>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hallo,

kann mir einer mal sagen, wie ich mein Sky Abo gekündigt bekomme ? Auf der Internetseite steht, dass so eine Kündigung immer schriftlich erfolgen muss. Heißt das, dass ich auch per Fax kündigen kann ? Wäre das dann mit Verbindungsbericht vor Gericht wirksam ? Ich habe auf der gesamten Sky-Seite nicht eine Anschrift gefunden, die ich für die Kündigung verwenden kann. Ich habe nur die Anschrift aus dem Impressum - kann ich die auch verwenden und kann ich dann vorallendigen sicherstellen, dass ich bei der richtigen Adresse kündige ?

Mein Vertrag läuft am 31.07.10 aus, d.h. ich muss doch den Vertrag bis zum 31.05.10 gekündigt haben, oder ?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Kundennummer nicht vergessen.

Und ja, wenn dein Abo ab oder nach dem 04.07.2009 geschlossen wurde, 2 Monate vor Ende muss die Kündigung da sein.
Siehe auch
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp#anker_6750
#
eagleoli schrieb:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Kundennummer nicht vergessen.

Und ja, wenn dein Abo ab oder nach dem 04.07.2009 geschlossen wurde, 2 Monate vor Ende muss die Kündigung da sein.
Siehe auch
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp#anker_6750


Straße nicht vergessen. Medienallee 4  ,-)
#
stefank schrieb:
redpaddy schrieb:
Du kamnst also Samstag Bundesliga gucken, mittwochs anrufen auf Sport umstellen und Champions League schauen dann freitags wieder anrufen und auf Bundesliga umstellen!
 


Ist das, in dieser Frequenz, im praktischen Leben ausprobiert?


Ja
#
redpaddy schrieb:

Straße nicht vergessen. Medienallee 4  ,-)  


Falsch. Das ist die Adresse in Unterföhring bei München.
Das Ding kommt auch ohne Straße an.  
#
eagleoli schrieb:
redpaddy schrieb:

Straße nicht vergessen. Medienallee 4  ,-)  


Falsch. Das ist die Adresse in Unterföhring bei München.
Das Ding kommt auch ohne Straße an.    


Sorry. Habe gedacht, dass es in Hamburg auch schon Straßen gibt  
#
Die gibt es sicher.
Da sich Unternehmen eine eigene Postleitzahl leisten können, ist eine Angabe der Straße nicht nötig.

btw:
Während Sky bis zur WM (bis auf das CL-Finale) sich mit 100fachen Wdh. begnügt, gibts beim Low-Budget Pay-TV-Sender Sportdigital ein paar Live-Länderspiele zum Einstimmen:
https://www.sportdigital.tv/index/home
#
redpaddy schrieb:
stefank schrieb:
redpaddy schrieb:
Du kamnst also Samstag Bundesliga gucken, mittwochs anrufen auf Sport umstellen und Champions League schauen dann freitags wieder anrufen und auf Bundesliga umstellen!
 


Ist das, in dieser Frequenz, im praktischen Leben ausprobiert?


Ja


Nach PN-Kontakt: Diese Hörensagen-Brücke erscheint mir etwas wackelig zu sein.
#
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket  
#
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Ich bin weiterhin mit der Bundesliga für 19.90 am Start.
Kündigung erst ab 07/2011 wirksam.
#
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Sport komplett für 20 Oi ?
Wie hasten das geschafft
#
Ballkuenstler schrieb:
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Sport komplett für 20 Oi ?
Wie hasten das geschafft


war damals ein angebot von media markt und bild
#
kasi1981 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Sport komplett für 20 Oi ?
Wie hasten das geschafft


war damals ein angebot von media markt und bild


oh man du glückspilz.
naja ich warte einfach mal die wm ab und hoffe dann auf ein gescheites komplett sport angebot.
mir wollten die bis april buli für 16,90 anbieten und dann für 32,90  
#
Man warb gestern während der CL Finale Übertragung mit einem speziellen WM-Special  

>> alle WM Spiele für 49€
#
Klappt nur, wenn Du bereits ein Sky Abo (inkl. Sky Welt) hast.
#
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Wie lief das bei dir ab?

Ich habe mein altes Premiere Abo (wie letztes Jahr noch bei Premiere; Bundesliga plus Sport für 19,99 / Monat) gekündigt, da ich ansonsten teurer geworden wäre. Letztes Jahr kam prompt als Antwort "...wir bedauern...blablabla...gerne zu gleichen Konditionen ein weiteres Jahr". Tja, diesmal hab ich es wieder so gemacht und gerade online gesehen, dass ich da eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Aber leider kein weiteres Jahr 19,99 / Monat für BuLi + Sport.

Also wohl einfach mal abwarten und nebenbei über Liga Total informieren, oder? Grundsätzlich will ich natürlich unbedingt Bundesliga und DFB-Pokal haben, wie immer will ich möglichst jedes Eintracht-Spiel sehen.
#
3zu7 schrieb:
Klappt nur, wenn Du bereits ein Sky Abo (inkl. Sky Welt) hast.


ja und lohnt sich schon wieder nicht wen man Sky mit dem Bundesliga-Paket hat. Da kann man auch genausogut ein Paket mangels Bundesligaspiele entsprechend ummelden.

Die Werbung mit dem WM-Spielen ist die totale verar...... wen man dann mal überlegt wer noch über bleibt.
#
Schneidinho schrieb:
Aber leider kein weiteres Jahr 19,99 / Monat für BuLi + Sport.

Also wohl einfach mal abwarten und nebenbei über Liga Total informieren, oder? Grundsätzlich will ich natürlich unbedingt Bundesliga und DFB-Pokal haben, wie immer will ich möglichst jedes Eintracht-Spiel sehen.

Einfach abwarten. Ich habe das gleiche Paket auch gekündigt, da mir das nach einem Blick in die AGB als sicherste Option erschien. Bisher ist das bei mir auch noch nicht verlängert worden. Aber Geduld, das wird schon. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Sky nochmal verlängert, nach allem was ich hier und in den einschlägigen Foren lese.
#
Schneidinho schrieb:
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    


Wie lief das bei dir ab?

Ich habe mein altes Premiere Abo (wie letztes Jahr noch bei Premiere; Bundesliga plus Sport für 19,99 / Monat) gekündigt, da ich ansonsten teurer geworden wäre. Letztes Jahr kam prompt als Antwort "...wir bedauern...blablabla...gerne zu gleichen Konditionen ein weiteres Jahr". Tja, diesmal hab ich es wieder so gemacht und gerade online gesehen, dass ich da eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Aber leider kein weiteres Jahr 19,99 / Monat für BuLi + Sport.

Also wohl einfach mal abwarten und nebenbei über Liga Total informieren, oder? Grundsätzlich will ich natürlich unbedingt Bundesliga und DFB-Pokal haben, wie immer will ich möglichst jedes Eintracht-Spiel sehen.



ne kündigungsbestätigung hab ich auch bekommen!
und ein angebot mit sky welt, hab darauf aber nicht reagiert, dann haben die halt angerufen
#
Ja, klar, abwarten werde ich auch. Immerhin braucht man Sky die nächsten zweieinhalb Monate nicht wirklich...

Hatte nur gehofft, dass es wieder so reibungs- und problemlos läuft wie letztes Jahr. Und kündigen war, wenn ich mich recht erinnere, in meinem Fall zwingend notwendig, da ich ansonsten glaube ich mehrere Pakete und nen deutlich höheren Preis gehabt hätte. Und ehrlich, ich leih mir lieber DVD's aus als dass ich da Filme schaue.

Also werde ich mich nun mal in Geduld üben. Aber bitte Bescheid geben, wenn sich bei euch was getan hat!


Teilen