>

beste eintracht spieler aller zeiten

#
Bernd Nickel!
#
Beste Eintrachtspieler aller Zeiten - ist doch klar:

Toni Holz Bein    
#
Toni_HolzBein schrieb:
Beste Eintrachtspieler aller Zeiten - ist doch klar:

Toni Holz Bein    



Irgendie hast Du wohl etwas mißverstanden. Es geht hier nicht um den Titel "Größter Forumsschwätzer aller Zeiten".  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Beste Eintrachtspieler aller Zeiten - ist doch klar:

Toni Holz Bein    



Irgendie hast Du wohl etwas mißverstanden. Es geht hier nicht um den Titel "Größter Forumsschwätzer aller Zeiten".  


Programmierer


Super Antwort
#
Toni_HolzBein schrieb:
Programmierer schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Beste Eintrachtspieler aller Zeiten - ist doch klar:

Toni Holz Bein    



Irgendie hast Du wohl etwas mißverstanden. Es geht hier nicht um den Titel "Größter Forumsschwätzer aller Zeiten".  


Programmierer


Super Antwort


Lass ihn doch. Er ist stolz auf seinen Titel.
#
CAIO!
#
Aller Zeiten!?

Schwere Frage, da ich nicht alle Zeiten miterlebt habe. In den Zeiten, die ich erleben durfte, Yeboah! Diese Athletik, gepaart mit Technik, Eleganz, Schnelligkeit, Anmut und Vollstreckerqualitäten, das war schon ganz was besonderes. Ich weiß nicht ob wir jemals wieder solch einen Spieler in unseren Reihen haben werden, zu wünschen wärs ja. Aber bei unserer Vereinspolitik, die seit Jahren gefahren wird, wage ich das zu bezweifeln. So ein Spieler, fallls es den überhaupt noch gibt, ist für uns nicht bezahlbar bzw. hätte kein Interesse zu uns zu kommen, leider!  
#
newsponsor schrieb:
Aller Zeiten!?

Schwere Frage, da ich nicht alle Zeiten miterlebt habe. In den Zeiten, die ich erleben durfte, Yeboah! Diese Athletik, gepaart mit Technik, Eleganz, Schnelligkeit, Anmut und Vollstreckerqualitäten, das war schon ganz was besonderes. Ich weiß nicht ob wir jemals wieder solch einen Spieler in unseren Reihen haben werden, zu wünschen wärs ja.  


Kann mich nur anschließen.Von den Spielern, die ich live gesehen habe, war Toni die absolute Nummer 1.Ich frag mich immer wieder, ob er weiter solche Leistungen hätte abrufen können, wenn er weiter bei uns geblieben wäre. In England war er ja nicht mehr so erfolgreich, obwohl er teilweise Tore geschoßen hat, die mir heut noch Tränen in die Augen schießen lassen.In Hamburg hatte er nur eine gute Saison und ne Phase, wo sie die Minuten gezählt haben, weil nichts mehr ging. Aber das liegt wohl am Verein, siehe Ivanauskas  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
(...) Von den Spielern, die ich live gesehen habe, war Toni die absolute Nummer 1.Ich frag mich immer wieder, ob er weiter solche Leistungen hätte abrufen können, wenn er weiter bei uns geblieben wäre. In England war er ja nicht mehr so erfolgreich, obwohl er teilweise Tore geschoßen hat, die mir heut noch Tränen in die Augen schießen lassen (...)

Ich empfehle in diesem Zusammenhang als "Zeuge Yeboahs" mal im Museum vorbeizuschauen und sich das Yeboah-Video "Shoot to kill!" anzusehen. Pädagogische Unterstützung sind im Eintrittspreis eingeschlossen. Fördermitglieder haben freien Eintritt!
#
Hotze13 schrieb:
Der schlechteste Trainer war auf jeden Fall "Dumm Jupp"!!!    


Stepanowitz, den Mörder unseres 92er Titels vergessen?
#
Ich finde die Zusammenstellung vom stürmischen Papa auch nicht so schlecht. Auch wenn ihm da die eine oder andere Panne bei den Positionen unterlaufen ist.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Programmierer schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Beste Eintrachtspieler aller Zeiten - ist doch klar:

Toni Holz Bein    



Irgendie hast Du wohl etwas mißverstanden. Es geht hier nicht um den Titel "Größter Forumsschwätzer aller Zeiten".  


Programmierer


Super Antwort


Wieso? War doch lustig. Also ich hab gelacht. Muss man vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen.
#
Ich durfte 2 wirklich (!) herausragende Generationen sehen, die ich hier gerne erwähne:

1. Generation "Grabi, Holz, Nickel",

2. Generation "Stein, Bein, Möller, Yeboah".

Diese Generationen haben für mich Massstäbe gesetzt, an denen ich (leider) unsere Spieler des laufenden Jahrtausends hin und wieder mal messe.  
#
womeninblack schrieb:
Wsa habt Ihr denn alle mit dem Jay-Jay??

Außer seinem Wahnsinnstor gegen den KSC + Kahn - mir stockt jetzt noch der Atem - hat er leider sonst nix berauschendes hervorgebracht...

Ein Tor reicht Euch also um zum besten Eintracht-Spieler aller Zeiten zu avancieren?  


Dann müsste Serge Branco auch dabei sein ,-)
#
Guten Abend allerseits !

Hab auch noch einiges:

Tor :Stein,Dr.Kunter,Köpke
Härtester Abwehrspieler Peter Blusch. Verteidigung:Pezzey,körbel, F.Lutz
Beste Techniker:JayJay,Grabi,Bein Detari,Don Alfredo,Sztani


Härtester Schuss u.tolle lange Pässe Dr.Hammer
Mittelfeld u Sturm: Tony Torboah,Holz Rekordtorschütze u bester Raumaufteiler der Bundesliga,Bum Kun Cha

Die ewigen Eintrachtler: körbel Ziggo,Schui Oka,Weber

Die coolsten Typen:Fjörtoft,Brinkmann,Kirgyakos,Borchers,Trinklein

Volkshelden: Willliiii Neuberger Fjörtoft.

Bester Spieler bei Abendspielen: Flutlicht Meier
Bester Öesterreicher: Willi Huberts
Teenie Favoriten:  Thomas Rohrbach u Mauri G.

#
meine "traumelf" aus der funkel/skibbe ära....

tor: pröll (nikolov)

abwehr: ochs kyrgiakos vasoski spycher    (ersatz: franz russ galindo)

mittelfeld: streit  meier jones schwegler     (ersatz: inamoto fink chris korkmaz)

sturm: amanatidis fenin                          (ersatz: takahara  liberopoulos)

jones in die startelf aufzunehmen hat mich wirklich einiges an überwindung gekostet  
#
Die besten 5 die ich live gesehen hatte waren Grabowski, Holz, Pezzey, Bein und Yeboah. Davor waren bestimmt einige des gleichen Kalibers, die habe ich aber nie gesehen. Der wichtigste war dann allerdings doch wohl Fred Schaub.

tobago
#
Peter Kunter

Fahrudin Jusufi ---- Karl-Heinz Körbel ---- Bruno Pezzey---- Williiiiiiiiii

Uwe Bein ---- Bernd Hölzenbein ---- Jürgen Grabowski ---- Bernd Nickel

Anthony Yeboah ---- Bum Kun Cha

Trainer: Dietrich Weise
#
Schwer zu sagen, wer der allerbeste war mein Favoritenteam werde ich hier mal reinstellen.
#
stormfather3001 schrieb:
Wer nie schreibt,
kann nie einen Fehler begehen,
er kann sich nie blamieren
und somit auch nie über sich selbst lachen.

Ich kann das jetzt.

Peinlich, egal

Lacht mit und vergeßt!


So siehtscht ausch.Die mannschaft war so stark,da hunn se keen Torwart gebrrauscht.


Teilen