>

SaW Gebabbel 28.07.2015

#
Jammerschade wenn die alle nicht kommen    
#
lajos76 schrieb:
Also Mukke können die da in vojvodina, soviel steht ma fest.

https://www.youtube.com/watch?v=BfJyHOvvrEY



#
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"  
#
Mainhattener schrieb:
Auf ins 3. Trainingslager.    


Cooles Hotel, bin ich hin und wieder, kann man nicht jammern...
#
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.


Mir wären Fakten wie Spielerverpflichtungen lieber.
Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche.
Ich weiß, das es wieder nur BlaBla war.
Trotzdem muss man mal darauf hinweisen.


so langsam nerven mich deine dämlichen Post`s auch!!
Immer nur das gleiche mimimi

Es wurde gesagt, man sei mit dem Spieler einig,
keine Ahnung ob du dir vorstellen kannst, dass es noch andere gibt die damit einverstanden sein müssen.  
Schau  mal auf TM wieviel Clubs noch Spieler suchen    


Hier muss ich ihm mal halb recht geben. Auch wenn das Gejammer etwas früh kommt. Aber wenn der neue Spieler nicht spätestens übermorgen bei uns im Training ist, war auch das wieder nur eine leere Ankündigung. Das nervt mich langsam auch.

Bei einer Aussage "wir sind soweit gut aufgestellt und lassen uns jetzt Zeit" hätte ich kein Problem damit auch bis Ende August zu warten. Aber so muss man den Worten dann auch endlich mal Taten folgen lassen.  


wenn es stimmt, dass gacinowic morgen zum medizincheck kommt, hatte hübner recht mit seiner aussage.


Deswegen sage ich ja auch, dass ich Fahrdenbus nur halb zustimme, weil sein Gejammer zu früh kommt.


Hauptsache jammern        


Jammer
, der Geheimplan.    


Hat abgesagt, jetzt kommt der.
#
Mainhattener schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde


Wenn man es nur oft genug sagt und es genug Deppen machen, dann stimmt es auch. Ist ungefähr wie bei Mil.... ich sag nichts mehr.
#
ich fasse mal zusammen: keiner der Beklager hat eine Ahnung, was Gacinovic kann oder nicht kann, aber alle von denen wissen, dass er nichts taugt, weil wir mal mit Sam geredet haben.

Gibt es hier einen, nur einen, der eine vernünftige Einschätzung zu diesem Spieler abgeben kann? Und bitte nicht "ich habe 2 Videos gesehen".
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde


Wenn man es nur oft genug sagt und es genug Deppen machen, dann stimmt es auch. Ist ungefähr wie bei Mil.... ich sag nichts mehr.  


Milhouse?
#
MrBoccia schrieb:
ich fasse mal zusammen: keiner der Beklager hat eine Ahnung, was Gacinovic kann oder nicht kann, aber alle von denen wissen, dass er nichts taugt, weil wir mal mit Sam geredet haben.

Gibt es hier einen, nur einen, der eine vernünftige Einschätzung zu diesem Spieler abgeben kann? Und bitte nicht "ich habe 2 Videos gesehen".



Keine Wutz hier weiss was über den Spieler mit Ausnahme von Legien....und hoffe mal das er einen guten Riecherhatte bei der Sichtung.....Vielleicht entpuppt sich der Transfer ja als Schnapperl und wir verkaufen denin 3 jahren für 58 Millionen nach Hull City
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde


Wenn man es nur oft genug sagt und es genug Deppen machen, dann stimmt es auch. Ist ungefähr wie bei Mil.... ich sag nichts mehr.  


Milhouse?


Nein Milupa! Wird von machen gerne mal als Alete bezeichnet. Stimmt aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde


Wenn man es nur oft genug sagt und es genug Deppen machen, dann stimmt es auch. Ist ungefähr wie bei Mil.... ich sag nichts mehr.  


Milhouse?


Nein Milupa! Wird von machen gerne mal als Alete bezeichnet. Stimmt aber nicht.


Ah also so wie Thread der hier für alle verständlich gerne auch mal Fred genannt wird, weil sich alle freiwillig darauf geeignet haben es zu verstehen. Wayne interessiert schon falsch und wer spricht schon nach einer DIN norm  
#
Flips_92 schrieb:
Der neue Keeper ist auch gefunden.

Heul los - wenn das mal keine Aufforderung für Joghurtmischel ist!
#
Gacinovic wird übrigens vom selben Berater wie Seferovic betreut. Könnte ein Fingerzeig sein.
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Fachmännern von der FR mal mitteilen, dass es keinen Verein Brøndby in Kopenhagen gibt?

"Brøndby Kopenhagen" ist ungefähr genauso korrekt wie "FSV Mainz 05 Frankfurt"    


Hat sich leider so eingebürgert.  :neutral-face
Wobei Offenbach Frankfurt als Vergleich vieleicht etwas besser passen würde


Wenn man es nur oft genug sagt und es genug Deppen machen, dann stimmt es auch. Ist ungefähr wie bei Mil.... ich sag nichts mehr.  


Milhouse?


Nein Milupa! Wird von machen gerne mal als Alete bezeichnet. Stimmt aber nicht.


Ah also so wie Thread der hier für alle verständlich gerne auch mal Fred genannt wird, weil sich alle freiwillig darauf geeignet haben es zu verstehen. Wayne interessiert schon falsch und wer spricht schon nach einer DIN norm    


bitte nicht schon wieder ihr zwei (und alle, die nachher gedenken auf den Zug aufzuspringen)
#
blinkt immer noch nichts  
#
MrBoccia schrieb:
blinkt immer noch nichts    


aus gutem Grund. Ich will schließlich nicht auch noch Ossis anlocken  
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
blinkt immer noch nichts    


aus gutem Grund. Ich will schließlich nicht auch noch Ossis anlocken    


dafür reicht das
#
MrBoccia schrieb:
ich fasse mal zusammen: keiner der Beklager hat eine Ahnung, was Gacinovic kann oder nicht kann, aber alle von denen wissen, dass er nichts taugt, weil wir mal mit Sam geredet haben.

Gibt es hier einen, nur einen, der eine vernünftige Einschätzung zu diesem Spieler abgeben kann? Und bitte nicht "ich habe 2 Videos gesehen".


...soll nach der U20WM eine Viruserkrankung gehabt haben..., naja, ich seh schwarz bezüglich Nierenwerte, usw....


Teilen