>

beste eintracht spieler aller zeiten

#
reggaetyp schrieb:
eintracht ba schrieb:
Kann mich nicht zwischen Yeboah und Okocha entscheiden. War ich von beiden sehr großer  Fan. Ich könnte immer noch denn Jupp erschlagen.


Das mit Okocha ist ein Witz.


Nein ist es nicht.
#
pelo schrieb:
eagledoc schrieb:
reggaetyp schrieb:


Und Dr. Hammer.


Der Bernd ist ein Grenzfall, genau wie Neuberger, Falkenmeyer, Weber und noch ein paar andere. Alles richtig gute und wichtige Eintrachtler aber eben doch nicht ganz bei den Größten.



Nein lieber Eagledoc als Grenzfall würde ich Dr.Hammer  nicht bezeichnen.

Grabowski ,Hölzenbein, Nickel,  dieses Dreigestirn ,das  beste Bundesliga_Mittelfeld aller Zeiten,wäre ohne Bernd Nickel u seine Tore u. Pässe  niemals so erfolgreich u. die glorreichen Zeiten mit 3  Pokalsiegen u.dem Gewinn des Uefa Cups 1980 nicht möglich gewesen !

Auch wenn unverständlicherweise Dr. Hammer den Sprung zu den "Säulenheiligen" nicht ganz geschafft hat, so ist doch dessen Name untrennbar mit Eintracht Frankfurt verbunden.

Der Mittelfedspieler der bis heute die meisten Tore in der Bundesliga schoss (141) ,der genaue Pässe über 40,50m schlagen konnte,gesegnet mit einem knallharten Schuss,der Erfinder des Flatterballs ,der Bälle aber auch chipen u.schnipseln konnte,kann kein Grenzfall sein.
Nein ,niemals  



Danke Pelo, Du sprichst mir aus der Seele! Das zeigt nur, das es unmöglich ist, aus so vielen genialen Spielern, nur 11 herauszufiltern. Bernd Nickel, Bruno Pezzey, Bum Kun Cha... wie können die in einer Bestenliste fehlen? Das ist Blasphemie!

Und eagledoc: der Falke schreibt sich mit A -Falkenmayer- und gehört ebenfalls zu den Besten, die wir je hatten und auch haben werden!
#
eagledoc schrieb:
Und trotzdem wird bei der Auswahl des besten Eintracht-Spielers aller Zeiten, fast jeder aus dieser Mannschaft Grabowski oder Hölzenbein nennen,  
Tja aber nur fast. Da's ja nicht um die Nationalelf sondern um die Eintracht geht würde ich Dr. Hammer deutlich vor dem Holz nennen.
#
Für mich ist Jürgen Grabowski der beste Eintracht-Spieler aller Zeiten! Da ich ihn aber nicht habe spielen sehen, weil ich zu jung bin, ist für mich Yeboah, der Beste!
#
amananana schrieb:
Nicht zu vergessen Caio, Occean und Schildtenfeld      


Du hast Biernat und Hengemühle vergessen
#
reggaetyp schrieb:
eintracht ba schrieb:
Kann mich nicht zwischen Yeboah und Okocha entscheiden. War ich von beiden sehr großer  Fan. Ich könnte immer noch denn Jupp erschlagen.


Das mit Okocha ist ein Witz.


Das mit eintracht_ba ist ein Witz.
#
Aus meiner Zeit: Der "Grabi"
Aus den Erzählungen: "Don Alfredo"

Und bitte vergeßt den Steppi als Trainer, lustiger Typ als Trainer leider ein Reinfall!
#
OberbergischerAdler schrieb:
amananana schrieb:
Nicht zu vergessen Caio, Occean und Schildtenfeld      


Du hast Biernat und Hengemühle vergessen  


soweit ich weiß, ist Hengemühle aber verletzt!
#
Aus meiner Zeit: Yeboah.
Davor: unendlich viele!!!  
#
Blue99 schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht ba schrieb:
Kann mich nicht zwischen Yeboah und Okocha entscheiden. War ich von beiden sehr großer  Fan. Ich könnte immer noch denn Jupp erschlagen.


Das mit Okocha ist ein Witz.


Das mit eintracht_ba ist ein Witz.




Nö nett wirklich blue98, aber ich freue mich das du jetzt jeden meiner Beiträge kommentierst. Finde mich nicht mehr so ausgeschlossen hier im Forum.

mfg
Eintracht ba
#
Hunter181 schrieb:
Okocha hat das mittelfeld/ den Angriff durchaus bereichert. Einer der besten Techniker den die Bundesliga wohl jemals gesehen hat. Aber wenn Okocha, dann gehören wohl auch Bein und Bindewald dazu....    

 

Der Okocha hat da absolut nix zu suchen. Was kam denn von dem ausser den zwei Tricks (Karlsruhe und Dresden) von denen jeder redet. Der spielte total eigensinnig und verlor massenweise die Bälle, dadurch trug er nicht wirklich viel zum Spiel bei.
#
Pfaff, Grabbi, Nickel ....

es gibt nur 3

Toni, Holz und Bein

,-)    
#
Sollte man dieses Thema nicht zu den Ehemaligen verschieben? Da gibts doch auch irgendeine Ecke oder?
#
Caramac schrieb:
Sollte man dieses Thema nicht zu den Ehemaligen verschieben? Da gibts doch auch irgendeine Ecke oder?


Verschieb dich selbst dahin wenn dich die Vereinsgeschichte net interessiert.
#
Grabowsky, Hölzenbein, Bein, (Détari, leider nur eine Saison)
#
cris10 schrieb:
Grabowsky, Hölzenbein, Bein, (Détari, leider nur eine Saison)  


Grabowsky...
#
reg dich ab, reggaetip  
#
reggaetyp schrieb:
cris10 schrieb:
Grabowsky, Hölzenbein, Bein, (Détari, leider nur eine Saison)  


Grabowsky...  


+1
#
Ich beschränke mich mal auf die Spieler, die ich persönlich spielen sehen durfte...

Im Tor: Dr. Kunter oder Uli Stein (wobei Stein definitiv alle Flutlichtspiele machen muss   )

Abwehr: Körbel, Pezzey, Neuberger

Mittelfeld: Grabowski, Nickel, Detari, Bein, Möller

Sturm: Hölzenbein, Yeboah
#
Ganz ehrlich:
Alex Meier!


Teilen