>

Timothy Chandler

#
Arya schrieb:
pelo schrieb:
 Chandler ist nicht so schlecht wie ihr ihn macht u. Jung  nicht so gut,wie ihr ihn in den Himmel hebt.


Doch. Leider ist es so, dass Chandler schlicht nicht Bundesligatauglich ist.  


Das ist nun auch übertrieben. Er ist aber definitiv zu unkonstant. Sein Zweikampfverhalten ist stellenweise fahrlässig und schludrig und mir persönlich fehlt es bei ihm auch in dem ein oder anderen Moment an Gedankenschnelligkeit. Mehr als ein passabler Bundesligaspieler ist er nicht...
#
Mir liegt nicht daran, Chandler oder sonst einen Spieler zu bashen. Das gehört sich einfach nicht.

Dennoch muss man schon feststellen, dass wir auf RV suboptimal besetzt sind. Für die neue Saison braucht es dort eine Alternative. Aktuell sollte Kinsobi Einsätze bekommen.

Von der RV-Position weg:

Schmid vom FC Freiburg wäre klasse. Vielseitig einsetzbar. Ein willensstarker Typ. Und bestimmt nicht unfinanzierbar.
#
Also von Chandler bin ich sehr enttäuscht.
Hatte viiiiieeeelll mehr von ihm erwartet.

Er hat zwar kurz gezeigt, das er es kann, aber wie der sich teilweise auf der
Außenposition ausspielen lässt, mit den einfachsten haken, das ist erschreckend.

Da könnte man in der tat einen A-Jugendlichen hinstellen, der könnte nicht mehr verkehrt machen.
Auch sein Stellungsspiel und seine Aufgabenübernahme ist teilweise total falsch.

Ich hoffe er kann sich steigern, sonst brauchen wir dringend einen neuen RV.

Iggy muß erstmal fit werden und hatte da zuletzt auch geschwächelt.
#
eagle1972 schrieb:
Zurawski schrieb:

Finde es schade das man sich vor der Saison gegen Ochs und für Chandler entschieden hat. Denn Ochs ist dann doch eine Klasse besser als Chandler und wesentlich konstanter.


Ochs?
In welcher Traum-Welt lebst du ?
Ochs hatte um 2008 1-2 gute Jahre, da war er Jung und schnell. Selbst da hatte er ein riesen Problem in der Abwehr. Er war nicht in der Lage auch nur eine Flanke zu verhindern.

Und seit 2011? Da hat er in keinem Verein mehr als 2 Spiele am Stück gemacht und das nur weil zu viele auf der Position verletzt waren.
Und Du meinst allen ernstes, das der 30-Jährige nach 3 Jahren ohne Spielpraxis WESENTLICH KONSTANTER als Chandler daher kommt?

Traumwelt.

Darauf einzugehen, das er seit dem Weggang mehr als die Hälfte der Zeit verletzt ist und grad letzten Sommer wieder nen Kreuzbandriss eingefangen hat, erspare ich mir.
Das hat auf konstante Leistungen keinen Einfluss.


Okß war Jung? Wie geht denn sowas?

Im übrigen eine hervorragende Idee, sich mit einem Spieler verstärken zu wollen, von dem man gar nicht wissen konnte, wann er wieder einsatzbereit ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
pelo schrieb:
 Chandler ist nicht so schlecht wie ihr ihn macht u. Jung  nicht so gut,wie ihr ihn in den Himmel hebt.


Doch. Leider ist es so, dass Chandler schlicht nicht Bundesligatauglich ist.  


Das ist nun auch übertrieben. Er ist aber definitiv zu unkonstant. Sein Zweikampfverhalten ist stellenweise fahrlässig und schludrig und mir persönlich fehlt es bei ihm auch in dem ein oder anderen Moment an Gedankenschnelligkeit. Mehr als ein passabler Bundesligaspieler ist er nicht...


Dieses dämliche Geschreibsel wo Trolle behaupten, dass 80% unserer Spieler nicht bundesligatauglich sind, ist noch nerviger als das Spiel gestern.

Wobei man aber auch sagen muss, dass Chandler vorm 3:1 erschreckend schwach war und wie ein Jugendspieler abgekocht wurde.
#
Da sieht man mal eindrucksvoll was der Unterschied zwischen einem besseren Bundesligaspieler wie Jung und  einem eher eher schlechteren wie Chandler ist und warum letzten Sommer so ziemlich jeder Verein der was auf sich hielt an Jung interessiert war. Chandler ist einfach viel zu unkonstant und nur wirklich gut wenn er 110 % abruft.

Aber das ist ja auch das Problem, halbswegs gute AV die beständig ihre Leistung bringen sucht jeder und die kassieren dann 3-4 Mio p.a.und spielen bei Wolfsburg oder sowas. Ich denke wesentlich bessere Spieler als Chandler kriegt die Eintracht eher nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:

Jung zurück holen? Warum nicht? Wenn er in Wolfsburg keine Rolle mehr spielt, könnte man ja im Sommer über ein Leihgeschäft sprechen. Wäre für alle die beste Lösung.


Den Gedanken verfolge ich inzwischen auch. Würde uns zumindest sportlich wieder um einiges voran bringen...


Die haben ja mit Super Vierinha verlängert, vieleicht geht da was.  

Jung hätte ich auch gerne zurück, aber nicht weil ich Chandler für eine Graupe halte.
Timmy ist halt "nur" ein Durchschnitts RV, seine Stärken liegen halt in der Offensive, wo auch vieleicht dann eher seine Zukunft liegt.
Bisher spielt er eine ordenliche Saison, scheiße hat er zwar auch gespielt, aber dies war auch zum Beispiel Gestern oder gegen Freiburg, wo die Ganze Mannschaft eine katastrophale Leistung gezeigt hat.
#
113 Bundesligaspiele...17 Länderspiele...das ganze mit 24 Jahren.
Ihr habt aber endlich entdeckt das der Mann gar nix kann!
Diesen Thread bitte sofort an den Trainerstab weiterleiten, vielleicht ist ja noch was zu retten. Danke ihr..."Fans"...
#
eagle1972 schrieb:
Zurawski schrieb:

Finde es schade das man sich vor der Saison gegen Ochs und für Chandler entschieden hat. Denn Ochs ist dann doch eine Klasse besser als Chandler und wesentlich konstanter.


Ochs?
In welcher Traum-Welt lebst du ?
Ochs hatte um 2008 1-2 gute Jahre, da war er Jung und schnell. Selbst da hatte er ein riesen Problem in der Abwehr. Er war nicht in der Lage auch nur eine Flanke zu verhindern.

Und seit 2011? Da hat er in keinem Verein mehr als 2 Spiele am Stück gemacht und das nur weil zu viele auf der Position verletzt waren.
Und Du meinst allen ernstes, das der 30-Jährige nach 3 Jahren ohne Spielpraxis WESENTLICH KONSTANTER als Chandler daher kommt?

Traumwelt.

Darauf einzugehen, das er seit dem Weggang mehr als die Hälfte der Zeit verletzt ist und grad letzten Sommer wieder nen Kreuzbandriss eingefangen hat, erspare ich mir.
Das hat auf konstante Leistungen keinen Einfluss.


Danke! Spart mir einen Haufen Schreibarbeit...
#
Hat immerhin schon nullmal gespielt diese Saison. Hätte uns echt geholfen!
#
Zurawski schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Zurawski schrieb:
Ahso Wunschkanidat für die Postion wäre Schmid von Freiburg der das Spielen kann und ich finde das wäre ein Top Lösung. Das wird nicht billig aber gute AV kosten und sind ein entscheidner Faktor im heutigen Fussball.


Freiburgs Schmid ist doch aber kein AV wie Chandler. Weil du meinst das er es kann. Wann war er mal als Verteidiger eingesetzt und hat auf der rechten Seite gespielt? Das interessiert mich jetzt mal


Als Schmid in die erste Mannschaft gerrückt ist hat er als RV gespielt dann kam Sorg hoch und Schmid wurde aufgrund seiner Offensivequalität nach Vorne geschoben. Er hat auch schon den LV bei Freiburg gegeben. Ich habe keine Lust jetzt die einzelnen Aufstellungen herauszusuchen. Schmid ist ein sehr variabler Spieler der sowohl Links wie Rechts alle Postionen spielen kann. Im OM hat er auch schon gespielt.

Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/jonathan-schmid/profil/spieler/70285


Also bevor Schmid in die Abwehr gezogen wird, schnürrt sich eher der Busfahrer die Schuhe. Und vor ihm noch der Zeugwart...
Aber mal ehrlich. Schmid seine Hauptpostion ist dort wo er grade spielt. Du willst doch nicht wirklich so einen in die Abwehr ziehen der in den letzten 4 Jahren max. 10 mal Aushilfsverteidiger war?
Und das er Links wie Rechts spielen könnte oder sogar im OM ist doch völlig irrelevant wenn du eben genau die Chandler Position durch ihn besetzen willst.    Warum nehmen wir dann nicht einfach Aigner? Kost nix und kennt das Team  
#
Timmy...Lass Dich net unterkriegen. Mach Dein Ding, kämpfe und beweise Deinen Kritikern, dass Du es kannst !!!
#
erwin stein schrieb:
113 Bundesligaspiele...17 Länderspiele...das ganze mit 24 Jahren.
Ihr habt aber endlich entdeckt das der Mann gar nix kann!
Diesen Thread bitte sofort an den Trainerstab weiterleiten, vielleicht ist ja noch was zu retten. Danke ihr..."Fans"...  


Es geht nicht darum, was er früher mal geleistet hat und was er leisten kann.

Es geht um seine aktuelle Form und die ist gelinde gesagt mehr als schlecht.
Das er mehr kann ist keine Frage.

Aber so leicht wie er gegen Mainz spielte, das war schon kein schlechtes Spiel mehr, das war wirklich amateurhaft.
Er machte selbst viele einfache Sachen total verkehrt in der Defensive.
Und das ist nunmal seine Hauptaufgabe.
#
Sobald er wieder richtig fit ist, hätte sicher auch Moussa Ouattara aus der U19 eine Chance verdient. Warum nicht selbst den nächsten Top-Rechtsverteidiger ausbilden...?
#
maradona10 schrieb:
Sobald er wieder richtig fit ist, hätte sicher auch Moussa Ouattara aus der U19 eine Chance verdient. Warum nicht selbst den nächsten Top-Rechtsverteidiger ausbilden...?


Dann erzähl mal bitte mehr.
Mir sagt der Name nichts.
#
.....du bist ja auch Offenbacher,duck wech....
#
Ich denke, das Problem ist wieder klar ersichtlich gewesen.
Ich mag den Timmy, ich mag es, wie er kämpft und sich reinhaut. Aber er muss sich sowohl defensiv, als auch offensiv enorm steigern, um langfristig Stammspieler bleiben zu können.
#
Bewertung der FR vom We: Chandler war der schwächste Eintracht-Spieler. Wieder fiel das Gegentor über seine Seite  

@. TS: bitte mal Alternativen wie Kinsombi ausprobieren, auch Russ hat früher Schonmal RA gespielt.

@ BH: Bitte zur neuen Saison nach einer Alternative suchen!
#
Bismarc schrieb:
Bewertung der FR vom We: Chandler war der schwächste Eintracht-Spieler. Wieder fiel das Gegentor über seine Seite  

@. TS: bitte mal Alternativen wie Kinsombi ausprobieren, auch Russ hat früher Schonmal RA gespielt.

@ BH: Bitte zur neuen Saison nach einer Alternative suchen!


mal davon abgesehen waren da noch 4 spieler auf der seite die es nicht gebacken bekamen, das Tor zu verhindern, plus der super gedankenschnelligkeit von Madlung, das Abseits auf zu heben.

Ich denke auch wie mancher das Timmy mehr offensive qualitäten besitzt als defensive, das erklärt auch warum unsere rechte Angriffseite mit Aigner und Timmy so stark ist. Dafür ist Ottsche links offensiv nicht so berauschend, könnte aber durchaus besser sein, wenns Ottsche auch mal zur Grundlinie durchlaufen würde, statt immer komische halbflanken zu schlagen die nie ankommen.
#
Ich kann mich an keine einzige nicht abgefälschte Flanke von Chandler erinnern, die angekommen wäre oder gar zu einem Tor geführt hätte. Sorry, aber der flankt klar noch eine Kategorie schlechter als Otze.

DA


Teilen