>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
hab ich wieder was gelernt.
danke
#
Tube schrieb:
Henk schrieb:

haben die vom zdf nicht noch immer eigene kameras hinter dem tor stehen?


Das schon. Wie eagleoli aber richtig schreibt, geht's da dann um die "nicht-live-Berichterstattung". Die ARD hat bei 1.Liga Spielen auch noch Teams am Spielfeldrand, deren Bilder z.b. Spieler- oder Trainerbeobachtungen und vor allem die O-Töne nach dem Spiel, werden dann in den jeweiligen Spielbericht geschnitten.

Wenn du ein Spiel aber live guckst, ist es ab Anpfiff (bis zum Halbzeitpfiff) vollkommen wurscht, ob du Liga Total, Sky oder Bingo Bongo Tv guckst. Das selbe gilt natürlich auch für die 2.Hälfte des Spiels.


Bingo Bongo Tv?
Ist das günstiger als die andern beiden?
#
Hier ein Link, damit diese Sauerei nicht in "Andere Vereine" versauert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166131/
#
Moin an alle, hab mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und hab immer noch ne wirklich ne anwort auf meine Frage gefunden. Wir wolln uns das Pokal-Spiel gegen Aachen über den live-stream bei Sky anschauen. Und zwar als "Nicht-Sky-Besitzer". Ich weiß ***** teuer, aber wir sind paar Mann/Frau so dass es effektiv für jeden ne mehr soviel wäre. allerdings interessiert mich wie denn die Quali is! Läuft das Spiel flüssig und in ner ordentlichen, sprich auch von paar Meter abstand zum Bildschirm, erkennbaren Auflösung? und läuft die Einwahl in den Stream reibungslos oder is das mit nen haufen Anmeldekrams verbunden? einfach mal ausprobieren is bei den Preisen ja ne möglich? Also wenn irgendwer damit Erfahrung hat wär ich für ne Antwort sehr sehr dankbar.

Da fällt mir grad noch was ein, gibts da ne irgendwie die Möglichkeit, mit der Kundennummer von Sky von nem Kumpel der in ner anderen Stadt wohnt zu drehen, also das mer nur 10 statt 19,99€ zahlen?  
#
letzteres sollte gehen, er muss nur betonen bzw richtig auswählen, dass er ONLINE gucken will und dir dann eben seine daten zum einloggen geben.

Ich hab bisher nichts gutes über das online-streaming von sky/premiere gehört. aber selber hab ich nur mal ein tagesticket für dne tv erworben. das lieg reibungslos.
#
Zeigt SKY eigentlich garkeinen spanischen Fußball mehr?? Habe jetzt nichts gelesen über irgendwelche Spielübertragen aus der Primera Division!
#
Eintracht23 schrieb:
Zeigt SKY eigentlich garkeinen spanischen Fußball mehr?? Habe jetzt nichts gelesen über irgendwelche Spielübertragen aus der Primera Division!


Nein die zeigen nichts mehr,denen waren die Rechte zu teuer,aber dafür haben sie ja die Preise erhöht,meine Kündigung haben sie schon
#
kir_kanos schrieb:
Moin an alle, hab mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und hab immer noch ne wirklich ne anwort auf meine Frage gefunden. Wir wolln uns das Pokal-Spiel gegen Aachen über den live-stream bei Sky anschauen. Und zwar als "Nicht-Sky-Besitzer". Ich weiß ***** teuer, aber wir sind paar Mann/Frau so dass es effektiv für jeden ne mehr soviel wäre. allerdings interessiert mich wie denn die Quali is! Läuft das Spiel flüssig und in ner ordentlichen, sprich auch von paar Meter abstand zum Bildschirm, erkennbaren Auflösung? und läuft die Einwahl in den Stream reibungslos oder is das mit nen haufen Anmeldekrams verbunden? einfach mal ausprobieren is bei den Preisen ja ne möglich? Also wenn irgendwer damit Erfahrung hat wär ich für ne Antwort sehr sehr dankbar.

Da fällt mir grad noch was ein, gibts da ne irgendwie die Möglichkeit, mit der Kundennummer von Sky von nem Kumpel der in ner anderen Stadt wohnt zu drehen, also das mer nur 10 statt 19,99€ zahlen?    


ich hab den livestream einmal genutzt bei sky. habe aber auch eine 32Mbit-internetleitung, da hats im ganzen spiel nur 1x kurz geruckelt. lief also wunderbar.

früher hatte ich mal mit einer 2000er-leitung das gleiche bei premiere gemacht: das war eine katastrophe.

musst dich vorher anmelden, das ist kein großer aufwand. dann einloggen und das spiel auswählen. wenn du kundendaten von jemand anderem bekommst müsste das auch gehen, kann ich aber nicht sicher sagen.

gruß von
henk
#
Was von offizieller Seite damit begründet wurde, dass www.laola1.tv die Spiele live 4 free im Netz zeigt. Und deswegen schmollt Sky wie ein junger Bub im Kindergarten. So von wegen Exklusivität und so.

Im Moment verhält sich Sky genau nach meinen Erwartungen. Große Sprüche, wird alles besser, noch mehr Programminhalte.
Die Wahrheit sieht (für Neukunden) genau andersrum aus mit dem extra Schmankerl, dass man mehr zahlen soll.

Jaaaa genau.....
#
BA-Adler schrieb:
letzteres sollte gehen, er muss nur betonen bzw richtig auswählen, dass er ONLINE gucken will und dir dann eben seine daten zum einloggen geben.

Ich hab bisher nichts gutes über das online-streaming von sky/premiere gehört. aber selber hab ich nur mal ein tagesticket für dne tv erworben. das lieg reibungslos.


Wie läuft das genau? Bin bei meinen Eltern zur Zeit und würde gerne heute unser Spiel in Freibirg online schauen? Was muss ich machen - auf der Sky Seite komme ich immer nur zu den Bereich eines online Sky-Pakets Abschluss???
Danke!
#
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Unsere Premierebox Humax Pro Fox c macht nicht mehr. Sie lässt sich nicht ausschalten, nicht einschalten, sondern hängt die ganze Zeit im "ladevorgang", also es leuchtet die ganze Zeit das gelbe Licht. Stecker ziehen und wieder rein bringt nichts, dann springt die wieder in den "Lademodus". Ist noch was zu machen, oder sollten wir uns nach ner neuen Box umsehen?
#
Mal probieren: Stecker rausziehen, eine viertel Stunde draußen lassen, dann erst wieder einstecken.
#
stefank schrieb:
Mal probieren: Stecker rausziehen, eine viertel Stunde draußen lassen, dann erst wieder einstecken.


Danke für den Tip, aber ich glaube die Boy hat den Geist aufgegeben. Jetzt hängt sie zwar nichtmehr, dafür macht sie gar nix mehr.
#
nicole1611983 schrieb:
stefank schrieb:
Mal probieren: Stecker rausziehen, eine viertel Stunde draußen lassen, dann erst wieder einstecken.


Danke für den Tip, aber ich glaube die Boy hat den Geist aufgegeben. Jetzt hängt sie zwar nichtmehr, dafür macht sie gar nix mehr.


Liebe Nicole,
es heißt "der boy", nicht "die boy". Mach dir keine Gedanken, es kann schon mal passieren, dass dein Boy nach längerer Beziehungszeit den Geist aufgibt. Dass du es geschafft hast, das er nicht mehr hängt, ist doch schon ein schöner Erfolg. Und das er gar nix mehr macht (Mülleimer rausbringen, putzen, kochen) ist für einen Mann völlig normal. Viel Glück euch beiden weiterhin!
#
stefank schrieb:
nicole1611983 schrieb:
stefank schrieb:
Mal probieren: Stecker rausziehen, eine viertel Stunde draußen lassen, dann erst wieder einstecken.


Danke für den Tip, aber ich glaube die Boy hat den Geist aufgegeben. Jetzt hängt sie zwar nichtmehr, dafür macht sie gar nix mehr.


Liebe Nicole,
es heißt "der boy", nicht "die boy". Mach dir keine Gedanken, es kann schon mal passieren, dass dein Boy nach längerer Beziehungszeit den Geist aufgibt. Dass du es geschafft hast, das er nicht mehr hängt, ist doch schon ein schöner Erfolg. Und das er gar nix mehr macht (Mülleimer rausbringen, putzen, kochen) ist für einen Mann völlig normal. Viel Glück euch beiden weiterhin!


Dankeschön.    
#
Aha, Sky merkt, dass die Kunden weglaufen und unterbreitete mir heute schriftlich folgendes Angebot:

1 Jahresabo bestehend aus Sky Bundesliga, Sky Welt und Sky Sport für 32,90 EUR statt 44,90 EUR.

Es wird also langsam interessanter, ist mir allerdings als 19,99 EUR Kunde immer noch zu teuer, bin mal gespannt, ob die noch nachlegen werden.
#
Wie kommen die dazu? Hast mit Kündigung gedroht? Klingt net übel ....
#
celler schrieb:
Wie kommen die dazu? Hast mit Kündigung gedroht? Klingt net übel ....


Ich habe gekündigt und bleibe dabei.
#
FelixGnadenlos schrieb:
celler schrieb:
Wie kommen die dazu? Hast mit Kündigung gedroht? Klingt net übel ....


Ich habe gekündigt und bleibe dabei.



Ich dachte die Verträge laufen automatisch aus.?
Wieso hast Du dann gekündigt?

Mein Altvertrag läuft erst Mal bis 28.Februar.2010.

Sky schrieb mir bei der Umstellung, Sie würden mir früh genug vor Ablauf des Vertrages ein neues Angebot zukommen lassen.

Na, da bin ich schon heute gespannt drauf.
Momentan zahle ich 35 Euronen für Alles.
Inclusive NFL.

In der Vergangenheit hat sich immer wieder Geduld bezahlt gemacht.
Mein letzter Vertrag lief am 31.01.2009 aus.

Den musste man ja damals noch kündigen.
Alle Versuche mich zu überreden haben Nichts gebracht.
Hatte dann halt mal 2 Wochen kein Premiere.

Am 11.02 habe ich dann nen Jahresvertrag zu oben genannten Konditionen bekommen.
Und den Februar und den März noch zusätzlich für koscht nix.

12 Monate für 350 Euronen war voll in Ordnung.

Geduld haben und lieber mal 2 Wochen verzichten.
Bisher hat es immer so geklappt.
#
Pfalzadler schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
celler schrieb:
Wie kommen die dazu? Hast mit Kündigung gedroht? Klingt net übel ....


Ich habe gekündigt und bleibe dabei.



Ich dachte die Verträge laufen automatisch aus.?
Wieso hast Du dann gekündigt?



Ich habe deshalb gekündigt, weil ich vor Jahren mal mächtig Ärger mit Premiere (oder die mit mir) hatten, weil ein auslaufendes "Firmen" Abo (man erinnert sich noch an den Link von Obi Wan Kenobi) zu Premiere Komplett werden sollte. Ich wollte nicht nochmal Trouble mit den Abzockern und bin nach wie vor davon überzeugt, dass denen zurzeit die Abo Kündigungen um die Ohren fliegen bei der Preisgestaltung. Ich warte mal ganz bewusst aufs Weihnachtsgeschäft und was noch so kommt, habe ja keinen Druck.


Teilen