>

ISIS

#
Ich schätze mal, dass wird er uns nicht verraten. Ich habe damals schon diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt!
#
Das mit dem Iran ist ja prinzipiell nichts neues und pfeiffen schon seit 6 oder 7 Jahren die Spatzen von den Dächern das man da gerne etwas krieg mit rein bringen würde. Halte ich aber momentan doch für sehr hypothetisch das dies wirklich geschieht.

Allerdings könnte auch ein errichten eines Kurdistans reichen um Syrien, Türkei, Irak und Iran zu schwächen. Und es würde natürlich dauerhaft kriegerisch da unten bleiben...
#
Hier wurde ja kürzlich die These aufgestellt, dass es da unten in Syrien und im Irak - sofern ich das richtig verstanden habe - letztlich um den Iran gehen würde, diesen wolle man schwächen.

Sollte folgender Artikel der Wahrheit entsprechen, weiß ich nicht, ob man dann dieser These noch zustimmen kann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-iran-barack-obama-schreibt-brief-an-ali-khamenei-a-1001512.html
#
Aceton-Adler schrieb:
Hier wurde ja kürzlich die These aufgestellt, dass es da unten in Syrien und im Irak - sofern ich das richtig verstanden habe - letztlich um den Iran gehen würde, diesen wolle man schwächen.

Sollte folgender Artikel der Wahrheit entsprechen, weiß ich nicht, ob man dann dieser These noch zustimmen kann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-iran-barack-obama-schreibt-brief-an-ali-khamenei-a-1001512.html

Morphium wird dir schon erklären, warum das nicht der Fall ist, wenn er aus dem Iran zurück ist.
#
Harvey schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Morphium wird dir schon erklären, warum das nicht der Fall ist, wenn er aus dem Iran zurück ist.

Wenn der Iran so blöd wäre, sich an seiner eigenen Schwächung zu beteiligen, braucht man ihn ja nicht davon abhalten...
#
http://mobil.n-tv.de/politik/IS-Kaempfer-halten-sich-mit-Red-Bull-wach-article13943666.html

Da sollte die USA mal dringend eingreifen. Am besten an der Quelle.  
#
nicht dass die Islamistennazis in Vergessenheit geraten

http://orf.at/stories/2253696/2253697/

und was über deren Finanzierung etc.

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamischer-staat-im-vorgarten-des-terrors-1.2220802
#
Mit Petter Kassig wurde nun erneut ein US-Bürger vom IS enthauptet und es gibt wohl neue Drohungen Richtung Westen...

"IS-Vormarsch wird weiter gehen - bis wir Rom erreichen"

...In der Tonaufnahme kündigte der Sprecher weitere Eroberungszüge der IS-Miliz an. "Sie wird ihren Vormarsch nicht stoppen und ihn mit Allahs Segen weiter ausdehnen", heißt es darin - "bis sie Rom erreichen". ...An Andersgläubige ergeht die Drohung, ihre Nationen in einen blutigen Bodenkrieg zu verwickeln: "Bald werden Juden und Kreuzzügler dazu gezwungen sein, sich auf den Boden zu begeben und ihre Infanterie in den Tod und in die Zerstörung zu schicken."...

Wie geistesgestört muss man sein?!
#
vermutlich bloss Übersetzungsfehler
#
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund  von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.
#
igorpamic schrieb:
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund  von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.

Habe mir auch so einen Koran vor ein paar Wochen auf der Zeil aufschwätzen lassen und liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. Migrationshintergrund? Bin rein arisch mit schwedischen Wurzeln. Haben die Nazis bei meinen Großeltern festgestellt.
#
Andy schrieb:
igorpamic schrieb:

Habe mir auch so einen Koran vor ein paar Wochen auf der Zeil aufschwätzen lassen und liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. Migrationshintergrund? Bin rein arisch mit schwedischen Wurzeln. Haben die Nazis bei meinen Großeltern festgestellt.  

Nun gut.Länger als 5 Minuten hatte  ich mir auch nicht diesen  Quatsch angeschaut . Daher ein rein kurzer subjektiver Eindruck.Habe mich lieber wieder dem kapitalistischem Kaufrausch zugewandt.
#
Andy schrieb:
igorpamic schrieb:

Stell dir mal folgendes Szenario vor..Ich schreibe ein Buch...

In dieses Buch schreibe ich folgendes. " Und tötet alle Muslime , wo immer ihr sie trefft"...

Was würdest Du von mir halten? ( Ja... ich würde das auch über mich denken)

Und sollte so ein Machwerk verboten werden oder nicht?( Keine Ahnung)

Über diese Frage kann man echt mal nachdenken , oder?
#
HeinzGründel schrieb:

Nachdenken ja, aber bitte nicht zu laut! Oder willst Du mit den Nazi-Hools in einen Topf geworfen werden?
#
HeinzGründel schrieb:
In dieses Buch schreibe ich folgendes. " Und tötet alle Muslime , wo immer ihr sie trefft"...

Was würdest Du von mir halten?

Prophet
#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nachdenken ja, aber bitte nicht zu laut! Oder willst Du mit den Nazi-Hools in einen Topf geworfen werden?

Ich sage nur "Islamophobie".
#
HeinzGründel schrieb:

Und sollte so ein Machwerk verboten werden oder nicht?( Keine Ahnung)

Naja, also wenn Du keine Ahnung hast, dann weiß ich ja nicht?
Ist das nun der Aufruf zu einem Tötungsdelikt oder ja?
#
Gehts hier noch um IS, gewalttätige Fanatiker oder einfach um Moslems?
#
Andy schrieb:
... Habe mir auch so einen Koran vor ein paar Wochen auf der Zeil aufschwätzen lassen und liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. ...

Ich las unlängst, dass vor allem junge, hässliche Männer, die noch nie Sex hatten, für den Salafismus anfällig wären.

Reicht es aus, wenn der Risikofaktor 'jung' weg fällt?  ,-)

@Heinz: Papier ist geduldig und es gibt nun wirklich einige Bücher mit merkwürdigem Inhalt.

Wir hier dürften halt vor dem Dreck einfach nicht einknicken!
#
reggaetyp schrieb:
Gehts hier noch um IS, gewalttätige Fanatiker oder einfach um Moslems?

Fußgängerzone -> junge und alte Arier mit Migrationshintergrund -> Koran -> Salafisten -> IS -> Mond (bzw. eher Halbmond -> Erdoganthread)

Wie sind also noch beim Thema. Wo ist genau Dein Problem?

Teilen