Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Burschi, wenn andauernd nervst mit deiner Klugscheisserei gibts auch in echt schneller ne Ansage als du "Mama" rufen kannst
Die Rasselköppe lässt sich auch erklären, das Stadion irgendwo auf dem Acker ist halt nix. Dann noch lauter Möchtegernfussballfans, wer will sowas dauernd um sich haben?
Mainz musste halt ihr Marketing-Budget zurückfahren... es gab letztes Jahr einfach zu viele Anfragen wegen ihren Dauerkarten! Jetzt ist kein Geld mehr da für das Marketing! Oder hängen wieder überall in Mainz Plakate??? War schon lange nicht mehr da!
Aber -14% bei hanoi ist schon heftig. Da sollte sich mal jemand hinterfragen ob der Umgang mit seinem Publikum so okay ist...
Ich war zwar auch nicht da, aber habe erzählt bekommen das wieder Plakate hängen.
Interessiert das Höhrgerät nicht... der investiert die Differenz einfach aus dem Privatvermögen! Dem Verein wird kein Schaden entstehen...
Was so ein Kind alles anrichten kann
Ich bin für einen ganzen Kindergarten für die Bullenpisse.
Ich würde gerne 50% vom Publikum anrufen.
Tjoaja,
ich hoffe, dass die Eintracht irgendwann mal auf der Höhe von Mainz ist, das in allen Belangen besser agiert... bla bla bla
Bleibt für mich der größte Langweiler-Verein überhaupt.
76 ist wohl wirklich das Geburtsjahr und nicht das andere naheliegende.
Die Steigerung von Darmstadt ginge bei uns gar nicht
Bin öfter mal in Mainz, die machen da auf jeden Fall wieder Werbung... haben wohl auch viele Briefe verschickt mit DK-Angeboten usw...
Allerdings finde ich 19.000 DK's immer noch recht ordentlich für solch einen Verein... zumal die Region mit Frankfurt, Darmstadt und Lautern schon gut ausgefüllt ist, und wenn letztere irgendwann mal wieder erstklassig spielen sollten wird das Mainz noch mehr zu spüren bekommen!
Schlimmer als Hoffenheim?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/6559109/Football-thug-Aaron-Cawley-goes-on-Europe-rampage.html
Jetzt noch das englische Schmierblatt schlechthin verlinken. Ich glaub es hackt!
Die wollten doch eh nur gratulieren....
Probiers erst garnicht wenn er schon net rafft wer der Klugscheißer ist gibts eh kei Hoffnung für den arme Bubb. Dumm geboren dumm gestorben.