>

Václav Kadlec

#
dann wünsch ich ihm auch mal alles gute in dänemark.

jetzt hat er wenigstens einen verein und eine liga die besser zu ihm passt.
#
Alles Gute Vaclav,
schade, dass es hier nicht geklappt hat ... warum auch immer?! Hatte Dich zu Anfang mit Begeisterung verfolgt; da schienen Technik, Geschwindigkeit und Instinkt vorhanden zu sein und ich war gespannt und erwartungsfroh, was Du uns so alles bescheren würdest.
Woran auch immer es gelegen haben mag: viel Glück und Erfolg! Talent hast Du zweifelsohne. Beiß Dich rein, dann wird das schon noch.
#
Schade, dass es mit Kadlec bei uns nicht geklappt hat. Aber das lag wohl kaum am Verein. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute in Midtjylland. Dort wird er sich sicher durchsetzen.
#
Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.
#
Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.

Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit.
#
Mit um die 2 Mio ist der Verein immerhin noch relativ wertneutral aus der Nummer rausgekommen. Wenigstens etwas. Aber wenn zwei "Meistertrainer" den Daumen senken, dann wird es wohl so sein. Talent allein reicht nicht. Wenn das Mentale und die Berufsauffassung nicht stimmt kann man eben nicht viel machen. Nicht der erste Spieler und er wird bestimmt auch nicht der letzte bleiben der deshalb den Durchbruch in der Bundesliga nicht schafft.
#
Guter Verkauf mit Erfolgsbeteiligung.
Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.
Im Sturm wird man sich bestimmt mit einer Ausleihe oder vereinslosen Stürmer eine Alternative suchen.
#
Guter Verkauf mit Erfolgsbeteiligung.
Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.
Im Sturm wird man sich bestimmt mit einer Ausleihe oder vereinslosen Stürmer eine Alternative suchen.
#
naggedei schrieb:

Guter Verkauf mit Erfolgsbeteiligung.
Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.
Im Sturm wird man sich bestimmt mit einer Ausleihe oder vereinslosen Stürmer eine Alternative suchen.

Glaube ich nicht... das Geld wird mit Sicherheit zur Kapitalaufstockung genutzt...
Ich höre die Kommentare unserer Verantwortlichen jetzt schon, von wegen wir haben keine finanziellen Mittel, wir müssen sparen etc... ich frag mich ernsthaft wohin die 9,5 Mio von Trapp geflossen sind... was wäre eigentlich gewesen hätten wir ihn nicht verkauft? Dann wären wir ja völlig pleite

Soviel Asche wie im letzten halben Jahr haben wir seit Detari nicht mehr eingenommen...
#
Guter Verkauf mit Erfolgsbeteiligung.
Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.
Im Sturm wird man sich bestimmt mit einer Ausleihe oder vereinslosen Stürmer eine Alternative suchen.
#
naggedei schrieb:

Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.

In erster Linie hat die Eintracht viel Geld verloren. Armin Veh wollte Kadlec seinerzeit unbeingt haben und Bruno Hübner war unzählige Male in Tschechien zu Verhandlungen. Betreibswirtschaftlich gerechnet war Kadlec ein Millionengrab. Leider!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.

Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit

echt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit

echt?
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit


echt?

da würde ich auch drauf wetten. die anzahl der beiträge nach einer so kurzen zeit, im entsprechenden thread, lässt da auf eine interessante entwicklung hoffen - forenseitig.

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit


echt?

da würde ich auch drauf wetten. die anzahl der beiträge nach einer so kurzen zeit, im entsprechenden thread, lässt da auf eine interessante entwicklung hoffen - forenseitig.

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?
#
peter schrieb:

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?

Unbedingt... sofort!
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit


echt?

da würde ich auch drauf wetten. die anzahl der beiträge nach einer so kurzen zeit, im entsprechenden thread, lässt da auf eine interessante entwicklung hoffen - forenseitig.

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?
#
peter schrieb:

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?

Nach meiner Kenntnis sofort.... also unverzüglich.
#
peter schrieb:

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?

Nach meiner Kenntnis sofort.... also unverzüglich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nach meiner Kenntnis sofort.... also unverzüglich.

Ui, das kommt mir bekannt vor
#
Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.

naja in einer Liga die 2. oder 3. Liga niveau hat, sollte man da nicht soviel drauf geben ...

selbst ein 34 j. Occean hat 15 Tore in 27 Spielen in Norwegen gemacht ... und denoch schaffte er es nicht in der Bundesliga.

Die BuLi ist für viele eben eine Nummer zugroß ...
#
Guter Verkauf mit Erfolgsbeteiligung.
Da scheint jetzt bisschen was in die Kasse zukommen, wodurch eine Rückholaktion von Jung wahrscheinlicher wird.
Im Sturm wird man sich bestimmt mit einer Ausleihe oder vereinslosen Stürmer eine Alternative suchen.
#
Um Himmels Willen...was wollen eigentlich so viele mit Jung anfangen??
Netter Kerl, ohne Zweifel. Und er hatte auch seine guten Zeiten hier. Aber wobei genau soll er uns denn helfen?
#
Um Himmels Willen...was wollen eigentlich so viele mit Jung anfangen??
Netter Kerl, ohne Zweifel. Und er hatte auch seine guten Zeiten hier. Aber wobei genau soll er uns denn helfen?
#
Fingerfertig schrieb:

Um Himmels Willen...was wollen eigentlich so viele mit Jung anfangen??
Netter Kerl, ohne Zweifel. Und er hatte auch seine guten Zeiten hier. Aber wobei genau soll er uns denn helfen?

Rechter Verteidiger spielen natürlich. Was sonst? Hasebe gehört ins Mittelfeld, Chandler auf die Bank.
#
Fingerfertig schrieb:

Um Himmels Willen...was wollen eigentlich so viele mit Jung anfangen??
Netter Kerl, ohne Zweifel. Und er hatte auch seine guten Zeiten hier. Aber wobei genau soll er uns denn helfen?

Rechter Verteidiger spielen natürlich. Was sonst? Hasebe gehört ins Mittelfeld, Chandler auf die Bank.
#
Chandler sonstwohin. Hasebe auf die 6. Soweit bin ich bei Dir.
Aber wir haben Iggy für die Position des RV. Das ist auch nicht unsere Schlüsselposition bei der wir die Spiele verlieren.

Nochmal: Was soll uns ein Jung bringen? Das Geld könnte/sollte für eine andere Position ausgegeben werden. Beispielsweise für LA oder ZOM.
#
Chandler sonstwohin. Hasebe auf die 6. Soweit bin ich bei Dir.
Aber wir haben Iggy für die Position des RV. Das ist auch nicht unsere Schlüsselposition bei der wir die Spiele verlieren.

Nochmal: Was soll uns ein Jung bringen? Das Geld könnte/sollte für eine andere Position ausgegeben werden. Beispielsweise für LA oder ZOM.
#
Is auch eigentlich der falsche Fred für das Thema...
#
Puh, ich mag den Heribert ja und sicher hat er den Spruch auch nicht so gemeint, aber dennoch laesst das tief blicken...

Enke ist scheibar vergessen und der Spruch deutet einmal mehr darauf hin, dass wir in einigen Bereichen echt ziemlich rueckstaendig und altbacken sind. Meine Fresse, Heribert, das ist auch dein Job dich darum zu kuemmern, dass es nicht dazu kommt! Es ist eben nicht jeder schon mit Anfang 20 total reif und der Druck auf den Spielern ist sicher im Vergleich zur aktiven Zeit vom Heribert auch gewachsen. Echt traurig, denn diese Einstellung hat uns meiner Meinung nach in der Vergangenheit schon richtig Geld gekostet...

Nachdem Luc jetzt auch noch ausfaellt, waer es wieder mal typisch Murphy, wenn Kadlec dann doch zumindest wieder auf der Bank ist und uns sogar nen Punkt sichert, falls er eingewechselt wird. Denn den Stein um den Hals ist er jetzt los und kann unbefreit aufspielen und auf dem Level spielt sich halt viel im Kopf ab. Wuerd mich also nicht wundern, wenn er nicht mehr so gehemmt waere, sofern Veh ihn denn laesst.
Und auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen ist Kadlec eben ein feiner Kicker, sich gegen nen Meier und Seferovic in Top-Form erstmal nicht durchzusetzen - das waere auch anderen passiert.


Teilen