>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
team-adler schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab das hier gerade gefunden  

>> Sky Select

1. Welche Vorteile hat das Tagesticket Sportportal?
Sie werden bis zu 24 Stunden für das gesamte Sky Sportprogramm freigeschaltet. Sämtliche Optionskanäle und somit alle Sportarten können Sie an diesem Tag sehen: Live-Fußball, Formel 1, Golf, Eishockey, Basketball, Boxen, American Sports, und Motorsport. Viele unserer Kunden sind nicht auf Fußball fixiert und haben sich Einzelfreischaltungen für andere Sportarten gewünscht. Mit dem Tagesticket Sport kann nun jeder Kunde einen Tag lang den Sport seiner Wahl genießen.

2. Sind Wrestling-Events auch mit dem Tagesticket Sportportal freigeschaltet?
Nein, diese Top-Events sind im Tagesticket Sportportal nicht enthalten. Für diese Events gibt es separate Einzeltickets, bestellbar bei Sky Select.

3. Was bedeutet: das Tagesticket Sportportal ist bis zu 24 Stunden freigeschaltet?
Das Tagesticket Sportportal ist täglich von 6.00 – 6.00 Uhr gültig. Bereits laufende Sendungen können aber auf jeden Fall zu Ende geschaut werden. Wenn Sie zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr bestellen, ist das Sportportal für Sie bis 06.00 Uhr des Folgetages freigeschaltet.

4. Ich habe das Tagesticket Sportportal bestellt, finde über die Optionstaste jedoch keine Optionskanäle auf dem Portal von Sky Selcect?
Für die Nutzung des bestellten Sportangebots gehen Sie bitte auf das Sportportal und wählen Ihr Sporthighlight dann über die Optionstaste aus.





Gilt das nur, wenn man bereits ein Paket bei Sky oder premiere hat?  


Ich denke, dass das aus Abrechnungsgründen so ist. Technisch würde wahrscheinlich eine SC ausreichen um das Tagesticket freizuschalten, aber die hat man meistens nur, wenn man auch ein Abo hat (es sei denn, Du weißt was ich meine).
#
Sky

Wussten Sie schon, dass Sie Flex nicht mehr verlängern können? Entscheiden Sie sich jetzt für ein Sky Abo und profitieren Sie von umfangreichen Vorteilen:
• Abonnieren Sie Ihr Lieblingsprogramm schon ab 16,90 Euro im Monat
• Sie sparen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,- Euro
• Ihr aktuelles Flex-Guthaben buchen wir automatisch auf Ihr Kundenkonto um!

Info: Sky konzentriert sich zukünftig vollständig auf das Geschäft mit Laufzeitabonnements. Flex wird daher für Neukunden nicht weiter angeboten. Verlängerungen sind leider nicht mehr möglich.  Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Tickets für Live-Sport! Sie wollen auch ohne Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga Abo die Bundesliga, die Champions League oder die Formel 1 live erleben? Kein Problem. Mit dem Select Sport Tagesticket erhalten Sie als Sky Kunde schon ab 5 €* bis zu 24 Stunden Zugriff auf Sky Sport Info. Oder brandneu: Sie entscheiden sich für das „Spiel des Tages“ in der Fußball-Bundesliga (bestellbar max. 24 Stunden im Voraus) und für 8 € zaubern die Erstligastars auf Ihrem Bildschirm.


http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

#
Net mehr lang und der Stadionbesuch ist billiger als das TV Event Erlebnis vor der Glotze.

8 Euro für ein einzelnes Spiel... Wahnsinn...
#
2 Weißbier in der Bierschwemme umdi Ecke sind teurer
Der Platz im Stadion neben mir unbezahlbar. Für alles andere gibt es die Mastercard.
#
Also das ich Bundesliga und Sport nicht ohne Sky Welt kombinieren kann, kotzt mich sowas von an, wenn schon eine Kombination sinnvoll wäre, dann ist es diese Kombination. Da würde ich von mir aus auch 29,90 EUR für zahlen, aber keinen Cent mehr.

Dieses unverschämte, gierige Abzockerpack.......
#
team-adler schrieb:
Gilt das nur, wenn man bereits ein Paket bei Sky oder premiere hat?  

Würde ich mal vermuten. Andernfalls würde sich keiner das überteuerte Basispaket kaufen und nur per Bedarf bestellen - womit dann sicher schlecht kalkuliert werden kann.
#
Ich hätt schwören können die anderen Antworten waren eben noch nicht da... *verschwörungsgebrabbel*

Sprich: voriger Kommentar hinfällig.
#
Nochmal kurz zurück zu der Möglichkeit ( Sonderkündigung bis 29.6. )
Ich habe keine Info erhalten das der Sender Arena die Lizenz der Bundesligaübertragung nicht erhalten hat weder schriftlich noch per Mail ! Kann ich dagegen vorgehen ??? Kennt sich da rechtlich jemand aus ???      
#
ditomaSGE schrieb:

8 Euro für ein einzelnes Spiel... Wahnsinn...


Die spinnen doch total... Da war ja Premiere Flex noch günstiger
#
Als Kabelkunde ist das ganze überhaupt nicht mehr tragbar.

Als Kabelkunde bekommt man ja nur "Sky Welt". "Sky Welt Extra" bekommen nur die Satellitenkunden für den Preis von 32,90 Euro dazu. (steht versteckt im Kleingedruckten).

Sky Welt Extra umfasst folgende Sender: Die Senderliste steht noch nicht mal auf der Seite von Sky, sondern habe ich von hier.
Digitalfernsehen.de

History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
ESPN
E-Clips
AXN
Animax
Boomerang
Cartoon Network
Sat.1 Comedy
Kabel Eins Classics
NICK Premium
Eurosport 2
RTL Living
VH1 Classic
MTV Entertainment

Diese Sender sind bei Unitymedia aber auch wieder auf unterschiedliche Programmpakete aufgeteilt.

Das bedeutet, wenn man ESPN Amerika, Boomerang und den History Channel neben Fußball haben will, bezahlt man als Kabelkunde 32,90 Euro bei Sky und nochmals 19,90 Euro an Unitymedia.

Da ist ein Satellitenkunde mit seinen 32,90 Euro noch gut bedient.

Die spinnen total!!!!!
#
Wie sieht das bei Digital Kabelempfang aus ? Über Unity bekomme ich die zusätzlichen Sender wie VH1 usw... einwandfrei zu sehen ! Geht das dann bei SKY Welt extra nicht mehr oder zählt Digitaler Kabelempfang zu SAT Empfang ?
#
ditomaSGE schrieb:
Net mehr lang und der Stadionbesuch ist billiger als das TV Event Erlebnis vor der Glotze.

8 Euro für ein einzelnes Spiel... Wahnsinn...


1999/2000 als es das erste mal möglich war alle Spiele Einzeln zu bestellen, hat ein Spiel 12 DM (6,14€) und das Spieltagticket 25 DM (12,78€) gekostet wohlgemerkt auch nur wenn man schon ein Premiere Abo hatte....

Wir (deutschen) sind halt sehr verwöhnt was "günstiges " Pay-TV angeht.  Wenn ich da an die Preise in England denke  
...von den Amis mal ganz zu schweigen.  

#
Ich verstehe dies so, dass du als Kabelkunde bei Sky z.B. den Sender VH1 überhaupt nicht bekommst, da du eben kein Sky Welt extra bekommst.

Denn kannst du dir schön brav bei Unitymedia extra dazu kaufen....
#
Alter Walter, wenn ich mir überlege, was mich früher Premiere Komplett gekostet hat..

Die wollen den Sender an die Wand fahren, oder? Wenn man sich deren Preispolitik so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass das deren Ziel ist.
Ich glaube, die schätzen den deutschen Pay-TV Markt völlig falsch ein. In D hilft nur Preise runter, nicht rauf. Sky komplett ganz legal für 25, wie man das vor ein paar Jahren über Umwege auch noch bekommen konnte und ich glaube, die würden sich wundern wieviele Leute plötzlich bereit wären, Geld für ein Abo auszugeben.

In Verbindung mit dem komischen Zwangspaket ist das jetzige Skyangebot aus meiner Sicht ne große Lachnummer.

Als Mannheimer greife ich da bei Bedarf doch eher auf das KabelBW-Angebot zurück, dass hier im thread auch schon gepostet wurde. Da kostet mich ne 50mbit Flat, Telefonflatrate und die Bundesliga über die 2 Jahre Vertragslaufzeit gesehen 40 Euro pro Monat. Zumal ich aktuell eh schon KabelBW-Kunde bin.

Und wenn man nicht auf ein solches Kabelnetzbetreiberangebot zurückgreifen kann, lässt man das halt mit der Bundesliga. Vor allem als jemand, der Bundesliga in der Regel sowieso im Stadion erlebt und sich die Spiele nur aus Interesse hinterher in der Glotze ansehen würde.

Sky..  
#
Tja sieht schlecht aus ! Habe gerade mit Sky telefoniert ! Sky Flex wird demnächst auch noch eingestellt ! Man muss also dann auf jeden Fall ein Abo abschliessen ! Was gibt es denn für ( günstigere ) Alternativen ? Hat da jemand nen Vorschlag  
#
große alternativen gibt es nicht.

1) sky
2) kabelbw
3) t-home
und die günstigste variante von denen ist kabelbw.
es würde mich nicht wundern, wenn sich bis saisonstart noch etwas tun würde, aber...
that's it.
#
Mal ne Frage..
Es gibt ja auch Liga Total! von T-Mobile.
http://www.t-mobile.de/ligatotal/0,19961,23000-_,00.html

Da kann man für knapp 5 € im Monat auf seinem Handy per UMTS die Liga ansehen, egal ob mit Vertrag oder Prepaid.
Bin zwar kein T-Mobile Kunde, aber ne Prepaidkarte würde ich mir dafür schon zulegen, um dann auf bspw. dem iPhone die BuLi überall schauen zu können.
Datenkosten fallen anscheinend nicht an.

Klingt recht fair: für 5 € im Monat BuLi. Zwar klein, aber für mich "hinnehmbar", wenn ich alle SGE-Spiele live und überall schauen kann.
Hat das schon mal jemand angesehen und kann über die Qualität berichten?

Gruß,
p0nti (z. Zt. eh von allem deutschen Fussball abgeschnitten - aber direkt neben dem Stadion wohnend.. Ohoooohh, Beijing Guo'an!!)
#
p0nti schrieb:

Bin zwar kein T-Mobile Kunde, aber ne Prepaidkarte würde ich mir dafür schon zulegen, um dann auf bspw. dem iPhone die BuLi überall schauen zu können.


Und wenn Du Dich dann am Waldstadion außen an den Zaun der Otto-Fleck-Schneise stellst, kriegst Du mit dem anderen Ohr sogar das Gestöhne und Geschreie unseres Publikums live und in Farbe mit!  
#
sotirios005 schrieb:
p0nti schrieb:

Bin zwar kein T-Mobile Kunde, aber ne Prepaidkarte würde ich mir dafür schon zulegen, um dann auf bspw. dem iPhone die BuLi überall schauen zu können.


Und wenn Du Dich dann am Waldstadion außen an den Zaun der Otto-Fleck-Schneise stellst, kriegst Du mit dem anderen Ohr sogar das Gestöhne und Geschreie unseres Publikums live und in Farbe mit!    



Witzbold.. Wenn ich schon da rumgurke (ach so wenig Zeit), dann bin ich auch drinnen.
Ich formuliere die Frage mal um: hat jemand Erfahrungen mit MobileTV von T-Mobile an sich? Vor allem die Qualität würde mich interessieren..
Für 5 € würde ich zwar akzeptieren, dass es kein HD ist, aber ne grobpixelige Dia-Show mit blechernem Sound brauche ich wirklich nicht.

Wär' schön, wenn jemand was dazu sagen könnte (sonst probiere ich es halt selbst in nem Shop aus, wenn ich wieder in Deutschland bin)
#
Basispaket "Sky Welt"
13th Street
Beate-Uhse.tv
Classica
Discovery Channel
Disney Channel
Disney XD (Jetix)
Focus Gesundheit
Fox
Goldstar TV
Heimatkanal
Junior
Motorvision TV
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Passion
Playhouse Disney
RTL Crime
SciFi
Sky Krimi
Spiegel Geschichte
TNT Serie
Music Choice Extra (7 Radios: 60er/70er, 80er/90er, Country, Deutsche Charts, Love Songs, R&B/Hip Hop, Rock Hymnen)

ditomaSGE schrieb:
(...) Als Kabelkunde bekommt man ja nur "Sky Welt". "Sky Welt Extra" bekommen nur die Satellitenkunden für den Preis von 32,90 Euro dazu (...)

Sky Welt Extra
History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
ESPN
E-Clips
AXN
Animax
Boomerang
Cartoon Network
Sat.1 Comedy
Kabel Eins Classics
NICK Premium
Eurosport 2
RTL Living
VH1 Classic
MTV Entertainment

(...) Da ist ein Satellitenkunde mit seinen 32,90 Euro noch gut bedient (...)


ESPN  
Den ganzen Tag Baseball und Hockey aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Teilen