>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ballkuenstler schrieb:
So nun ist es wohl bald soweit, ich werde meinen ehemaligen Premiere Vertrag bei Sky kündigen.

Hat einer von euch schon sein Abo gekündigt und Erfahrungen gemacht mit den üblichen Telefon-Angeboten seitens Sky ?

Naja wenn die Angebote nicht annähernd an die 20 Euro für Bundesliga ran kommen, werde ich wohl zur nächsten Saison in die leere Röhre schauen müssen


Hab auch noch den alten  Premiere Vertrag für 19,90 Euro im Monat. Nur Bundesliga. Läuft bis 31.5. Gestern bekam ich ein Brief, dass sie mir den Vertrag kündigen und ich mich als treuer Kunde doch bitte bei Ihnen melden soll! Wollte dir nur sagen, dass die das schon machen mit der Kündigung! Ich hätte ihn nämlich schön weiter laufen lassen, wenn die sich nicht gemeldet hätten! Scheiße wars
#
redpaddy schrieb:

Hab auch noch den alten  Premiere Vertrag für 19,90 Euro im Monat. Nur Bundesliga. Läuft bis 31.5. Gestern bekam ich ein Brief, dass sie mir den Vertrag kündigen und ich mich als treuer Kunde doch bitte bei Ihnen melden soll! Wollte dir nur sagen, dass die das schon machen mit der Kündigung! Ich hätte ihn nämlich schön weiter laufen lassen, wenn die sich nicht gemeldet hätten! Scheiße wars


...und genau das ist deren Problem. Warum solltest du dich bei denen melden.

Die wollen doch Abos verkaufen. Mein Abo (24,95€) läuft Gott sei Dank noch bis Ende Dezember, aber ich bin mal gespannt was die mir dann für ein Angebot machen, denn 53€ für komplett (das ist mein jetziges Abo), bezahle ich defintiv nicht.


 
#
Tagchen Forumskollegen,

ich habe mir gerade T-Home entertain Comfort ohne Liga Total bestellt.

Jetzt finde ich auf der LT homepage einen Hinweis auf's sogenannte Spieltagsticket, weis jemand, ob ich das mit dem Komfortpaket nutzen kann?

Die T-Home Heinis wissen nämlich laut telefonischer Auskunft nicht, was auf Ihrer website steht...  

Gruss und Danke

Wedge
#
ThorstenH schrieb:
redpaddy schrieb:

Hab auch noch den alten  Premiere Vertrag für 19,90 Euro im Monat. Nur Bundesliga. Läuft bis 31.5. Gestern bekam ich ein Brief, dass sie mir den Vertrag kündigen und ich mich als treuer Kunde doch bitte bei Ihnen melden soll! Wollte dir nur sagen, dass die das schon machen mit der Kündigung! Ich hätte ihn nämlich schön weiter laufen lassen, wenn die sich nicht gemeldet hätten! Scheiße wars


...und genau das ist deren Problem. Warum solltest du dich bei denen melden.

Die wollen doch Abos verkaufen. Mein Abo (24,95€) läuft Gott sei Dank noch bis Ende Dezember, aber ich bin mal gespannt was die mir dann für ein Angebot machen, denn 53€ für komplett (das ist mein jetziges Abo), bezahle ich defintiv nicht.


 





24,95 fürs Komplettprogramm. Wie hast du denn das hin bekommen?
#
Wedge schrieb:
Tagchen Forumskollegen,

ich habe mir gerade T-Home entertain Comfort ohne Liga Total bestellt.

Jetzt finde ich auf der LT homepage einen Hinweis auf's sogenannte Spieltagsticket, weis jemand, ob ich das mit dem Komfortpaket nutzen kann?

Die T-Home Heinis wissen nämlich laut telefonischer Auskunft nicht, was auf Ihrer website steht...  

Gruss und Danke

Wedge


Ist dein T-Home schon frei geschaltet und alles angeschlossen?
#
@wedge
Die Heinis wissen prinzipiell nie wirklich was. Selbst wenn sie behaupten, sie wüssten es, muss es nicht richtig sein. Im Zweifel lügen sie einen kackfrech an. Aber wo ist das nicht der Fall.

Rein vom technischen her, wenn du die entsprechende Leistung (je mehr Speed desto besser) und die Hardware (T-Home Receiver) besitzt, sollte einer Bestellung dieser Art nichts im Wege stehen - außer unfähige Telekom-Mitarbeiter.
Zubuchbar ist LT! zumindest für die Comfort-Version. Somit meinem Verständnis nach auch das Spieltagsticket.
http://entertain.eki.t-home.de/angebote/entertain-pakete-vergleichen/

Warte jedoch erst mal ab, bis die Voraussetzungen dafür überhaupt geschaffen werden. Das kann u.U. ein Weilchen dauern. Dann kannst du dir über solche Sachen Gedanken machen. Ich sage das nicht umsonst, siehe #416. Mein letzter Brief (eine unberechtige Mahnung der Telekom) ging an den Aufsichtsrat nach Bonn. Seitdem ist aber auch Ruhe.

Aber nicht, dass ich es jetzt unnötig schlecht reden will. Es soll Kunden geben, bei denen soll die Bestellung ohne große Probleme verlaufen sein...
#
Ich habe letztes Jahr noch die Bundesliga bei Premiere für 19,99 / Monat gebucht.
Habe da etwas in Erinnerung, dass der Preis nur für 1 Jahr gilt und es das Paket danach nicht mehr geben soll, man dann mindetsens 32,- € irgendwas ausgeben muss.
Ändert sich mein Vertrag automatisch? Habe auf meine Anfrage ein "komisches" Mail von denen bekommen ohne konkrete Antwort. Oder ist nicht eher so, dass die mir kündigen müssen, damit der Vertrag endet?
#
Ich würde annehmen, dein Vertrag endet automatisch, da dieser 19,99 / Monats-Vertrag explizit nur für 12 Monate galt.
Die werden sich dann schon schriftlich melden.
#
sgevolker schrieb:
Ich habe letztes Jahr noch die Bundesliga bei Premiere für 19,99 / Monat gebucht.
Habe da etwas in Erinnerung, dass der Preis nur für 1 Jahr gilt und es das Paket danach nicht mehr geben soll, man dann mindetsens 32,- € irgendwas ausgeben muss.
Ändert sich mein Vertrag automatisch? Habe auf meine Anfrage ein "komisches" Mail von denen bekommen ohne konkrete Antwort. Oder ist nicht eher so, dass die mir kündigen müssen, damit der Vertrag endet?


Also ich würde sicherheitshalber kündigen. Am Ende steht ne Klausel im Kleingedruckten, dass sich Dein Vertrag zu neuen Konditionen verlängert.
Außerdem ist so eine Kündigung immer ein gutes Druckmittel für weitere Verhandlungen.
Kündigen --> Warten, bis Sky sich meldet (und das werden sie) --> zu gleichen Konditionen um weitere 12 Monate verlängern.  
#
sgevolker schrieb:
Ich habe letztes Jahr noch die Bundesliga bei Premiere für 19,99 / Monat gebucht.
Habe da etwas in Erinnerung, dass der Preis nur für 1 Jahr gilt und es das Paket danach nicht mehr geben soll, man dann mindetsens 32,- € irgendwas ausgeben muss.
Ändert sich mein Vertrag automatisch? Habe auf meine Anfrage ein "komisches" Mail von denen bekommen ohne konkrete Antwort. Oder ist nicht eher so, dass die mir kündigen müssen, damit der Vertrag endet?
#
redpaddy schrieb:


24,95 fürs Komplettprogramm. Wie hast du denn das hin bekommen?


Gab ein Angebot über meine Firma.
Das hab ich natürlich abgeschlossen.
Sowas gab es früher öfters.
#
so, mal schauen ob es jetzt klappt.  

auf jeden fall kündigen, die verträge bei dem laden werden zu den "normalen konditionen" verlängert, sprich dann würden wohl 45,- € rauskommen bei dem paket.... (sport, bundesliga + welt).
#
ThorstenH schrieb:
redpaddy schrieb:


24,95 fürs Komplettprogramm. Wie hast du denn das hin bekommen?


Gab ein Angebot über meine Firma.
Das hab ich natürlich abgeschlossen.
Sowas gab es früher öfters.




Richtig. Auch ich hatte so ein Angebot. Das waren noch Zeiten *träum*
Aber das ist nicht mehr möglich. Das hat am Ende auch Premiere nicht mehr angeboten.
Aber es war für mich immer eine gute Verhandlungsbasis. So habe ich nie den Preis gezahlt, der ausgeschrieben war.
Bitte per PN bescheid sagen, sollte es so ein Angebot mal wieder geben  
#
U_Bein schrieb:
so, mal schauen ob es jetzt klappt.  

auf jeden fall kündigen, die verträge bei dem laden werden zu den "normalen konditionen" verlängert, sprich dann würden wohl 45,- € rauskommen bei dem paket.... (sport, bundesliga + welt).


Also mir wurde mein alter Premiere Vertrag durch Sky gekündigt, fristgerecht 3 Monate vor Ablauf.
#
U_Bein schrieb:
so, mal schauen ob es jetzt klappt.  

auf jeden fall kündigen, die verträge bei dem laden werden zu den "normalen konditionen" verlängert, sprich dann würden wohl 45,- € rauskommen bei dem paket.... (sport, bundesliga + welt).


Ganz bestimmt kündige ich nicht, denn mein Vertrag verlängert sich automatisch (12 monate) zu den jetzigen Konditionen, wenn Sky den nicht 6 Wochen vor Ablauf selbst kündigt und dann muß ich nen neuen Vertrag abschließen oder der alte läuft eben aus.  
Der Ball liegt bei Sky entweder die versäumen es, dann bleibt es bei dem Vertrag oder aber sie müssen mir eine akzeptables Angebot machen, damit ich verlängere.
Wie bereits geschrieben zu den jetzigen Konditionen schließe ich keinen neuen Vertrag ab, dafür ist das angebotene Program einfach zu schlecht.
#
Graefle schrieb:
Also ich würde sicherheitshalber kündigen. Am Ende steht ne Klausel im Kleingedruckten, dass sich Dein Vertrag zu neuen Konditionen verlängert.


In einem nur auf 12 Monate geschlossenen (Premiere!)-Vertrag wäre so eine Klausel im Kleingedruckten das El Dorado der Verbraucherschützer. Mit schlechter Presse für Sky inklusive.
Glaub mir, die melden sich schon. Und wenn es nur die Bestätigung zum Auslauf des Vertrages ist.
#
Also: Meine Meinung über Sky
Sky ist, abgesehen, dass es viel zu teuer ist, kein Format für wirkliche Fans sondern für Sesselfurzer und Kaviarfresser

Da bietet Liga Total aus dem Hause T-Home dem Fan schon erheblich mehr.
Wer von euch  Arena von früher kennt und Kunde war weiss es zu schätzen.
Die Sendung ist wirklich top. Kein Sesselfurzer, kein Reif, kein Beckenbauer in Krawatte.
Lernt es einfach mal kennen. Ihr müßt seit neuem kein Kunde von T-Home bzw Enterrtain sein.
#
ICH SCHWÖRE AUF T-HOME UND LIGA-TOTALE  
#
eagleoli schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?


beides nein.
Brauchst ein extra T-Home Receiver und das gibts erst ab DSL16000. Drunter geht nix.



16000 ohne HD, 25000 mit HD, das ist dann schon VDSL.
Ist aber geil
#
BerlinerAdler2 schrieb:
ICH SCHWÖRE AUF T-HOME UND LIGA-TOTALE    


Ja schon aber dann bleibt bei der Champignon Liga der Bildschirm schwarz und so hin und wieder mal Messi und Co. zu schauen ist schon was feines.


Teilen