Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alles Gute alles Schöne, wird geplÀttet, erst die Gemieskirch, Henninger Turm und nun das.
Zum nachlesen.
http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/sudfass-frankfurt-galgenfrist-bordell-abriss-2014-2747033.html
11Mio⏠Kaufpreis, 1,5Mio⏠weniger als mal geboten wurden (steht auch noch mal drin)
ur qwelle Faz vom Sa. kluger kopf un so
und weg...
Gott sei dank.
Beeindruckend
Der Kasten im Vordergrund ist protzig, dort völlig unpassend und am End auch bald ĂŒberflĂŒssig.....
hÀsslich!
Aber HochhÀuser gehören halt nicht in das Ostend, IMHO.
architektonisch is die kiste halt typisch coop himmelb(l)au... sieht gut aus... leider bei alten gebÀuden immer mit dem charme des dekonstruktivismus verbunden... haben sie in wien auch schon bei ein paar schönen alten hÀusern gemacht... naja... hin und wieder schön... die markthalle hÀtte ich aber intakt gelassen...
In 50-60 Jahren geht die Hochhauskette von der Messe bis zum Ostend. Ich werde es leider nicht mehr erleben, denn sieht dann bestimmt geil aus. Besonders von Sachsenhausen aus.
Welches Sachsenhausen? Bis dahin fĂ€ngt da drĂŒben schon der Flughafen an
HĂ€tte ich auch gut gefunden, aber dann stellt sich ja doch die Frage, wie man eine vollstĂ€ndige Halle nutzt und wie man sie mit dem Hochhaus verbindet. Ich schaue da immer mal wieder vorbei und habe beim Umbau gesehen, wie groĂ der Innenraum im verbliebenen Hallenteil noch ist. Ich frage mich, was sie darin machen wollen, und vermute, sie halten groĂe rituelle Versammlungen ab, um den Gott Mammon anzubeten.
Wo ?
Gemeint ist wohl der Milleniumtower am GĂŒterplatz, dessen Realisierung aber völlig offen ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium_Tower_(Frankfurt)
die ist zwar offen... aber es wird den sicher geben... auch wenn der starttermin noch nicht feststeht... aber prestigeobjekte werden immer durchgezogen...
die halle ist viel zu groĂ... besser wĂ€re eine auskleidung innen gewesen... wenn die das innere wie einen bienenstock aufgebaut hĂ€tten, hunderte von "thinktanks" an die fassade... das wĂ€re richtig gut gekommen.. so heizen sie den hallenraum fĂŒrs nix...