>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Denke das der Flyer Knackpunkt bei "ehemaligen Kunden" liegt. Ich als premiere Veteran mit bestehenden Vertrag (nur Bundesliga 19,90) bis 01.07.2011 bin außen vor
#
gilt dieses Flyer-Angebot nur für "ehemalige", oder auch für Neukunden? Mittlerweile bin ich etwas verwirrt.
#
MrBoccia schrieb:
gilt dieses Flyer-Angebot nur für "ehemalige", oder auch für Neukunden? Mittlerweile bin ich etwas verwirrt.


Es gilt definitiv auch für Neukunden. Bin einer, habe das Angebot angenommen und habe seit einer Woche Sky zu hause.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
gilt dieses Flyer-Angebot nur für "ehemalige", oder auch für Neukunden? Mittlerweile bin ich etwas verwirrt.
Es gilt definitiv auch für Neukunden. Bin einer, habe das Angebot angenommen und habe seit einer Woche Sky zu hause.

danke. Dann wird das am Wochenende mal bestellt.
#
Hier ist die Rede davon, dass "Bundesliga" Kunden auch die WM sehen können. Sicher ist nur das "umswitchen" der Pakete wie vor beschrieben gemeint   ?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/248342-welches-paket-braucht-man-fuer-fussball-wm-2010-a-2.html

Der Trailer läuft nur im TV
aber du kannst uns hier schon glauben.
BULI reicht um die WM sehen zu können

Kann das einer bestätigen?
#
bembelmonster schrieb:
Hier ist die Rede davon, dass "Bundesliga" Kunden auch die WM sehen können. Sicher ist nur das "umswitchen" der Pakete wie vor beschrieben gemeint   ?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/248342-welches-paket-braucht-man-fuer-fussball-wm-2010-a-2.html

Der Trailer läuft nur im TV
aber du kannst uns hier schon glauben.
BULI reicht um die WM sehen zu können

Kann das einer bestätigen?


Bisher konnte es niemand bestätigen. Wenn dann dürfte für Bundesliga-Kunden das Sport-Paket während der WM freigeschaltet werden. Aber ob sie das wirklich machen, keine Ahnung. Auf den Bundesliga-Kanälen gibt es die WM meines Wissens nicht zu sehen.
#
dann dürfte für Bundesliga-Kunden das Sport-Paket während der WM freigeschaltet werden

Ist leider noch nicht bestätigt. Müsste mal einer checken.
#
DougH schrieb:


Für Satanlagenbesitzer:


Wie kommt man denn an eine solche Lage von Satan?
#
bembelmonster schrieb:
dann dürfte für Bundesliga-Kunden das Sport-Paket während der WM freigeschaltet werden

Ist leider noch nicht bestätigt. Müsste mal einer checken.


ALso bisher ist bei mir noch nichts freigeschaltet. Mir wurde damals an der Hotline gesagt, dass nicht das ganze SportPaket, aber die 64 Spiele freigeschaltet werden würden. Sehe ja dann in 2 Stunden, ob es stimmt.
#
Habe auch nur Abo für Buliga.
Die Eröffnungsfeier auf Sport 1 ist auf jeden Fall freigeschaltet!
#
Hmm, kann natürlich sein, dass sich bei mir was jetzt geändert hat, da ich für die Sommerpause sofort von Buli auf Film geswitcht habe. AUf dem Flyer steht ja die ganze Zeit (Bundesliga und WM). Allerdings steht darauf auch "Ihr Sparvorteil bleibt erhalten auch wenn sie eine andere Paket-Kombination wählen.".
#
pelo schrieb:
Habe auch nur Abo für Buliga.
Die Eröffnungsfeier auf Sport 1 ist auf jeden Fall freigeschaltet!


Spiel läuft u.ist weiterhin freigeschaltet...
#
Bestätige die Freischaltung
von Sky FIFA WM
nur mit dem Bundesliga Paket!
#
bei mir läuft auch auf sky sport 1 die wm. obwohl sky mir lediglich die verlängerung meines bundesliga-abos + welt für 19,90 zugesagt hatten.

mir soll´s recht sein.
#
bembelmonster schrieb:
Bestätige die Freischaltung
von Sky FIFA WM
nur mit dem Bundesliga Paket!


Dito.
#
peter schrieb:
bei mir läuft auch auf sky sport 1 die wm. obwohl sky mir lediglich die verlängerung meines bundesliga-abos + welt für 19,90 zugesagt hatten.

mir soll´s recht sein.


ist bei euch Sport komplett freigeschaltet oder nur die WM?? Weil ja bald Wimbledon ist und man das ja auch auf SKY guggen kann  
#
3zu7 schrieb:

Darüber streitet sich übrigens die Foren-Welt. ÖR sendet 720p, während Sky 1080i überträgt. Was besser ist, ist wohl am Ende rein subjektiv.

Ich finde das HD Bild auf Sky übrigens deutlich schärfer. Bis auf Naheinstellungen, wenn die Zuschauer im Hintergrund sind, dann bilden sich komische Schatten. Bei der ARD ist das nicht zu sehen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
(...) ist bei euch Sport komplett freigeschaltet oder nur die WM??
Nur der Optionskanal "FIFA WM 2010". Nicht die anderen Optionskanäle.
#
Ich habe da gerade angerufen und wollte dieses Angebot zu 16,90€ buchen. Habe ich nicht bekommen, weil es angeblich nur für ehemalige Premiere Kunden gilt und nicht für Neukunden.

Dafür hat er mir angeboten bis 31.12.10 19,90€ zu zahlen und danach 32,90€.

Habe ich natürlich abgelehnt. Aber wie komme ich jetzt an das Angebot?
#
team-adler schrieb:
Ich habe da gerade angerufen und wollte dieses Angebot zu 16,90€ buchen. Habe ich nicht bekommen, weil es angeblich nur für ehemalige Premiere Kunden gilt und nicht für Neukunden.

Dafür hat er mir angeboten bis 31.12.10 19,90€ zu zahlen und danach 32,90€.

Habe ich natürlich abgelehnt. Aber wie komme ich jetzt an das Angebot?  


Sag denen, dass du max. 19.90 Euro zahlen wirst. Die dürften so verzeifelt sein, dass sie den Deal machen.


Teilen