>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
bembelmonster schrieb:

Was soll ich denn jetzt machen?  


Ganz entspannt abwarten bis Mitte August bis die Bundesliga wieder losgeht und die noch mehr Druck haben. Ich versteh nicht, wieso man jetzt schon unbedingt verlängern muss.
#
sgevolker schrieb:
bembelmonster schrieb:

Was soll ich denn jetzt machen?  


Ganz entspannt abwarten bis Mitte August bis die Bundesliga wieder losgeht und die noch mehr Druck haben. Ich versteh nicht, wieso man jetzt schon unbedingt verlängern muss.  


Sehe ich genau so. Die werden schon noch mit besseren Angeboten kommen müssen, wenn erst mal die WM vorbei ist.
#
Kündigung per Einschreiben ist raus.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt ...
#
bembelmonster schrieb:
Kündigung per Einschreiben ist raus.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt ...


Meine auch, Frank!

Wir halten uns auf dem Laufenden!
#
U_Bein schrieb:
stefank schrieb:
U_Bein schrieb:
(...) muss mir dann nicht sky kündigen, bevor sie mir einen neuen vertrag aufs auge drücken?


Selbstverständlich ja.


also ich habe mir die agb´s eben angeschaut, ich lese da etwas anderes raus. entweder einer von beiden seiten muss 2 monate vorher kündigen, oder der vertrag verlängert sich um 12 monate. bei preiserhöhung müssen sie es ankündigen und dann kann ich immer noch kündigen. wäre nur schlecht, wenn ich mich irren würde


Das ist dasselbe. Für einen neuen Vertrag mit neuen Konditionen muss der alte von Sky gekündigt werden. Wird im laufenden Vertrag der Preis erhöht, hast du ein Sonderkündigungsrecht.
#
Mir wurde das Kündigungsschreiben von SKY bereits am 19.02.10 zugesandt, in dem steht dass sie das bestehende Angebot das bis Ende Juni gilt kündigen.

Mir ist es völlig schleierhaft, wenn ich die vorherigen Posts lese, das dies bei anderen Kunden nicht geschehen sein soll, jedenfalls hat sich Sky in diesem Punkt korrekt verhalten und das wird nicht nur bei mir so gewesen sein, manchmal ist es ratsam den Schriftverkehr so abzulegen, dass man ihn auch wieder findet, das ist allerdings eine infame Unterstellung meinerseits ,-)
#
Mich hat gestern jemand von Sky angerufen und nach einigen Verhandlungen, bekomme ich nun Sky Bundesliga ohne Welt für 19,90 ..also so, wie ich es bisher auch hatte  
#
Hatte ein Prepaid-Abo von Premiere (Laufzeit bis April 2010), welches ich sofort nach Aktivierung gekündigt hatte. Ende April rief mich eine Dame von Sky an und bot mir Sky BL für 16,90 (komplette 12-Monatslaufzeit), also auch ohne Sky Welt an. Auf die Vertragsunterlagen hierfür warte ich immer noch, aber halb so wild, da ich im Moment Sky Komplett freigeschaltet bekommen habe. Lustig ist, wenn ich in mein Kundenportal bei Sky.de schaue, sehe ich dort, dass derzeit umworbene Angebot Sky Welt + BL für 32,90  (Reduzierung auf 16,90 bis August). Demnach bin ich gespannt auf die Vertragsunterlagen und deren Inhalt. Anderfalls wird direkt widerrufen!
#
mir wurde sky welt zur probe freigeschaltet und darüber hinaus für ein jahr angeboten, von bundesliga stand aber nix in dem angebot...naja..hab ja noch 3 wochen sky, vielleicht melden die sich ja nochmal
#
post von sky:

gerne bestätigen wir ihnen die rücknahme ihrer kündigung.

wie vereinbart ändert sich nichts an ihrem abonnement. sie sehen weiterhin ihr programm zum gewünschten preis.


na also, geht doch...
#
Mbukatchi schrieb:
Mich hat gestern jemand von Sky angerufen und nach einigen Verhandlungen, bekomme ich nun Sky Bundesliga ohne Welt für 19,90 ..also so, wie ich es bisher auch hatte    


Hatte ich auch probiert. Gabs bei mir nicht. Bekam 16,90 bis Juli und danach 32,90€
#
Mbukatchi schrieb:
Mich hat gestern jemand von Sky angerufen und nach einigen Verhandlungen, bekomme ich nun Sky Bundesliga ohne Welt für 19,90 ..also so, wie ich es bisher auch hatte    


Hätte ich auch so bekommen können! Da ich aber unbedingt auch Sport wollte, habe ich Welt/Welt Extra/Bundesliga/Sport für 32,90 über 12 Monate rausgehandelt!
#
merkwürdige sache... hab liga total aufm telefon umsonst mit dazu bekommen und hab das heute mal ausprobieren wollen. und jetzt wird da 3 stunden lang nur die zusammenfassung von hertha gegen bayern gezeigt. also wär ich zahlenden kunde, würde ich mir dabei doch irgendwie veräppelt vorkommen...
#
bembelmonster schrieb:
07-05-2010 | Kündigung per Einschreiben ist raus.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt ...

17-05-2010| Bis jetzt kam noch nix  
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
07-05-2010 | Kündigung per Einschreiben ist raus.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt ...

17-05-2010| Bis jetzt kam noch nix  


net nervös werden... ist ja noch lange bis die Saison wieder los geht...
#
Mal eine Frage ans >> Special Team hier im Forum:

Ich kenne jemand, der nur den BUNDESLIGA Kanal im Abo hat. Die Champions League am Samstag läuft jedoch in SPORT1 ...
22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.

Was muß man denn tun um das Spiel in Sky zu sehen und somit sich die Übertragung im Unterschichten TV zu ersparen   ?
Einzelticket?
#
Das müsste über SkySelect bestellbar sein. Ich schätze mal für ca. 10 Euro...
#
Genießen Sie die UEFA Champions League liveDie Königsklasse des europäischen Fußballs sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Mit den Tagestickets von Sky Select sehen Sie alle Spiele und Konferenzen des Tages live.

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp
#
@Bembelmonster
Ich denke mal, dass es sich noch um einen alten premierevertrag (nur Bundesliga) handelt, so wie du es beschreibst! Ich bin nämlich in der neuen Sky Struktur, und da kannst du Pakete wechseln wie du willst! Das heißt, du buchst z.B. Sky Welt und Bundesliga für 32,90. Dann kannst du jederzeit Bundesliga durch Sport ersetzen. Du kamnst also Samstag Bundesliga gucken, mittwochs anrufen auf Sport umstellen und Champions League schauen dann freitags wieder anrufen und auf Bundesliga umstellen!

Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:
Du kamnst also Samstag Bundesliga gucken, mittwochs anrufen auf Sport umstellen und Champions League schauen dann freitags wieder anrufen und auf Bundesliga umstellen!
 


Ist das, in dieser Frequenz, im praktischen Leben ausprobiert?


Teilen