>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
°o° schrieb:

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.


Aber sicher regt man sich dabei auf.
Bis Sky startet kannst du bei Premiere die Bundesliga für 19,99 bestellen. Schön, ist mir für BuLi alleine immer noch zu teuer. Laufzeit ist 1 Jahr und darfst danach in jedem Falle satte 65% mehr löhnen, egal ob du es heute bestellst oder erst wenn Sky auf Sendung geht.
Ja klar.
Ich zahle derzeit mtl. 22,90 brutto (Unity) und hab noch ne ganze Latte mehr mit im Preis drin (BuLi und der ganze andere PayTV Kram von Unity, nichts weiter von Premiere).
Ich hege noch die Hoffnung, dass wenn Unity ihre neuen Preistrukturen bald veröffentlicht ihren Bestandskunden ein gutes Angebot macht - mit oder ohne Fussball. Da meine Erfahrungen mit Unity eher mäßig bis negativ sind, glaube ich nicht daran aber hoffen darf man ja.

Aber lieber °o°, es hindert dich niemand daran den Herren Schmidt und Murdoch weiterhin Unsummen von deinem hart verdientem Geld nachzuwerfen, für miesen Kundenservice und Pixelmatsch.


Wenn ich zum heutigen Zeitpunkt etwas empfehlen müsste, dann das von T-Home, sofern technisch möglich. Da zahlst du zwar nochmal ein Haufen mehr, bekommst aber was für dein Geld.
Oder eben abwarten was Unity mit ihren Kabelkunden in Hessen und NRW macht. Für arenaSAT ist meine persönliche Einschätzung, dass die das bald dicht machen, denn mit PremiereStar gibts was vergleichbares mit mehr Auswahl.
#
Da investiere ich die Knete lieber in die Kneipe meines Vertrauens.
#
eagleoli schrieb:
°o° schrieb:

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.


Aber sicher regt man sich dabei auf.
Bis Sky startet kannst du bei Premiere die Bundesliga für 19,99 bestellen. Schön, ist mir für BuLi alleine immer noch zu teuer. Laufzeit ist 1 Jahr und darfst danach in jedem Falle satte 65% mehr löhnen, egal ob du es heute bestellst oder erst wenn Sky auf Sendung geht.
Ja klar.
Ich zahle derzeit mtl. 22,90 brutto (Unity) und hab noch ne ganze Latte mehr mit im Preis drin (BuLi und der ganze andere PayTV Kram von Unity, nichts weiter von Premiere).
Ich hege noch die Hoffnung, dass wenn Unity ihre neuen Preistrukturen bald veröffentlicht ihren Bestandskunden ein gutes Angebot macht - mit oder ohne Fussball. Da meine Erfahrungen mit Unity eher mäßig bis negativ sind, glaube ich nicht daran aber hoffen darf man ja.

Aber lieber °o°, es hindert dich niemand daran den Herren Schmidt und Murdoch weiterhin Unsummen von deinem hart verdientem Geld nachzuwerfen, für miesen Kundenservice und Pixelmatsch.


Wenn ich zum heutigen Zeitpunkt etwas empfehlen müsste, dann das von T-Home, sofern technisch möglich. Da zahlst du zwar nochmal ein Haufen mehr, bekommst aber was für dein Geld.
Oder eben abwarten was Unity mit ihren Kabelkunden in Hessen und NRW macht. Für arenaSAT ist meine persönliche Einschätzung, dass die das bald dicht machen, denn mit PremiereStar gibts was vergleichbares mit mehr Auswahl.


Eben, genau da liegt leider das Problem...  
#
adlerin73 schrieb:
tutzt schrieb:
Ok, damit haben sich meine Überlegungen zerschlagen mir für die nächste Saison Premiere zu holen.



dito    


mit  
#
Premiere wird zu Sky
bald ist es vorbei
#
Praeriehund schrieb:
Viel schlimmer finde ich das man GEZ bezahlen muss (ob man will oder nicht )für Sender die einem am Ar... vorbeigehen    


Das ist leider zu kurz gedacht.
Zum einen fände ich es schlimm, wenn es nur noch Privatfernsehen gäbe. Schau Dir mal die Situation in USA während der Bush-Regierung an, da gab es nur "Hurra, wir erobern Bagdad"-Fernsehen, kritische Berichte fanden im TV überhaupt nicht statt.
Viel wichtiger aber: Ohne ARD würde die Erpressungsnummer von Sky ja prächtig funktionieren, Murdoch könnte praktisch jeden Preis für Fußball im Fernsehen verlangen, weil man überhaupt keine Wahl mehr hätte.
GEZ-Unfug wie Gebühren für PCs sowie die teilweise hanebüchenen Praktiken der Kontrolleure sowie die Qualität des Programms, der gigamtische Verwaltungsaufwand der Sender etc. gehört selbstverständlich abgeschafft.
#
Ähm, kann ich meinen Vertrag da jetzt noch ändern ? Und bekomme ich von denen einen HD-Receiver ? Würde gerne Premiere Komplett nehmen, bevor Sky den Laden übernimmt.

Wenn es nicht geht, kann ich bei einem Wechsel von Premiere auf Sky komplett meinen Vertrag bei Premiere kündigen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, kann ich meinen Vertrag da jetzt noch ändern ? Und bekomme ich von denen einen HD-Receiver ? Würde gerne Premiere Komplett nehmen, bevor Sky den Laden übernimmt.

Wenn es nicht geht, kann ich bei einem Wechsel von Premiere auf Sky komplett meinen Vertrag bei Premiere kündigen ?


0180/5110000
#
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?


Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, kann ich meinen Vertrag da jetzt noch ändern ? Und bekomme ich von denen einen HD-Receiver ? Würde gerne Premiere Komplett nehmen, bevor Sky den Laden übernimmt.


Das dürfte bis Ende Juni kein problem sein. Ob sie dir dafür einen Receiver schenken bezweifel ich allerdings.
#
Werd mir das Komplett Paket holen, kostet zwar um die 50 Euro, aber ohne Live Fußball iss der Samstag fürn *****  

Versteh bloß net warum die nur 3 Spiele pro Spieltag in HD ausstrahlen    
#
niemiec schrieb:
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?


Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.


So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.
#
propain schrieb:
niemiec schrieb:
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?


Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.


So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.


Naja so ganz stimmt das nicht ,mein Vertag lief am 31.05 aus ,habe dann verlängert für Premiere Sport und Bundesliga und habe bis September keine Kosten ,da die Bundesliga bzw der DFB Pokal am ersten Augustwocheende wieder los geht ,also einen Monat Bundesliga umsonst.
#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
niemiec schrieb:
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?


Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.


So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.


Naja so ganz stimmt das nicht ,mein Vertag lief am 31.05 aus ,habe dann verlängert für Premiere Sport und Bundesliga und habe bis September keine Kosten ,da die Bundesliga bzw der DFB Pokal am ersten Augustwocheende wieder los geht ,also einen Monat Bundesliga umsonst.

Die Fernsehwerbung die ich meine sprach von zwei Monaten (hatte ich vergessen dazu zu schreiben) und da wäre zu Bundesligastart die Umsonstguckphase vorbei.
#
Ich habe bei Premiere angerufen!
Meine Frage: Mein 2 Jahre Abo (Fußball Bundesliga 19,99 Euro) läuft Ende August 2009 aus - was muß Ich danach bezahlen? Die Dame sagte mir nach langem hin und her - ich müßte wenn ich Fußball Bundesliga weiterhin haben möchte 32,90 Euro pro Monat (Basis Programm+Bundesliga)bezahlen. Ich würde aber darüber noch schriftlich Infos bekommen! PRIMA
#
Gibt's eigentlich irgendwo eine definitive Senderliste des zukünftigen Sky-Angebotes? Irgendwie finde ich sowohl bei Premiere und auch auf anderen  einschlägigen Internetseiten (z.B. digitalfernsehen.de) keine klare Übersicht.
#
@Jugger:
hier die Vorab-Senderliste, ist noch nicht die Finale:

•Basispaket Sky Welt (Plicht für alles andere): Fox, TNT Serie, Sky Krimi, Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic, National Geographic Wild, Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix, Junior, Sci-Fi, RTL Crime*, Passion*, Heimatkanal*, Goldstar TV*, Hit 24*, beathe uhse*, 13th Street*, Focus Gesundheit* (sollen nur 20 Sender sein)
•Preis Sky Welt: 16,90 Euro
•Sky Welt Extra (nur Sat): Sat.1 Comedy*, Kabel 1 Classics*, AXN Action*, TNT Film, Kinowelt TV, Romance TV, Toon Disney, Nick Premium, Boomerang*, Cartoon Network*, RTL Living*, e.clips, Animax*, MTV Entertainment, MTV Music, Eurosport 2*, ESPN America, The Biography Channel
•Preis Sky Welt Extra: Kostenlos bei Buchung von Basispaket + 1 Zustazpaket (32,90 Euro)
Zusatzpakete (optional, kombinierbar):

•Sky Film: Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky CinemaHits, MGM, Disney Cinemagic
•Sky Sport: 2 Kanäle, DFB-Pokal, Chapionsleague, Formel 1, Rennsport, Golf, Tennis, Eishokey, Wrestling, Extremsport
•Sky Fußball-Bundesliga: 1. und 2. Bundesliga
•Preise Zusatzpakete: Zur Buchung der 3 Zusatzpakete Film, Sport und Bundesliga ist das Basispaket Pflicht, daraus ergeben sich folgende Preise: Basis + 1 = 32,90 Euro, Basis + 2 = 44,90, Basis + 3 = 54,90.
•Sky HD: Sky Cinema HD , Disney Cinemagic HD (nur Sat), Sky Sport HD, National Geographic HD (nur Sat), History HD (nur Sat), Discovery HD (nur Sat)
•Preis Sky HD: 10 Euro extra bei Basispaket solo oder Basispaket plus 1 Zusatzpaket, 5 Euro extra bei mindestens 3 Paketen (Basis + 2 Zusatz), es können nur die Sender in HD gesehen werden, zu denen auch das entsprechende Paket gebucht wurde
#
Paula7153 schrieb:
Ich habe bei Premiere angerufen!
Meine Frage: Mein 2 Jahre Abo (Fußball Bundesliga 19,99 Euro) läuft Ende August 2009 aus - was muß Ich danach bezahlen? Die Dame sagte mir nach langem hin und her - ich müßte wenn ich Fußball Bundesliga weiterhin haben möchte 32,90 Euro pro Monat (Basis Programm+Bundesliga)bezahlen. Ich würde aber darüber noch schriftlich Infos bekommen! PRIMA  


Dann verlängere doch deinen Vertrag jetzt vorzeitig um 1 Jahr. Somit kannst du zumindest bis zum 30.06.2010 Buli für 19,90€ im Monat schauen.
#
Von mir bekommt Premiere keinen müden Cent.

Das ist schon eine Frechheit mit der Bulli

Ich zahlte bis jetzt 14,90€ und soll nun zu Premiere(Sky) wechseln und dann 32,90€ bezahlen.

Das ist ein Aufschlag von ca. 120% mit mir nicht Herr Murdoch.


Jetzt weis ich warum es in der Premierewerbung heist "Ich liebe Doppelpack"
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:

So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.


Naja so ganz stimmt das nicht ,mein Vertag lief am 31.05 aus ,habe dann verlängert für Premiere Sport und Bundesliga und habe bis September keine Kosten ,da die Bundesliga bzw der DFB Pokal am ersten Augustwocheende wieder los geht ,also einen Monat Bundesliga umsonst.

Die Fernsehwerbung die ich meine sprach von zwei Monaten (hatte ich vergessen dazu zu schreiben) und da wäre zu Bundesligastart die Umsonstguckphase vorbei.


Ihr solltet lieber mal das Kleingedruckte bei telekom.de lesen  

3)LIGA total! kostet ab dem 4. Monat monatlich 14,95 Euro/Monat. Gültig zwischen 18.05 und 06.09.09. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.09), Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. ....

Aber hauptsache mal was rausgehauen  

Was hinhaut ist die Tatsache das die Saison nicht 12 Monate dauert, sprich Du am Ende keine Spiele mehr siehst, aber ob propain das gemeint hat  ,-)  Gab bei Premiere ja auch keine 9 Monatsverträge
Also kann man pro Monat mit € 11,25 rechnen...kein schlechtes Angebot.
Braucht natürlich das Entertainment Paket für € 45,- monatlich (24 Monate) aber wer auf einen Analoganschuss nicht verzichten will und dazu ne 16.000er Leitung will....wieso nicht?

Naja, Rechen-/Geschmackssache.


Teilen