>

Kapitänsfrage

#
vermutlich meint er Mayer, hat sich bloss verschrieben
#
Eaglepower89 schrieb:
Meyer muss Kapitän werden und als zweiter wird es hoffentlich Sefe

Meyer hat es einfach verdient, ist ewig bei der Eintracht, ist ein Leistungsträger und eine Ikone  

Wenn Breitenreiter das für richtig hällt, kann der gerne Kapitän werden. Interessiert mich nicht wirklich.
#
Anthrax schrieb:
Eaglepower89 schrieb:

Meyer hat es einfach verdient, ist ewig bei der Eintracht, ist ein Leistungsträger und eine Ikone  

Wann wird dieser Meyer verpflichtet? Wie alt? Wie groß? Ablöse?
Und warum soll der als Neuer Kapitän werden, aber Reinartz nicht?

zu klein
#
Eschbonne schrieb:
Anthrax schrieb:
Eaglepower89 schrieb:

zu klein

Darauf hab ich gewartet  
#
Anthrax schrieb:
Eschbonne schrieb:
Anthrax schrieb:
Eaglepower89 schrieb:

zu klein

Darauf hab ich gewartet    

Das ist nicht lustig. Der wäre echt eine Verstärkung für uns gewesen. Hätte eigentlich perfekt als Backup zu Ynuy gepasst.  
#
Jetzt machen sich alle über den Igelbauer lustig nur weil er nicht Maja schreiben kann  
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt machen sich alle über den Igelbauer lustig nur weil er nicht Maja schreiben kann    

Welchen meinst du? Igelbauer39?
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt machen sich alle über den Igelbauer lustig

ist halt sonst nix los.
#
MrBoccia schrieb:

Man Ösi, der Name wir mit i und nicht y geschrieben, also Maier, ist doch echt net so schwer, oder?  

Aber Aygner wäre auch ne Alternative.

Kyttel ist ja leider verletzt und vermutlich auch noch zu jung.
#
Dann eben Seferovyc
#
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Man Ösi, der Name wir mit i und nicht y geschrieben, also Maier, ist doch echt net so schwer, oder?  

Aber Aygner wäre auch ne Alternative.

Kyttel ist ja leider verletzt und vermutlich auch noch zu jung.

Apropos Jung: Müssen wir uns Sebi abschminken?
Ihr tut alle so, als gäbe es da nichts mehr.
Weiß jemand etwas?
FR lesen kann ich auch.
#
edmund schrieb:

Apropos Yung: Müssen wir uns Seby abschminken?
Ihr tut alle so, als gäbe es da nichts mehr.
Weiß jemand etwas?
FR lesen kann ich auch.

Habs für dich mal korrigiert. Kein Problem. Kann jedem passieren

(Ich glaub jetzt iser durch
#
1. Maiar
2. Ruß
3. Eigna
4. Rainarts
#
grinch schrieb:
1. Maiar
2. Ruß
3. Eigna
4. Rainarts Twix

Bist nicht auf dem neuesten Stand. Hab es mal korrigiert.
#
prothurk schrieb:
grinch schrieb:
1. Maiar
2. Ruß
3. Eigna
4. Rainarts Twix

Bist nicht auf dem neuesten Stand. Hab es mal korrigiert.

Kannste alle in der Pfeife rauchen...  
#
Aufstellung fürs Testspiel iss raus
Kapitän - Russ
Scheint also im erweiterten Kreis zu sein
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
Mich würde mal interessieren was Reinartz qualifiziert um Kapitän der Adlerträger zu sein?
Mir persönlich ist er in Leverkusen eigentlich nur als stiller "Mitläufer" in Erinnerung.

Und was war Schwegler in Leverkusen?

True Story!  

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe zum Bleistift Flum gar nicht so schlecht wie viele (alle?) hier.

Bin da auf deiner Seite, ich verstehe auch nicht warum den Jungen alle so runtersauen, das erinnert mich irgendwie an manche Phasen mit ein paar gewissen Spielern wie Köhler und Meier. Da habe ich auch nicht verstanden warum immer alle auf denen rumgehackt haben. Flum hat unter Veh damals tadellos gespielt, egal ob auf der 6 oder im LM. Denke, dass er jetzt auch wieder an der ersten 11 kratzen kann. Zumindest aber wird er deutlich mehr Spielzeit bekommen als unter Schaaf.
#
Zicolov schrieb:
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
Mich würde mal interessieren was Reinartz qualifiziert um Kapitän der Adlerträger zu sein?
Mir persönlich ist er in Leverkusen eigentlich nur als stiller "Mitläufer" in Erinnerung.

Und was war Schwegler in Leverkusen?

True Story!  

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe zum Bleistift Flum gar nicht so schlecht wie viele (alle?) hier.

Bin da auf deiner Seite, ich verstehe auch nicht warum den Jungen alle so runtersauen, das erinnert mich irgendwie an manche Phasen mit ein paar gewissen Spielern wie Köhler und Meier. Da habe ich auch nicht verstanden warum immer alle auf denen rumgehackt haben. Flum hat unter Veh damals tadellos gespielt, egal ob auf der 6 oder im LM. Denke, dass er jetzt auch wieder an der ersten 11 kratzen kann. Zumindest aber wird er deutlich mehr Spielzeit bekommen als unter Schaaf.

ich finde gar nicht, dass auf flum herum gehackt wird. ich habe das jedenfalls noch nie, dazu finde ich ihn zu sympathisch und ich hacke eigentlich nie auf eigenen spielern herum, das überlasse ich anderen.

ich glaube den meisten geht es eher so wie mir und es ist ihnen nicht ganz klar warum die erwartenshaltung an flum so hoch ist. ich kann überhaupt nicht einschätzen wie viel er für die mannschaft bringt während andere ihn wie einen teuren neuzugang sehen.

und der neue köhler ist sowieso inui, das wird sich auch leider nicht mehr ändern.
#
Je mehr Tage Vorbereitung ins Land gehen und je mehr Informationen man erhält, desto mehr tendiere ich zu der Meinung, dass Reinartz ein sehr guter Kapitän wäre. Neuling hin oder her, wichtig ist die Persönlichkeit, die Präsenz auf dem Platz und die "Führungsqualitäten". Scheint er alles zu haben. Und da Veh offenbar viel von ihm hält, dürfte er auch gesetzt sein.

Also solange bis Meier wie dabei ist . . .
#
Beantwortet: Alex Meier

Teilen