>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Nochmal:
Jeder der einen 19,90 Vertrag hat, muss ausdrücklich dem 32,90 Vertrag zustimmen. Stillschweigend/Klausel ist hier nicht.
Alleine schon deswegen, weil der 19,90 noch von Premiere war, die neue 32,90 Kondition von Sky. Somit muss man auch den neuen AGB des "neuen" Anbieters zustimmen.
Tut man dies nicht, gibt es auch keinen Vertrag zu den 32,90.

Wenn es wider Erwarten weiter laufen sollte, dann nur zu den 19,90.
Ausgenommen sind individuelle Vertragsabsprachen.
#
ThorstenH schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
ICH SCHWÖRE AUF T-HOME UND LIGA-TOTALE    


Ja schon aber dann bleibt bei der Champignon Liga der Bildschirm schwarz und so hin und wieder mal Messi und Co. zu schauen ist schon was feines.



naja hin und wieder siehst auch schampingong leauge auf andren
Sendern. Wer hauptsächlich auf Buli scharf ist ist mit T- Home sicher besser bedient.

zusätzlich hast noch alles im Archiv ( ich glaube Dortmund - Eintracht hab ich schon 3 x gesehen   )
#
BerlinerAdler2 schrieb:
eagleoli schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?


beides nein.
Brauchst ein extra T-Home Receiver und das gibts erst ab DSL16000. Drunter geht nix.


16000 ohne HD, 25000 mit HD, das ist dann schon VDSL.


Soweit technisch möglich.
Und daran scheiterts bei geschätzen 75% aller Anschlüsse in Deutschland.
Liga Total hätte ich auch gerne genommen, aber selbst in einer Großstadt wie Frankfurt sind nicht alle Ecken von der Telekom mit DSL16000 versorgt.
#
Mir wurde mein 19,90 - Vertrag (Sat-Vertrag) auch zum Ende Mai gekündigt, habe mich einfach mal nicht gerührt. Jetzt rief Sky bei mir an, langes Palaver, habe 32,90 nur für Bundesliga ("Welt" interessiert mich nicht) kategorisch abgelehnt. Schließlich bot man  mir an : ein Jahr Verlängerung, 32,90, aber für Bundesliga plus Sport-Paket (Champion/Europa/DFB-Pokal) und obendrauf noch "Welt".
Das habe ich akzeptiert, denn im letzten Jahr haben ich öfters Spiele aus dem Sport-Paket per Tages-Ticket gesehen für 8 - 10 Eur zusätzlich, so dass ich künftig jedenfalls nicht deutlich mehr zahle.
Den neuen Vertrag habe ich noch nicht schriftlich erhalten.
concordius
#
eagleoli schrieb:
Nochmal:
Jeder der einen 19,90 Vertrag hat, muss ausdrücklich dem 32,90 Vertrag zustimmen. Stillschweigend/Klausel ist hier nicht.
Alleine schon deswegen, weil der 19,90 noch von Premiere war, die neue 32,90 Kondition von Sky. Somit muss man auch den neuen AGB des "neuen" Anbieters zustimmen.
Tut man dies nicht, gibt es auch keinen Vertrag zu den 32,90.

Wenn es wider Erwarten weiter laufen sollte, dann nur zu den 19,90.
Ausgenommen sind individuelle Vertragsabsprachen.


Ich bin gespannt wann und ob die sich melden. Die Mail auf meine Anfrage ist jedenfalls sehr schwammig, die Preisen dort SkyWelt, meine Anfrage wird in keinster Weise beantwortet.
#
sgevolker schrieb:
eagleoli schrieb:
Nochmal:
Jeder der einen 19,90 Vertrag hat, muss ausdrücklich dem 32,90 Vertrag zustimmen. Stillschweigend/Klausel ist hier nicht.
Alleine schon deswegen, weil der 19,90 noch von Premiere war, die neue 32,90 Kondition von Sky. Somit muss man auch den neuen AGB des "neuen" Anbieters zustimmen.
Tut man dies nicht, gibt es auch keinen Vertrag zu den 32,90.

Wenn es wider Erwarten weiter laufen sollte, dann nur zu den 19,90.
Ausgenommen sind individuelle Vertragsabsprachen.


Ich bin gespannt wann und ob die sich melden. Die Mail auf meine Anfrage ist jedenfalls sehr schwammig, die Preisen dort SkyWelt, meine Anfrage wird in keinster Weise beantwortet.  


die haben es eh nicht so mit beantworten von Annfragen, auf meine Anfrage, ob meine neue Anschrift aufgenommen ist und wann ich die Zeitschrift wieder bekommen hab ich 4 Anläufe gebraucht
#
concordius schrieb:
Mir wurde mein 19,90 - Vertrag (Sat-Vertrag) auch zum Ende Mai gekündigt, habe mich einfach mal nicht gerührt. Jetzt rief Sky bei mir an, langes Palaver, habe 32,90 nur für Bundesliga ("Welt" interessiert mich nicht) kategorisch abgelehnt. Schließlich bot man  mir an : ein Jahr Verlängerung, 32,90, aber für Bundesliga plus Sport-Paket (Champion/Europa/DFB-Pokal) und obendrauf noch "Welt".
Das habe ich akzeptiert, denn im letzten Jahr haben ich öfters Spiele aus dem Sport-Paket per Tages-Ticket gesehen für 8 - 10 Eur zusätzlich, so dass ich künftig jedenfalls nicht deutlich mehr zahle.
Den neuen Vertrag habe ich noch nicht schriftlich erhalten.
concordius


Bei mir genauso. Bundesliga für 19,90 im Juni 2009 abgeschlossen. Bekam ich schriftlich von Sky gekündigt und ich solle mich bitte melden! Was ich bis jetzt noch nicht getan habe. Aber wenn sie mir das Angebot machen, dass sie dir gemacht haben, würde ich sofort zuschlagen. Da auch das Sky Welt (plus Sky Extra für Sat-Kunden) nicht uninteressant ist. Vor allem für meine Frau (Krimi, RTL Living) und meine zwei Kinder (Disney, Junior). Und mir persönlich, der beinahe jedes Fußballspiel im Fernsehen anschaut, fehlt die Chanpions League und der englische Fußball ganz gewaltig. Also ich finde 32,90 als einen akzeptablen Preis für Welt/Bundesliga/Sport! Vielleicht ruf ich morgen mal an!
Gruß Paddy
#
Wann habt ihr den Brief mit der Kündigung bekommen ?

Ich hab auch im Juni 2009 Vertrag abgeschlossen, aber noch nichts bekommen, dass sie mir kündigen.
#
DeWalli schrieb:
Wann habt ihr den Brief mit der Kündigung bekommen ?

Ich hab auch im Juni 2009 Vertrag abgeschlossen, aber noch nichts bekommen, dass sie mir kündigen.


3 Monate vor Abaluf des Vertrages.
#
DeWalli schrieb:
Wann habt ihr den Brief mit der Kündigung bekommen ?

Ich hab auch im Juni 2009 Vertrag abgeschlossen, aber noch nichts bekommen, dass sie mir kündigen.


Bei mir ebenso, vermutlich kommt da noch was? 3 Monate vor Ablauf wäre ja der 31.03.
#
DeWalli schrieb:
Wann habt ihr den Brief mit der Kündigung bekommen ?

Ich hab auch im Juni 2009 Vertrag abgeschlossen, aber noch nichts bekommen, dass sie mir kündigen.


Mein Brief kam am 19. Januar. Habe noch ein zweites Abo auf meinen Namen laufen, dass mein Vater benutzt. Läuft auch im Juni aus, aber dafür bekam ich noch keine Kündigung. Also so ein richtiges System ist nicht zu erkennen!
#
Lustig geht's zu bei Sky: Ich habe notgedrungen im Juni 2009 für 32,90 Sky Welt plus BuLi abgeschlossen. Dazu gab's zwei Monate Sky Sport (also CL, Pokal etc.) umsonst. Sky Sport läuft heute noch.
#
eagleoli schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
eagleoli schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?


beides nein.
Brauchst ein extra T-Home Receiver und das gibts erst ab DSL16000. Drunter geht nix.


16000 ohne HD, 25000 mit HD, das ist dann schon VDSL.


Soweit technisch möglich.
Und daran scheiterts bei geschätzen 75% aller Anschlüsse in Deutschland.
Liga Total hätte ich auch gerne genommen, aber selbst in einer Großstadt wie Frankfurt sind nicht alle Ecken von der Telekom mit DSL16000 versorgt.


weiss. Ich hatte auch relativ viel Glück. Ich hätte allerdings Entertain mit 16000 nicht genommen, weil ich dann immer auf Hight Devinition hätte verzichten müssen.
#
ThorstenH schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
ICH SCHWÖRE AUF T-HOME UND LIGA-TOTALE    


Ja schon aber dann bleibt bei der Champignon Liga der Bildschirm schwarz und so hin und wieder mal Messi und Co. zu schauen ist schon was feines.



nööööö  
dann gehe ich halt in die Kneip und gucke da  
#
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    
#
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    


Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis
#
Hoffentlich geht Sky bald pleite, die nerven mit ihren ständigen Bettelanrufen.
#
DeWalli schrieb:
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    


Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis


Kündige deinen alten Vertrag und dann bekommst du auch so ein Angebot
#
MANNY schrieb:
DeWalli schrieb:
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    


Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis


Kündige deinen alten Vertrag und dann bekommst du auch so ein Angebot


Hui, das klingt gut mein Vertrag läuft auch aus. Dann werde ich wohl auch kündigen. Vor allem ein HD Receiver wäre momentan gut  ,-)  Muss man da ein wenig auf die Tränendrüse drücken??  
#
Wenn sie einem noch günstig einen HD Receiver geben wäre das was feines. Ich werd mal kündigen die Tage


Teilen