>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Nachdem mein altes Abo bereits im letzten Jahr auslief und ich damals nicht verlängerte obwohl es Angebote von Sky gab, die nicht annähernd so gut gewesen sind, wie die aktuellen Angebote für Bestandskunden - habe ich letzte Woche neu abgeschlossen.

Es war mir trotz mehrmaliger Vorsprache und Rückrufen nicht möglich das Paket Fußball + Sport + Welt + HD für 24,90 EUR zu bekommen. Das beste Angebot war 12 Monate Vertrag für 29,90 EUR.

Besser gings anscheinend nicht - und HD Kanäle sind ja Dank Unitymedia eh für die Füß.
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Vor allem weil man selten leicht über die Sky-Page kündigen kann. Ich versteh deshalb die Panik nicht.


kann man? muss ich übersehen haben? hatte bisher immer den Eindruck eines arg bescheidenen Kundenservices


Klappt prima. Der Brief mit Bestätigung kam damals innerhalb von wenigen Tagen.
Einloggen -> Kundenservice -> Kontakt
dann "Fragen zum Abo" und "Kündigung" auswählen.
#
RedZone schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Vor allem weil man selten leicht über die Sky-Page kündigen kann. Ich versteh deshalb die Panik nicht.


kann man? muss ich übersehen haben? hatte bisher immer den Eindruck eines arg bescheidenen Kundenservices


Klappt prima. Der Brief mit Bestätigung kam damals innerhalb von wenigen Tagen.
Einloggen -> Kundenservice -> Kontakt
dann "Fragen zum Abo" und "Kündigung" auswählen.


komisch, darauf hab ich 2mal keine Antwort erhalten
#
HansVanBreukelen schrieb:
Nachdem mein altes Abo bereits im letzten Jahr auslief und ich damals nicht verlängerte obwohl es Angebote von Sky gab, die nicht annähernd so gut gewesen sind, wie die aktuellen Angebote für Bestandskunden - habe ich letzte Woche neu abgeschlossen.

Es war mir trotz mehrmaliger Vorsprache und Rückrufen nicht möglich das Paket Fußball + Sport + Welt + HD für 24,90 EUR zu bekommen. Das beste Angebot war 12 Monate Vertrag für 29,90 EUR.

Besser gings anscheinend nicht - und HD Kanäle sind ja Dank Unitymedia eh für die Füß.



Das mit den Angeboten für Neukunden hab ich jetzt auch genutzt.
Ich hab gekündigt und dann hat meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlossen:
43€ pro Monat für Welt+Buli+Sport
Sky plus Receiver kostenlos
3 Monate keine Gebühren.
#
RedZone schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Vor allem weil man selten leicht über die Sky-Page kündigen kann. Ich versteh deshalb die Panik nicht.


kann man? muss ich übersehen haben? hatte bisher immer den Eindruck eines arg bescheidenen Kundenservices


Klappt prima. Der Brief mit Bestätigung kam damals innerhalb von wenigen Tagen.
Einloggen -> Kundenservice -> Kontakt
dann "Fragen zum Abo" und "Kündigung" auswählen.


Ging bei mir auch. Kündigung per Post inklusive Geschleime
#
Wenn auch ein wenig OT, aber trotzdem, Sky hat einen neuen Experten verpflichtet:

http://www.dwdl.de/nachrichten/32274/sky_verpflichtet_eintrachtlegende_als_neuen_experten/

Wenigstens hab ich jetzt wieder einen Grund, mir Erstligafussball anzusehen  
#
Wieviele hd Sender bekomm ich eigentlich als Kabelkunde über Sky?

Hat hier jemand Sky go? Kann ich gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten gucken?
#
welcher Kabelanbieter? bei Um nur HD Sport 1
#
kasi1981 schrieb:
Wieviele hd Sender bekomm ich eigentlich als Kabelkunde über Sky?

Hat hier jemand Sky go? Kann ich gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten gucken?


http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-pakete.jsp
#
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


kann man nicht meckern
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


kann man nicht meckern


Ist halt das, was Tube in #1266 schon geschrieben hat. Fussball fürs WE ist also gerettet
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


kann man nicht meckern


Ist halt das, was Tube in #1266 schon geschrieben hat. Fussball fürs WE ist also gerettet


ja - dann schau ich mal, wann die mir das anbieten
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.


Menno, will ich auch. Warum nur bieten die mir das nicht an
aber dem Basaltkopp dem alten Motzki
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Hattest du dein Abo gekündigt, und das ist sozusagen das "Rückholangebot"?
#
Eierkopf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Hattest du dein Abo gekündigt, und das ist sozusagen das "Rückholangebot"?


Exakt. Hatte bis dato das letztjährige Rückholangebot Welt+Film+HD für 16,90. Die wollten damals aber nicht Film gegen BuLi tauschen. Jetzt haben wir halt Film für.meine Frau und BuLi für meinen Sohn und mich.
#
Kann es eigentlich sein, dass man die im Brief angegebene 0800er Nummer nur einmal anrufen kann? Ich habe ja gestern meinen Vertrag umgestellt, wollte mir aber in Ruhe überlegen, ob ich den Receiver wirklich gebrauchen, während ich aber gleichzeitig gestern Abend schon das erweiterte Abo nutzen wollte.

Heute also versucht, die 0800er-Nummer anzurufen. Ansage "wählen sie die 0" (war ja auch gestern so), aber dann wurde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert habe (01805irgendwas).
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass man die im Brief angegebene 0800er Nummer nur einmal anrufen kann? Ich habe ja gestern meinen Vertrag umgestellt, wollte mir aber in Ruhe überlegen, ob ich den Receiver wirklich gebrauchen, während ich aber gleichzeitig gestern Abend schon das erweiterte Abo nutzen wollte.

Heute also versucht, die 0800er-Nummer anzurufen. Ansage "wählen sie die 0" (war ja auch gestern so), aber dann wurde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert habe (01805irgendwas).


würde wohl keinen wundern
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass man die im Brief angegebene 0800er Nummer nur einmal anrufen kann? Ich habe ja gestern meinen Vertrag umgestellt, wollte mir aber in Ruhe überlegen, ob ich den Receiver wirklich gebrauchen, während ich aber gleichzeitig gestern Abend schon das erweiterte Abo nutzen wollte.

Heute also versucht, die 0800er-Nummer anzurufen. Ansage "wählen sie die 0" (war ja auch gestern so), aber dann wurde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert habe (01805irgendwas).


versuch die hier mal SKY Kundenservice: 080033046236  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass man die im Brief angegebene 0800er Nummer nur einmal anrufen kann? Ich habe ja gestern meinen Vertrag umgestellt, wollte mir aber in Ruhe überlegen, ob ich den Receiver wirklich gebrauchen, während ich aber gleichzeitig gestern Abend schon das erweiterte Abo nutzen wollte.

Heute also versucht, die 0800er-Nummer anzurufen. Ansage "wählen sie die 0" (war ja auch gestern so), aber dann wurde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert habe (01805irgendwas).


versuch die hier mal SKY Kundenservice: 080033046236  ,-)  


Spaßvogel!


Teilen