. Gut?
#
Danke an denjenigen, der hier Fargo genannt hat. Gestern die ersten 2 Folgen geschaut und sofort begeistert gewesen. Richtig gut bis jetzt.
#
Zicolov schrieb:
giordani schrieb:
Mr. Robot
Geile Hackerserie, im Juni angelaufen.

Die Episodentitel sagen schon alles
eps1.0_hellofriend.mov
eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg
eps1.2_d3bug.mkv
eps1.3_da3m0ns.mp4
eps1.4_3xpl0its.wmv
tbc.

https://www.youtube.com/channel/UCX5R2xqZWND8nJqGTvel3nw
http://www.usanetwork.com/mrrobot


Bisher nur in der Auswahl gesehen bei Amazon Prime. Gut?


Pilot war Extraklasse
#
Orange is the New Black liebe ich . Gibt es die DVD eigentlich auch auf deutsch ? Schaue sie mir nur im Orginal an
#
RosenRot78 schrieb:
Orange is the New Black liebe ich . Gibt es die DVD eigentlich auch auf deutsch ? Schaue sie mir nur im Orginal an  


Beim bekanntesten Online-Händler gibt's die ersten beiden Staffeln für je 22,99 Euro.
#
SemperFi schrieb:
Shaft80 schrieb:
Hat schon jemand in "The Strain" reinschauen können?


Erste Staffel coole Scheiße.

Bei der zweiten warte ich dass alle Folgen da sind und mach wieder Ansehen in einem Rutsch.


"The Strain" ist eine Top-Serie, die sich kein Freund des Horror-Genres entgehen lassen sollte. (ACHTUNG: HORROR ungleich SPLATTER)

Von mir eine absolute Anschauempfehlung für diese Serie.  

*

Endlich habe ich es geschafft "Wayward Pines" zu schauen. Folgen 1 bis 5 absolut top, ab Folge 6 bis Folge 10 wurde es etwas zäh.

Folge 10 endet (für mich) sehr unbefriedigend und wie es ausschaut sind keine weiteren Staffeln geplant. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Entweder schließen sie eine Serie ab oder es gibt massiven Punktabzug von mir.

Das Ende der letzten Folge von "Wayward Pines" ist spannender als die Folgen 6 bis 10 zusammen und gerade jetzt, wo man als Zuschauer wissen will wie es weitergeht (zumindest ich) hört die Serie auf. - Tolle Wolle.

"Wayward Pines" kann man sich anschauen, man verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut. Gerade weil in der zweiten Staffelhälfte die Spannung der Serie nachlässt und man am Ende mit einem unbefriedigendem Gefühl zurückbleibt. - Es sei den es kommt doch noch eine 2. Staffel.

Der kurzfristige Hype um Wayward Pines ist völlig unbegründet und beruht wohl auf den Folgen 1 bis 5. So schnell wie der Hype kam war er auch wieder vorbei. Was an den schwachen Folgen 6 bis 10 liegen könnte.
#
RosenRot78 schrieb:
Schaue sie mir nur im Orginal an  


Vorab: Nichts gegen Dich, ich zitiere Dich da Du dies als letztes gepostet hat. Daher bitte nicht persönlich nehmen, Du darfst als Beispiel herhalten.  


Ist dies das neue Statussymbol? Seit Monaten liest man immer öfter "Schaue alles nur im Orignal". Es nervt langsam mächtig.

Natürlich kann ich nicht alle Menschen beurteilen die dies Posten, jedoch die in meinem Bekanntenkreis.

Die sind dann nicht in der Lage auch nur drei Minuten eine Kommunikation auf Englisch zu führen, stammeln sich einen ab und im Gesicht sieht man an, dass sie das gehörte auch nicht wirklich verstanden haben. Dann kommt immer die Ausrede "ich verstehe es besser als ich es spreche". Schaut man sich mit solchen Leuten einen Film/eine Serie im englischen Original an und unterhält sich mit denen darüber, dann stammeln die sich einen aufgrund der Bilder zusammen und man merkt genau: Die haben von dem gerade gesehenen gar nichts kapiert. Dann aber in Foren posten: Ich guck alles im Original.

Mir gehen diese Menschen inzwischen tierisch auf den Sack. Ich bin im Jahr 2-3 Mal für jeweils 3-4 Wochen in England, muss schon daher Englisch können. Trotzdem schaue ich mir Filme, Serien am liebsten in der Deutschen Sprache an, da muss ich weniger denken, verstehe alles sofort.

Was nervt dieses extra erwähnen: "Ich schaue alles nur im Original" inzwischen nur noch. Muss inzwischen echt das neue "Statussymbol" sein um sich von der Masse abzugrenzen.

Werte Rosenrot78, nochmals betone ich, nichts gegen Dich, Du durftest als Beispiel herhalten. Kein persönlicher Angriff von mir an Dich.  
#
Da ist was dran...
#
rhoischnook schrieb:

Der kurzfristige Hype um Wayward Pines ist völlig unbegründet und beruht wohl auf den Folgen 1 bis 5. So schnell wie der Hype kam war er auch wieder vorbei. Was an den schwachen Folgen 6 bis 10 liegen könnte.


Ja. das Ende fand ich jetzt auch nicht so pralle. Irgendwie hatte die Serie eigentlich  Steigerungspotential, aber wurde nicht genutzt. Fand die trotzdem ok, auch wenn sie nicht ewig im Kopf haften wird.
#
rhoischnook schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Schaue sie mir nur im Orginal an  


Vorab: Nichts gegen Dich, ich zitiere Dich da Du dies als letztes gepostet hat. Daher bitte nicht persönlich nehmen, Du darfst als Beispiel herhalten.  


Ist dies das neue Statussymbol? Seit Monaten liest man immer öfter "Schaue alles nur im Orignal". Es nervt langsam mächtig.

Natürlich kann ich nicht alle Menschen beurteilen die dies Posten, jedoch die in meinem Bekanntenkreis.

Die sind dann nicht in der Lage auch nur drei Minuten eine Kommunikation auf Englisch zu führen, stammeln sich einen ab und im Gesicht sieht man an, dass sie das gehörte auch nicht wirklich verstanden haben. Dann kommt immer die Ausrede "ich verstehe es besser als ich es spreche". Schaut man sich mit solchen Leuten einen Film/eine Serie im englischen Original an und unterhält sich mit denen darüber, dann stammeln die sich einen aufgrund der Bilder zusammen und man merkt genau: Die haben von dem gerade gesehenen gar nichts kapiert. Dann aber in Foren posten: Ich guck alles im Original.

Mir gehen diese Menschen inzwischen tierisch auf den Sack. Ich bin im Jahr 2-3 Mal für jeweils 3-4 Wochen in England, muss schon daher Englisch können. Trotzdem schaue ich mir Filme, Serien am liebsten in der Deutschen Sprache an, da muss ich weniger denken, verstehe alles sofort.

Was nervt dieses extra erwähnen: "Ich schaue alles nur im Original" inzwischen nur noch. Muss inzwischen echt das neue "Statussymbol" sein um sich von der Masse abzugrenzen.

Werte Rosenrot78, nochmals betone ich, nichts gegen Dich, Du durftest als Beispiel herhalten. Kein persönlicher Angriff von mir an Dich.    


Mir persönlich ist das relativ schnuppe, ob das nun ein "Statussymbol" ist.

Wenn ich eine Serie anfange und die gefällt mir, ist aber in DE erst angelaufen, dann schaue ich so weit ich kann auf DE und wechsel dann auf EN, weil ich keine Geduld habe, zu warten  

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit    


Bei manchen Serien muss man es aber herausposaunen.

So sind zB Supernatural, Stargate Atlantis, Doctor Who, Torchwood und GoT ein Verbechen am Originalprodukt.

John Schnee "schauder"
#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit    


Bei manchen Serien muss man es aber herausposaunen.

So sind zB Supernatural, Stargate Atlantis, Doctor Who, Torchwood und GoT ein Verbechen am Originalprodukt.

John Schnee "schauder"


Lernt man das nicht schon in der fünften Klasse, das man Namen/Städte/Strassennamen usw. nicht übersetzt?

Hier muss ich zugeben, hab ich eine Ausnahme gemacht. Habe mal den Trailer zu GoT gesehen, da hat es mich genauso geschaudert wie dir. Das ist eine Misshandlung der Serie das so zu synchronisieren  :neutral-face

Wenn ein Engländer mit Beispielnamen Erik Hunter nach Deutschland zieht, heißt er ja ab dann nicht Erik Jäger ... so was lächerliches  
#
True detectives 2, anders als der 1. Teil, aber wieder die gleiche dichte Atmosphäre wie in der 1. Staffel. Wer die 1. mochte kann Gefahrlos die 2. anschauen.
#
Zicolov schrieb:
giordani schrieb:
Mr. Robot
Geile Hackerserie, im Juni angelaufen.

Die Episodentitel sagen schon alles
eps1.0_hellofriend.mov
eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg
eps1.2_d3bug.mkv
eps1.3_da3m0ns.mp4
eps1.4_3xpl0its.wmv
tbc.

https://www.youtube.com/channel/UCX5R2xqZWND8nJqGTvel3nw
http://www.usanetwork.com/mrrobot


Bisher nur in der Auswahl gesehen bei Amazon Prime. Gut?


Wie ich schon schrieb "Geile Hackerserie"
Wird auch immer spannender. Nachdem ich jetzt 6 Episoden am Stück schauen konnte muß ich nun immer eine Woche warten. Ich hasse das. Aber wenn man einaml angefangen hat....Normalerweise warte ich bis zum Schluß und lad mir dann die ganze Season...

Der eher unbekanntere Sender USANetwork hat da echt was gelandet, nur positive Reviews und auch gleich für eine weitere Staffel verlängert.

Wenn man auf Hackergeschichten und Spannung steht lohnt sich das anschauen. Vor allem weil es ausnahmsweise mal recht realistisch zugeht. Man arbeitet in echten Linux-Shells und nicht mit peinlichen quietschbunten "Virus uploaded" Gedöns, der Tron-mäßig durch 3D-Dateisysteme fliegt
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Suche auch schon ne weile verzweifelte eine neue Serie. Hab jetzt Lost, 24, Prison Break, The Walking dead, Breaking Bad, American Horror Story und Orange is the new Black geschaut die mehr oder weniger gut waren. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Geheimtips    


Ich glaub "The 100" könnte dir gefallen. Erinnert mich sehr an Lost und mir persönlich gefällt sie sehr gut. Allerdings empfehle ich die Staffel auf Englisch. Auf Deutsch kommt das irgendwie nicht so gut rüber, finde ich!
#
Verraeter schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Suche auch schon ne weile verzweifelte eine neue Serie. Hab jetzt Lost, 24, Prison Break, The Walking dead, Breaking Bad, American Horror Story und Orange is the new Black geschaut die mehr oder weniger gut waren. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Geheimtips    


Ich glaub "The 100" könnte dir gefallen. Erinnert mich sehr an Lost und mir persönlich gefällt sie sehr gut. Allerdings empfehle ich die Staffel auf Englisch. Auf Deutsch kommt das irgendwie nicht so gut rüber, finde ich!



Ist halt ne Teenieserie, eine wo es ziemlich derbe abgeht, aber von CW mit Zielpublikum Teenager.

War aber von den bisherigen beiden Staffeln positiv überrascht was Härte und Gemetzel und Tote angeht.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit    


Bei manchen Serien muss man es aber herausposaunen.

So sind zB Supernatural, Stargate Atlantis, Doctor Who, Torchwood und GoT ein Verbechen am Originalprodukt.

John Schnee "schauder"


Was auch meiner Meinung nach total versaut wurde, ist Sons of Anarchy.
Gerade der irische Akzent von Chibs geht in der deutschen Synchro komplett verloren.
Ich habe mir die Serie zuerst auf englisch angeschaut weil Deutschland mit den Staffeln extrem hinterher hinkt.
Aus Neugier habe ich mir dann nochmal die deutschen Folgen angeschaut und fand es ehrlich gesagt schrecklich.


Teilen