>

ISIS

#
mir wirds gerade ein bisschen wirr - können wir den Fokus mal wieder ein bisschen in Richtung Threadthema lenken?
#
fasse zusammen: wenn mir als Ausländer in Sachsen Nazis begegnen, klauen die mir die Brieftasch. Und die Linken hauen mir aufs Maul.
#
MrBoccia schrieb:
fasse zusammen: wenn mir als Ausländer in Sachsen Nazis begegnen, klauen die mir die Brieftasch. Und die Linken hauen mir aufs Maul.


+ eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Nazis enthauptet werden.
#
MrBoccia schrieb:
fasse zusammen: wenn mir als Ausländer in Sachsen Nazis begegnen, klauen die mir die Brieftasch. Und die Linken hauen mir aufs Maul.


Ne, ne. Ersetze "Ausländer" durch "Frankfurter", dann passt's ungefähr.  
#
Das meinte ich mit meinem Kommentar von 13:54 Uhr. Wenn mal jemand einen Rechts-Links-Islamisten-Schwanzvergleich-Thread aufmachen würde, könnte man so manchen anderen vielleicht ein bisschen übersichtlicher gestalten.
#
Raggamuffin schrieb:
Das meinte ich mit meinem Kommentar von 13:54 Uhr. Wenn mal jemand einen Rechts-Links-Islamisten-Schwanzvergleich-Thread aufmachen würde, könnte man so manchen anderen vielleicht ein bisschen übersichtlicher gestalten.


Mach doch
#
MrBoccia schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
insbesondere wenn man sich wieder einmal die kriminalitätsstatistik sachsen 2013 vor augen führt:

über 1.600 rechtsextremistisch motivierte straftaten
3 extrem-islamistisch motivierte straftaten

finde in der Kriminalstatistik Sachsen für 2013 leider dieser Werte nicht. Bitte daher um Verlinkung.



immerhin, beim dritten post fragt mal jemand nach ner quelle. langt das PDF? ansonsten suche ich bei gelegenheit gerne meine bildquelle dazu heraus...
#
MrBoccia schrieb:
verstehe bloss nicht, warum ausgerechnet die aus Sachsen. Passt wohl am besten zur Argumentationsschiene "guter Muselmann, böser Teutscher"


ich habe sachsen ins feld gefügt, weil am rande der pegida-demonstrationen diese zahlen veröffentlicht wurde, von deren stadttheater beim farbe bekennen.

die linksextremistischen lagen demnach bei etwas über 500, weil die mindestlohnnalassenwirdas danach gefragt hat.

#
@Nachtmahr
Da Du ja nicht müde wirst, hier in regelmäßigen Abständen "OWL" zu erwähnen und anscheinend mich damit meinst, würde mich mal interessieren, wo ich mich hier in irgendeinerweise negativ zum Islam geäußert bzw. eine "Islamisierung des Abendlandes" heraufbeschworen habe. Da wirst Du weder hier was finden und schon gar nicht im gesperrten Pegida-Thread. Genau solche Beiträge, wie die Deinen zuletzt, nerven hochgradig, dienen lediglich der Provokation und tragen nichts zu einer Diskussion bei. Aber es macht ja anscheinend Spaß auf Begrifflichkeiten wie "linksversifft" und "OWL" rumzureiten.
#
kreuzbuerger schrieb:
MrBoccia schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
insbesondere wenn man sich wieder einmal die kriminalitätsstatistik sachsen 2013 vor augen führt:

über 1.600 rechtsextremistisch motivierte straftaten
3 extrem-islamistisch motivierte straftaten

finde in der Kriminalstatistik Sachsen für 2013 leider dieser Werte nicht. Bitte daher um Verlinkung.



immerhin, beim dritten post fragt mal jemand nach ner quelle. langt das PDF? ansonsten suche ich bei gelegenheit gerne meine bildquelle dazu heraus...


so, hier noch die quelle für meine zahlen:

https://twitter.com/kathamatheis/status/542058687544967168/photo/1?utm_content=buffer9cd7f&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

verbreitet via FB von lügenpresse "der freiag"

@mods: das bild dazu der übersichtlichkeit halber bitte so stehen lassen, der deckel geht auf mich  [trotzdem nicht, Matzel]


https://pbs.twimg.com/media/B4XHQ7LIEAAmIgL.jpg

ich muss mich von daher auch noch korrigieren, hier ist nicht die sprache von islamislamistischen hintergründen, sondern von migranten allgemein...
#
Keine Ahnung, Kreuzbuerger, warum du hier so ne Bugwelle machst. In deinem Post #1749 hast du 2 Zahlen (sehr selektive Auswahl) ohne Quellenangabe in die Diskussion geworfen.
Boccia hat dann danach gefragt
Ffm60 hat im #17529 die Quelle genannt. Ich habe mir die Arbeit gemacht (#1753) die Zahlen im Klartext zu benennen. Was denn noch?
#
MrBoccia schrieb:
verstehe bloss nicht, warum ausgerechnet die aus Sachsen. Passt wohl am besten zur Argumentationsschiene "guter Muselmann, böser Teutscher"


Auweia.
#
adler1807 schrieb:
Und während man in Deutschland darüber diskutiert, ob man das Kind "islamistischen Terror" nennen soll, richtet der IS 21 Menschen bestialisch hin und macht einen Film daraus.



Juden in Europa fliehen in Scharen. In den letzten Jahren sind die Auswanderungszahlen sprunghaft angestiegen. 70 Jahre nach der Befreiung von Ausschwitz...
 


Habe ich auch vorhin gelesen. Die Enthauptung von 21 koptischen Christen, die als Gastarbeiter in Lybien waren. Italien ist ja nicht mehr weit, wenn man sich die Eroberung Roms auf die Fahne geschrieben hat. Einfach nur widerwärtig.
#
hawischer schrieb:
In deinem Post #1749 hast du 2 Zahlen (sehr selektive Auswahl) ohne Quellenangabe in die Diskussion geworfen.


die beiden wichtigsten zahlen in diesem zusammenhang. und da ich die gesamten! zahlen schon mehrmals gepostet habe, wollte ich mich eigentlich auf wesentliche konzentrieren.

die bugwelle mache nicht ich, sondern die fraktion: "ja, ja, warum sachsen - und außerdem die linken."

arbeitet euch halt mal an den fakten ab, und nicht an eurer german angst...  
#
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Und während man in Deutschland darüber diskutiert, ob man das Kind "islamistischen Terror" nennen soll, richtet der IS 21 Menschen bestialisch hin und macht einen Film daraus.



Juden in Europa fliehen in Scharen. In den letzten Jahren sind die Auswanderungszahlen sprunghaft angestiegen. 70 Jahre nach der Befreiung von Ausschwitz...
 


Habe ich auch vorhin gelesen. Die Enthauptung von 21 koptischen Christen, die als Gastarbeiter in Lybien waren. Italien ist ja nicht mehr weit, wenn man sich die Eroberung Roms auf die Fahne geschrieben hat. Einfach nur widerwärtig.


    und von rom nach porta westfalica erst...      
#
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Und während man in Deutschland darüber diskutiert, ob man das Kind "islamistischen Terror" nennen soll, richtet der IS 21 Menschen bestialisch hin und macht einen Film daraus.



Juden in Europa fliehen in Scharen. In den letzten Jahren sind die Auswanderungszahlen sprunghaft angestiegen. 70 Jahre nach der Befreiung von Ausschwitz...
 


Habe ich auch vorhin gelesen. Die Enthauptung von 21 koptischen Christen, die als Gastarbeiter in Lybien waren. Italien ist ja nicht mehr weit, wenn man sich die Eroberung Roms auf die Fahne geschrieben hat. Einfach nur widerwärtig.


    und von rom nach porta westfalica erst...        


#
Gleich heißt es wieder ich war's...
#
kreuzbuerger schrieb:
hawischer schrieb:
In deinem Post #1749 hast du 2 Zahlen (sehr selektive Auswahl) ohne Quellenangabe in die Diskussion geworfen.


die beiden wichtigsten zahlen in diesem zusammenhang. und da ich die gesamten! zahlen schon mehrmals gepostet habe, wollte ich mich eigentlich auf wesentliche konzentrieren.

die bugwelle mache nicht ich, sondern die fraktion: "ja, ja, warum sachsen - und außerdem die linken."

arbeitet euch halt mal an den fakten ab, und nicht an eurer german angst...    


Eigentlich wollte ich antworten, aber ich lass es lieber, ist hoffnungslos. Bleib in deiner Welt, so traurig sie auch sein mag.
#
hawischer schrieb:
Eigentlich wollte ich antworten, aber ich lass es lieber


versprochen? danke!

popojucken gehört ja auch zum traurigen leben, aber man ist dann doch immer froh, wenns vorbei ist  
#
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Und während man in Deutschland darüber diskutiert, ob man das Kind "islamistischen Terror" nennen soll, richtet der IS 21 Menschen bestialisch hin und macht einen Film daraus.



Juden in Europa fliehen in Scharen. In den letzten Jahren sind die Auswanderungszahlen sprunghaft angestiegen. 70 Jahre nach der Befreiung von Ausschwitz...
 


Habe ich auch vorhin gelesen. Die Enthauptung von 21 koptischen Christen, die als Gastarbeiter in Lybien waren. Italien ist ja nicht mehr weit, wenn man sich die Eroberung Roms auf die Fahne geschrieben hat. Einfach nur widerwärtig.


    und von rom nach porta westfalica erst...        


Du kannst ja gerne mal den netten Pressesprecher des IS anrufen und ihn fragen, ob das ernst gemeint ist oder sich um Satire handelt...

http://m.rp-online.de/panorama/ausland/is-wir-werden-euer-rom-erobern-und-eure-frauen-versklaven-aid-1.4594901


Teilen