>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Bei mir ist Liga total fürs Handy ne Katastrophe.  Bild hängt mieseste Quali. Nie wieder dieser Mist von der Telekom!!
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass man die im Brief angegebene 0800er Nummer nur einmal anrufen kann? Ich habe ja gestern meinen Vertrag umgestellt, wollte mir aber in Ruhe überlegen, ob ich den Receiver wirklich gebrauchen, während ich aber gleichzeitig gestern Abend schon das erweiterte Abo nutzen wollte.

Heute also versucht, die 0800er-Nummer anzurufen. Ansage "wählen sie die 0" (war ja auch gestern so), aber dann wurde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert habe (01805irgendwas).


versuch die hier mal SKY Kundenservice: 080033046236  ,-)  


Spaßvogel!


wieso? http://www.tutsi.de/sky-hotline-0800-kostenlose-hotline-kundenservie-telefonnummer-sky-pay-tv/2009/09/15/tutsi-blog-aktuell/
#
Die Nr. habe ich gestern angerufen und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden und heute war die Ansage, dass ich die 01805.... anrufen soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Nr. habe ich gestern angerufen und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden und heute war die Ansage, dass ich die 01805.... anrufen soll.


achsoooo  
#
peter schrieb:
 an "nur bundesliga" verdient sky gar nichts, solange sie nicht die abonenntenzahl verdoppeln. da müsste ungefähr der "break even" liegen.


[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=30507023&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=3M&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]

Sky Deutschland kämpft weiter um das Erreichen der Gewinnzone. In diesem Jahr wird es nach eigenen Angaben noch nichts. Aber Sky bleibt am Ball und die Einstellung stimmt: Die Zahl der Kunden klettert deutlich auf 2,76 Millionen - ab 3 Millionen winkt der Breakeven. Anleger und Analysten freut's.
#
DougH schrieb:
peter schrieb:
 an "nur bundesliga" verdient sky gar nichts, solange sie nicht die abonenntenzahl verdoppeln. da müsste ungefähr der "break even" liegen.


[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=30507023&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=3M&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]

Sky Deutschland kämpft weiter um das Erreichen der Gewinnzone. In diesem Jahr wird es nach eigenen Angaben noch nichts. Aber Sky bleibt am Ball und die Einstellung stimmt: Die Zahl der Kunden klettert deutlich auf 2,76 Millionen - ab 3 Millionen winkt der Breakeven. Anleger und Analysten freut's.


Die Zahl von über 3 Mio wurde schon genannt, als Sky hier als "neuer Sender" in Deutschland aufgetaucht ist, was ja schon 2 Jahre her ist. Dass sie diese Anzahl an Kunden noch immer net bekommen haben, spricht für sich. Wenn ich mir dann noch überlege, dass sie die Pakete für unter 30 Euro verschenken, vermute ich, dass sie deutlich mehr Abos verkaufen müssen um den Breakeven zu schaffen....
#
SgeBasti85 schrieb:
Bei mir ist Liga total fürs Handy ne Katastrophe.  Bild hängt mieseste Quali. Nie wieder dieser Mist von der Telekom!!


Bei mir läufts wunderbar. Allerdings nur bei vollem 3g Empfang
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Das ist ein gutes Angebot. Würde ich auch nehmen.

Aber ich wurde am Freitag angerufen und alles, was man mir anbot war, Welt + Buli 24,90€ für 6 Monate und danach Vollzahler. Als ich der Dame mitteilte, dass einige Bekannte dein Angebot hätten, sagte sie, das wäre momentan nicht aktuell.    
Aber einen Tag später scheinbar schon.    
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Das ist ein gutes Angebot. Würde ich auch nehmen.

Aber ich wurde am Freitag angerufen und alles, was man mir anbot war, Welt + Buli 24,90€ für 6 Monate und danach Vollzahler. Als ich der Dame mitteilte, dass einige Bekannte dein Angebot hätten, sagte sie, das wäre momentan nicht aktuell.    
Aber einen Tag später scheinbar schon.      


Bischen pokern schadet nicht-mit einem dezenten Hinweis,dass dich Liga Total eigentlich auch interessieren würde,da du ja sowieso schon Telekom- Kunde bist!
#
So, ich habe heute das gleiche Angebot erhalten.
Sky-Welt, Bundesliga + weiterer Sender + HD für 24,90 €,einen Reciever gibt's für einmalig 49,- € dazu.
Endlich. Nun weiß ich aber nicht weiter mit dem blöden HD. Ich bin bei Unitymedia und da wird ja nur SKY-Sport 1 eingespeist in HD. Muss ich noch was bei Unitymedia dazu buchen, um den SKY Sport 1 HD Sender zu sehen? Ich habe bisher dort einen Digital TV Basic Anschluss. Habe ich damit eigentlich schon HD Programme über Unitymeida?
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Genau das habe ich auch vor 2 Monaten so abgeschlossen, inklusive des kostenlosen Receivers
#
Gude, also wir haben bei uns im Haushalt ein Sky Abo, jetzt ist es allerdings schwierig immer auf dem hauptfernseher Fußball zu schauen, aufgrund von Frau etc. Deswegen habe ich die Frage wie das ist wenn man sich zu dem Abo noch eine 2. Sky Karte holt und dann in einem haushalt auf 2 Fernsehern Sky schauen kann.

Ich werde im Internet nicht so richtig schlau, habe oft gelesen das eine 2. Sky Karte nur mit einem 2. Abo zu bekommen ist, welche dann genau so viel kosten würde wie das 1. Weiß dazu jemand was?? Ich fände es ehrlich gesagt die reinste Frechheit, wenn das 2. Abo nicht mal günstiger wäre...


Wäre dankbar für antworten!
#
ThSt14 schrieb:
Gude, also wir haben bei uns im Haushalt ein Sky Abo, jetzt ist es allerdings schwierig immer auf dem hauptfernseher Fußball zu schauen, aufgrund von Frau etc. Deswegen habe ich die Frage wie das ist wenn man sich zu dem Abo noch eine 2. Sky Karte holt und dann in einem haushalt auf 2 Fernsehern Sky schauen kann.

Ich werde im Internet nicht so richtig schlau, habe oft gelesen das eine 2. Sky Karte nur mit einem 2. Abo zu bekommen ist, welche dann genau so viel kosten würde wie das 1. Weiß dazu jemand was?? Ich fände es ehrlich gesagt die reinste Frechheit, wenn das 2. Abo nicht mal günstiger wäre...


Wäre dankbar für antworten!


Sky go für 12 €

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-fernseher.jsp
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Genau das habe ich auch vor 2 Monaten so abgeschlossen, inklusive des kostenlosen Receivers


Aber ihr seit bereits beide Kunde oder?

Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für Neu-Kunden, aber das sieht echt mau aus  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Genau das habe ich auch vor 2 Monaten so abgeschlossen, inklusive des kostenlosen Receivers


Aber ihr seit bereits beide Kunde oder?

Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für Neu-Kunden, aber das sieht echt mau aus  


Wenn du hier mitgelesen hast: Zumindest bis 31.7. konntest du Sky Welt + Bundesliga für 16,90 haben. War das kein gutes Angebot?
#
adler76 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Gude, also wir haben bei uns im Haushalt ein Sky Abo, jetzt ist es allerdings schwierig immer auf dem hauptfernseher Fußball zu schauen, aufgrund von Frau etc. Deswegen habe ich die Frage wie das ist wenn man sich zu dem Abo noch eine 2. Sky Karte holt und dann in einem haushalt auf 2 Fernsehern Sky schauen kann.

Ich werde im Internet nicht so richtig schlau, habe oft gelesen das eine 2. Sky Karte nur mit einem 2. Abo zu bekommen ist, welche dann genau so viel kosten würde wie das 1. Weiß dazu jemand was?? Ich fände es ehrlich gesagt die reinste Frechheit, wenn das 2. Abo nicht mal günstiger wäre...


Wäre dankbar für antworten!


Sky go für 12 €

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-fernseher.jsp

Danke, das ist doch mal ein gutes Angebot...Ich bräuchte glaube ich noch ein Receiver, meint ihr es ist sinnvoll sich einen von Sky gleich mit zu leihen, ein HD-Receiver würde 99Eus kosten...Ich glaube aber unser Sky Abonnement enthält nicht diese Sky HD sender soweit ich weiß...Lohnt sich das dann überhaupt noch? oder hat das mit dem Hauptabo nichts zu tun ob ich die Sky Sender in HD sehen kann?

vielen dank
#
Gerade heimgekommen und gesehen, dass eine 0800er Nummer versucht hat, mich zu erreichen. Nach etwas Internet-Recherche hab ich rausgefunden, dass es Sky war. Was tun? Zurückrufen? Abwarten und Tee trinken?  
#
Tomasch schrieb:
Gerade heimgekommen und gesehen, dass eine 0800er Nummer versucht hat, mich zu erreichen. Nach etwas Internet-Recherche hab ich rausgefunden, dass es Sky war. Was tun? Zurückrufen? Abwarten und Tee trinken?    


Abwarten und Tee trinken.
Wer es einmal probiert, probiert es auch ein 2. Mal. Und ein 3.. und 4..
#
Morgen läuft mein Vertrag ab und ich habe folgende Angebotsalternativen per Post bekommen:
Welt + Buli = 19,90
Welt + Buli + HD = 24,90
Welt + Buli + Kino = 24,90
Welt + Buli + Sport = 24,90
Welt + Kino + Sport = 24,90
Welt + 2 Pakete + HD = 29,90
Welt + Buli + Sport + Kino + HD = 34,90

Werde diesmal wohl das Komplettpaket nehmen oder geht es noch besser?
#
okay - gerade selbst gesehen - andere sparen nochmal 5 Euro....


Teilen