Eine schwebende Kunstinstallation, die aufwendig verankert werden muss, zwingt die Verkäufer auf dem Verbrauchermarkt wochenlang zum Umzug. Na hoffentlich lohnt es sich:
Finde solche "öffentlickeitswirksamen" Querbezüge immer... schwierig. Speziell wenn es dann um Ausgaben geht, die beim "aber dafür ist kein Geld da" Aufhänger nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein wären.
Finde solche "öffentlickeitswirksamen" Querbezüge immer... schwierig. Speziell wenn es dann um Ausgaben geht, die beim "aber dafür ist kein Geld da" Aufhänger nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein wären.
Für so einen Quatsch hat die Stadt Geld, aber z.B. Schulen renovieren, dafür ist nichts da, das wird schon seit vielen Jahren vor sich her geschoben.
Kommt das denn aus dem selben Budget?
Bringt ja zB der Renovierung von Schulen nix, wenn Kultur sein Budget für meinetwegen Theatersubventionen nutzt, anstatt für so ne Installation.
Bringt ja zB der Renovierung von Schulen nix, wenn Kultur sein Budget für meinetwegen Theatersubventionen nutzt, anstatt für so ne Installation.
Natürlich nicht
Natürlich nicht
Dachte ich mir.
Finde solche "öffentlickeitswirksamen" Querbezüge immer... schwierig.
Speziell wenn es dann um Ausgaben geht, die beim "aber dafür ist kein Geld da" Aufhänger nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein wären.
Natürlich nicht
Dachte ich mir.
Finde solche "öffentlickeitswirksamen" Querbezüge immer... schwierig.
Speziell wenn es dann um Ausgaben geht, die beim "aber dafür ist kein Geld da" Aufhänger nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein wären.