>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hast du die spezielle Nummer aus dem Flyer angerufen?

Aber ruf doch einfach nochmal an. Neuer Sachbearbeiter neues Glück!
#
Ja, habe die Nr. aus dem Flyer angerufen.

Habe mir auch gedacht einfach nochmal anzurufen, in der hoffnung einen freundlicheren mitarbeiter zu erwischen.
#
so beim 2. anlauf hat es jetzt problemlos geklappt
#
team-adler schrieb:
so beim 2. anlauf hat es jetzt problemlos geklappt  


in den call centern sitzen sowas von unkompetente Mitarbeiter, das ist schon net mehr feierlich. Ich hab die letzten Tag bestimmt 20 Mal angerufen, weil jeder an der Hotline was anderes zum Versandstatus des Receiver gesagt hatte.
#
dann bin ich mal gespannt, wann meiner ankommen wird
#
wenn die deine Adresse richtig erfasst haben, innerhalb von 2 Arbeitstagen  ,-)

meiner ist heute endlich angekommen....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wenn die deine Adresse richtig erfasst haben, innerhalb von 2 Arbeitstagen  ,-)

meiner ist heute endlich angekommen....


Donnerstag morgen bestellt, nichts angekommen. Denke mal muss dann Montag werden ansonsten haben die echt was verpeilt.
#
so, grade das Flyerangebot bestellt als Neukunde, war kein Problem.
#
Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!
#
ich tausche n gg m.
#
DougH schrieb:
Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!


Es werden nicht alle Gespräche automatisch aufgezeichnet und das mit dem durchgehen schützt auch nicht vor Fehlern. Also ich kann ein Lied von singen.
#
Wenn ich bei der Hotline mal durchkommen würde...
#
Bin durchgekommen und habe das Abo gemäß dem Flyer abgeschlossen.

Danke an alle für die Hinweise und Tipps!
#
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?
#
team-adler schrieb:
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?


Ich hatte gleich das Sport-Paket gewählt und erst garnicht auf Bundesliga stellen lassen.
Der Kerl an der Hotline meinte, dass man natürlich wechseln könnte, aber nicht ständig. Freitag Bundesliga, Dienstags Sport, Freitag Bundesliga.. das würde nicht gehen.
#
team-adler schrieb:
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?


ja. Ich auf Film.
#
und nochmal hier:

sky hat ab heute abend 20:30 uhr und in allen kommenden spielen in der tonoption 2 einen vuvuzela filter eingebaut.
quelle: http://www.express.de/sport/fussball/wm2010/tv-sender-filtert-die-vuvuzela-troeten-raus/-/1125580/3839272/-/index.html

Bei mir heißen beide dolby digital deutsch....Unterschied ist schon hörbar,Option mit Filter ist allsamt deutlich gedrosselter!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
team-adler schrieb:
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?


ja. Ich auf Film.


dito  
#
hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?
#
107 schrieb:
hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?


So würde ich das sehen, ja.
Ich selbst habe allerdings noch nix dazu gebucht.


Teilen